Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann

Empfohlener Beitrag

Hallo,

also schon die Überschrift blasen bis zum Schluss käme für mich gar nicht in frage, erstens weil ich es super finde und zweitens keine halben Sachen mache.

Schon aus organisatorischen gründen ist es von Nöten das man die Arbeit zu einem Ende bringt, für mich ist das der beste Moment bei jedem Auftrag. 

Ich kann gerne einen Vorschlag der gute machen, das man gerne auf mich zukommen kann.

Liebe Grüße und bleibt geil und stabil

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Wenn meine Süsse einen Fremdschwanz bläst, wo möglich bis zum Schluss, finde ich einen kleinen Danke Kuss erstrebenswert und vielleicht tauschen wir die Telefonnummern noch aus;)

Bis zum Schluß blasen ist nicht das Problem. Doch zum abspritzen muss er ihn rausziehen und ausserhalb abspritzen... z.B auf die Titten. Du Kunst ist es, den richtigen Zeitpunkt zu finden und erst in der letzten Sekunde rauziehen..Der erste Troüen wird noch toleriert... ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich schlucke nicht so gerne. Spucke es dann meist aus oder lasse es aus den Mund raus laufen, das turnt auch einige Männer an 🤷‍♀️😉

Gute Taktik oder einfach schlucken üben!

zofe_katja

Je nachdem ... manchmal schlucke ich es manchmal ziehe ich ihn raus und lass mich anspritzen.

Für mich, die schönste Art zu kommen 🥰, aber nur wenn Frau das auch will. Was sie dann danach macht überlasse ich ihr. Schlucken hat für mich keinen Reiz. Ich mag es dann lieber, wenn sie es aus ihrem Mund laufen lässt oder mir einen heißen Spermakuss gibt. Da haben wir beide mehr davon.🥵

Am 30.4.2025 at 22:09, schrieb sa_bine_99:

Wenn ich ihn bis zum Ende blase dann habe ich es eh im Mund und schmecke es. Ich schlucke es (außer er schmeckt so eklig das es mich würgt)

Für mich ist es egal und die Männer lieben es wenn Frau schluckt.

brav

Vom Schlucken habe ich ja nicht so viel, ich habe es auch gerne im Mund und blase dann weiter, das Sperma macht den Schwanz dann schön glitchig und vielleicht geht es dann ansatzlos weiter

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...