Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeitsstelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Finnland03:

Dafür hast du Zeit auf der Arbeit?Also ich nicht.

Wo steht das ?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wuppertaler1971:

Nee, hab ich noch nie gemacht😂😂😂

Ich auch nicht ...auch wenn viele jetzt denken ich mache das... Es hat mich nur interessiert ob es jemand macht oder schon gemacht hat.

Geschrieben

Ich hab auf Arbeit nicht mal Zeit regelmäßig zu trinken, wie soll ich dann überhaupt an Selbstbefriedigung denken🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Chichibella:

Die Frage wurde kürzlich erst gestellt. Scrollen sollte sie beantworten.

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XXXDan1989XXX:

Ich auch nicht ...auch wenn viele jetzt denken ich mache das... Es hat mich nur interessiert ob es jemand macht oder schon gemacht hat.

Du kannst doch fragen was du möchtest, ob betroffen oder nicht😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Ich hab auf Arbeit nicht mal Zeit regelmäßig zu trinken, wie soll ich dann überhaupt an Selbstbefriedigung denken

Eben.

Ich wäre schon befriedigt, wenn bei der Arbeit regelmäßige Pausen möglich wären.

Geschrieben

Wer noch die Zeit hat auf der Arbeit Selbstbefriedigung zu machen ist anscheinend arbeitsmässig nicht genug ausgelasstest.Ich war froh wenn ich wenigstens mal kurz Zeit zum Essen hatte.

Geschrieben

Du hältst es nicht aus dir einen Arbeitstag lang keinen runter zu holen???

Geschrieben

Mir sind die Menschen unheimlich, die ständig und überall an Sex denken und die sich nicht selbst unter Kontrolle halten.

Geschrieben

Hatte ich noch nie, würde es auch nie tun. Sehe es als Betrug am Arbeitgeber, solch einen Mitarbeiter würde ich fristlos entlassen.

Geschrieben

Wer dafür an seinem Arbeitsplatz Zeit hat ist definitiv nicht ausgelastet und somit überbezahlt!

Geschrieben (bearbeitet)

Davon mal ab...es ist ja nix Neues, dass sich die Männer hier mit ihrem Geschreibe gegenseitig versuchen zu übertreffen...irgendwo muß man ja wohl auf sich aufmerksam machen. 

Man braucht sich ja nur mal die Themen hier im Forum anschauen :jumping:

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Vor jahren mal im Praktikum als ich 16 war. Es war komisch daher 1 mal poliert und nie wieder.

Geschrieben

geniesser_devot Hatte ich noch nie, würde es auch nie tun. Sehe es als Betrug am Arbeitgeber, solch einen Mitarbeiter würde ich fristlos entlassen.

Also da muss ich nun echt mal lachen. Betrug am Arbeitgeber? Weil sich da einer ab und zu über Monate verteilt mal einen abrubbelt? Zehn Raucherpausen am Tag sind weitaus schädlicher für die Firma durch die entgangene Arbeitszeit (übrigens auch für die eigene Gesundheit)...

Geschrieben

Schon wieder 🤨🤨🤨....ich habe Urlaub 😁😁😁....Im Moment befriedigt mich die Sonne., sie ist super...

Geschrieben

ich mach ja auf aabeet so allerhand komischkeiten, aber darauf bin ich noch nicht gekommen.

Geschrieben

Selbstbefriedigung? Mein Job ist geiler als dieses scheiß rumgeficke

Geschrieben

Bis jetzt haben immer nur Männer diese Frage gestellt. Man, nehmt euren Dödel nicht so wichtig. Kein Wunder, dass mancher Betrieb Pleite geht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Ich hab auf Arbeit nicht mal Zeit regelmäßig zu trinken, wie soll ich dann überhaupt an Selbstbefriedigung denken🤣🤣🤣

Dann brauchst du deinen eigenen Sekretär der das für dich übernimmt... also die Befriedigung :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

warum denn heimlich befriedigen ? in einem guten team arbeitet man miteinander, nicht gegeneinander und auch nicht hinter dem rücken der kollegen.

daher haben wir beschlossen, wir sind nicht nur da um zu arbeiten, sondern auch um uns gegenseitig zu helfen. wer sex brauch soll reden, dann findet man vielleicht eine lösung. aber heimlichkeiten sind in einem guten team nicht nötig.

 

Na endlich mal jemand der lösungsorientiert denkt.  Solche Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef 🤣🤣

Geschrieben

Solche Sorgen würde ich gerne auf der Arbeit haben , dann wäre mein Arbeitsalltag um welten leichter ...

...keine Ahnung was mancher so arbeitet aber wer Zeit für solche Gedanken hat kann im.job nicht ausgelastet sein

×
×
  • Neu erstellen...