Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann

Empfohlener Beitrag

Hallo,

also schon die Überschrift blasen bis zum Schluss käme für mich gar nicht in frage, erstens weil ich es super finde und zweitens keine halben Sachen mache.

Schon aus organisatorischen gründen ist es von Nöten das man die Arbeit zu einem Ende bringt, für mich ist das der beste Moment bei jedem Auftrag. 

Ich kann gerne einen Vorschlag der gute machen, das man gerne auf mich zukommen kann.

Liebe Grüße und bleibt geil und stabil

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Wenn meine Süsse einen Fremdschwanz bläst, wo möglich bis zum Schluss, finde ich einen kleinen Danke Kuss erstrebenswert und vielleicht tauschen wir die Telefonnummern noch aus;)

Bis zum Schluß blasen ist nicht das Problem. Doch zum abspritzen muss er ihn rausziehen und ausserhalb abspritzen... z.B auf die Titten. Du Kunst ist es, den richtigen Zeitpunkt zu finden und erst in der letzten Sekunde rauziehen..Der erste Troüen wird noch toleriert... ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich schlucke nicht so gerne. Spucke es dann meist aus oder lasse es aus den Mund raus laufen, das turnt auch einige Männer an 🤷‍♀️😉

Gute Taktik oder einfach schlucken üben!

Für mich, die schönste Art zu kommen 🥰, aber nur wenn Frau das auch will. Was sie dann danach macht überlasse ich ihr. Schlucken hat für mich keinen Reiz. Ich mag es dann lieber, wenn sie es aus ihrem Mund laufen lässt oder mir einen heißen Spermakuss gibt. Da haben wir beide mehr davon.🥵

Am 30.4.2025 at 22:09, schrieb sa_bine_99:

Wenn ich ihn bis zum Ende blase dann habe ich es eh im Mund und schmecke es. Ich schlucke es (außer er schmeckt so eklig das es mich würgt)

Für mich ist es egal und die Männer lieben es wenn Frau schluckt.

brav

Vom Schlucken habe ich ja nicht so viel, ich habe es auch gerne im Mund und blase dann weiter, das Sperma macht den Schwanz dann schön glitchig und vielleicht geht es dann ansatzlos weiter

• 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

...Selbstverständlich schlucken, den warmen Brei schön in den Mund und runter damit!...

vor 8 Minuten, schrieb BundM68:

Je nach Geschmack, schlucken oder wenn es widerlich schmeckt, diskret entsorgen

Wie diskret entsorgen bitte

Sora schreibt: 

Ich blase gar nicht. 

Meiner Meinung nach sollte jeder Mann der von einer Frau erwartet seinen Schwanz zu blase und auch noch zu schlucken, erstmal selbst seinen Schwanz probieren und vor allem das eigene Sperma trinken ! 

Erst selbst probieren bevor man es von anderen erwartet. ;)

Was mein Partner dazu sagt ? 

Du bläst nicht ? Ok, es gibt so viele andere schönen Dinge die man miteinander machen kann.

Jemand anderes meinte mal : Wenn du nicht bläst, lecke ich dich auch nicht. Meine Antwort : Kein Problem, ich kenne genügend Männer die mich sehr gerne lecken. :)

Einer davon ist mein Partner.  Und ... hey, klar weiß ich wie ich schmecke, ich scheue mich nicht davor, das feuchte Gesicht meines Partners zu küssen und nach dem Lecken Zungenküsse mit ihm auszutauschen. Lecker...

vor 29 Minuten, schrieb Amantes_Doloris:

Meiner Meinung nach sollte jeder Mann der von einer Frau erwartet seinen Schwanz zu blase und auch noch zu schlucken, erstmal selbst seinen Schwanz probieren und vor allem das eigene Sperma trinken ! 

Sollte eurer Meinung nach auch ein „Dom“ in die Rolle des Sklaven schlüpfen und umgekehrt? 

vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sollte eurer Meinung nach auch ein „Dom“ in die Rolle des Sklaven schlüpfen und umgekehrt? 

Jaein, ein Dom sollte aber zuerst zb Schlaggeräte an sich ausprobieren, bevor er/sie diese an jemand anderem nutzt.

Ich (Sora) kenne einige Doms (geschlechtsneutral gemeint) die dies grundsätzlich praktizieren. Einfach um abschätzen zu können, welcher Art der Schmerz ist.

Die Stärke etc nimmt natürlich jede/r anders wahr. Ganz klar. Trotzdem kann man sich eine Meinung bilden, bei einem Velourflogger kann man durch sanftes streichen fast kitzeln,  leicht schlagen ist spürbar aber wirklich schmerzhaft nur, wenn er präpariert oder verdreht wurde, das kann sogar üble blaue Flecken auslösen. Bei einem Rindsleder Flogger, aus Sattelleder kann schon ein mittelfester Schlag zu blauen Flecken führen.

Grins, ich kenne auch einige Doms (geschlechtsneutral gemeint) die es tatsächlich mal ausprobiert haben und so zum Switcher/in wurden. ;)

vor 1 Minute, schrieb Amantes_Doloris:

Jaein, ein Dom sollte aber zuerst zb Schlaggeräte an sich ausprobieren, bevor er/sie diese an jemand anderem nutzt.

Ich (Sora) kenne einige Doms (geschlechtsneutral gemeint) die dies grundsätzlich praktizieren. Einfach um abschätzen zu können, welcher Art der Schmerz ist.

Die Stärke etc nimmt natürlich jede/r anders wahr. Ganz klar. Trotzdem kann man sich eine Meinung bilden, bei einem Velourflogger kann man durch sanftes streichen fast kitzeln,  leicht schlagen ist spürbar aber wirklich schmerzhaft nur, wenn er präpariert oder verdreht wurde, das kann sogar üble blaue Flecken auslösen. Bei einem Rindsleder Flogger, aus Sattelleder kann schon ein mittelfester Schlag zu blauen Flecken führen.

Grins, ich kenne auch einige Doms (geschlechtsneutral gemeint) die es tatsächlich mal ausprobiert haben und so zum Switcher/in wurden. ;)

Ich bin jetzt kein Dom oder BDSMler, zumindest sehe ich das so… 

Doch ein paar Elemente vom BDSM habe ich aber auch schon gemacht. 

Als mir der Wunsch nach den Einsatz einer Springgerte unterbreitet wurde, habe ich gleich nein gesagt, da ich keine Lust habe wirkliche Schmerzen zu verursachen. 
Die Frau meinte das Gerten nicht so wild wären, als ich denke. 

Dann wollte ich es wirklich mal selbst wissen, bin in einem Reiterladen und habe mir drei unterschiedliche Gerten geholt. 
Im Shop hat die Verkäuferin wohl recht schnell gemerkt das ich sie nicht für Pferde haben wollte… 😂😉

Dann habe ich diese Gerten mal an meinem Arm getestet und war verwundert… 

IMG_0505.jpeg

Die Obere ist mit Leder und Schaumstoff. Die hatte kaum Wirkung, da musste ich schon ordentlich durchziehen, bevor man wirklich „was“ merkte. Die Lautstärke war viel mächtiger, als das körperliche Empfinden. 

Die Untere hatte schon etwas mehr „Pfeffer“ dahinter, doch mit der passenden Dosierung noch gut händelbar. 

Die Mittlere, die offen und aus Gummi ist, ist dann schon eine andere Hausnummer. Die zwiebelte es schon leicht beim „sanften“ Einsatz, etwas mehr zwiebelte es schon ordentlich. Mit dieser Gerte hatte ich es dann nicht mehr versucht, die mal voll durchzuziehen… 😂😉

vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin jetzt kein Dom oder BDSMler, zumindest sehe ich das so… 

Doch ein paar Elemente vom BDSM habe ich aber auch schon gemacht. 

Als mir der Wunsch nach den Einsatz einer Springgerte unterbreitet wurde, habe ich gleich nein gesagt, da ich keine Lust habe wirkliche Schmerzen zu verursachen. 
Die Frau meinte das Gerten nicht so wild wären, als ich denke. 

Dann wollte ich es wirklich mal selbst wissen, bin in einem Reiterladen und habe mir drei unterschiedliche Gerten geholt. 
Im Shop hat die Verkäuferin wohl recht schnell gemerkt das ich sie nicht für Pferde haben wollte… 😂😉

Dann habe ich diese Gerten mal an meinem Arm getestet und war verwundert… 

IMG_0505.jpeg

Die Obere ist mit Leder und Schaumstoff. Die hatte kaum Wirkung, da musste ich schon ordentlich durchziehen, bevor man wirklich „was“ merkte. Die Lautstärke war viel mächtiger, als das körperliche Empfinden. 

Die Untere hatte schon etwas mehr „Pfeffer“ dahinter, doch mit der passenden Dosierung noch gut händelbar. 

Die Mittlere, die offen und aus Gummi ist, ist dann schon eine andere Hausnummer. Die zwiebelte es schon leicht beim „sanften“ Einsatz, etwas mehr zwiebelte es schon ordentlich. Mit dieser Gerte hatte ich es dann nicht mehr versucht, die mal voll durchzuziehen… 😂😉

Grins, genau das meine ich.

Ich bin auch nicht wirklich dominant, aber sadistisch und das so sehr wie es mein Gegenüber mag. Ich brauche Sub nicht leiden zu sehen, ich erfreue mich mehr daran zu sehen wie meine "Zuwendungen" genossen werden.

Da sind meine Grenzen definitiv blutige Wunden, naja, ausser mit dem Legopaddle und den Nagelhandschuhen... aber ich schlage nicht blutig und wende die erwähnten Schlagwerkzeuge auch nur mit Bedacht an.

Und ja... auch diese kenne ich im wahrsten Sinne des Wortes hautnah. :clapping:

Achja... wem Parallelen zu einem Soloprofil auffallen sollten... Dies ist das Paarprofil mit meinem Partner, mit dem ich seit April zusammen bin, mein Soloprofil ist Queerulantin.

Du @HansDampf77 und ich haben schon öfter in einem echt schönen Dialog unsere Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht.

Ach, einen hochwertigen Fogger habe ich auch. 

Doch habe ich ihn mir für Tantramassagen gekauft, genauer gesagt für die Sensibilisierung und nutze ihn wie ein Pinsel. 😂😉

Für die Sensibilisierung habe ich schon so einiges zusammengesammelt. Wenn ich zu den Seminaren gehen, bleibt meine Kiste erstmal zu, so wie mein Behälter für meine Sammlung an Federn. 
Auch wenn Einige neugierig sind, sage ich nur, „lasst euch überraschen…“

Nachher können sie sich meine Sammlung gerne anschauen, was nicht selten Staunen verursachte. Naja, bei Tantramassagen rechnet man nicht mit einem Fogger, Hundespielzeug oder Nervenräder. 😂😉

Haber Hy, es geht ums gute Gefühl auf der Haut und wie sagt man so schön, „viele Wege führen nach Rom“. 

• Neu erstellen...