Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann

Empfohlener Beitrag

Am 14.6.2012 at 21:30, schrieb SinnlicheXXL:

...puren Blasen birgt Schlucken ja vermutlich Infektionsrisiken - folglich mache ich es nicht bei Fremden....

urgs... aber Fremde blasen machst du schon?
Es ist fast egal ob man schluckt, spuckt oder nur pur bläst,das Infektionsrisiko ist fast identisch, da fast nichts die Magensäure überlebt .

Ansonsten immer schön mit Mundwasser gurgeln, aber ob das tatsächlich ein Infektionsrisiko minimiert?
Am besten lässt man die Finger und den Mund von Fremden rolleyes.gif

Dann kennst du andere Quellen als ich! Laut all den Infos, die ich kenne, gibt es keinen Nachweis einer HIV-Infektion durch pures Blasen. Um sich zu infizieren bedarf es offensichtlich einer größeren Menge an Viren.

Beim Schlucken hingegen könnte man sich über Verletzungen im Mundraum und möglicherweise auch über die Rachenmandeln anstecken. (Betrifft alles HIV, andere Krankheiten kann man sich theoretisch auch beim Küssen holen).

Dann sollte frau aber "blasen" gleich lassen, denn ganz ohne Sperma habe ich es noch nie erlebt, ok, nicht die Menge beim abspritzen, aber trotzdem...ganz "safe" ist Oralverkehr nie, weder für Sie noch für Ihn...aber ist nur meine Meinung.

Am 14.6.2012 at 23:04, schrieb SinnlicheXXL:

Dann kennst du andere Quellen als ich! ....

Ich habe nicht über die Höhe des Risikos einer bestimmten Erkrankung geschrieben und auch nichts zum Hi-Virus. Nichts desto trotz, Risiko ist Risiko und auch Präejakulat ist eins... Ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich bin hier nicht um andere zu belehren.

Welcome.png

Laut Infos der Aidshilfe und der anderen Quellen, die ich kenne, kann das Prostatasekret (Lusttropfen) bei Infizierten Männern zwar Viren enthalten, aber um sich anzustecken bedarf es einer deutlich höheren Anzahl.

Ich blase gerne und ein Gummi stört dabei enorm, also werde ich es weiterhin so halten.

liebe05.gif das kannst du halten wie der Dachdecker... I don´t mind... rolleyes.gif
ich für meinen Teil blase auch für mein Leben gern biggrin.gif ... welch Situationskomik
Aber nie einem Fremden, aber mit dem teile ich auch kein Glas etc. smile.gif

• 3 Jahre später...
Paar-Köln-1767

Aber sicher,...bis zum schluß,...und über den Höhepunkt hinaus brutalst blasen/saugen usw.damit du die größtmögliche Ausbeute hast...;-) ...Ich z.b.schlucke wärend er kommt...Für mich persöhnlich ein Plichtprogramm einfach nur köstlich..."MHHH,LECKER!"...Lg Gabi

Ich persöhnlich habe bis jetzt die Ehre gehabt mit Frauen Sex zu haben die leidenschlich geblasen haben und das bis zum Orgasmus und darüber hinaus,...sicher ist das die Voraussetzung dafür ist das die Frau zumindest die Spermaladung aufnimmt...;-) 

Paar-Köln-1767

Aber dann?!...

Runter mit der kompletten Ladung und es auf der Zunge zergehen lassen!...Lg Gabi&Volker...;-) 

Am 18.5.2012 at 12:03, schrieb Dolphinteam:

Spermakuss oder schlucken!"

Wir ziehen dann Spermakuss, Spermaknutschen vor, werden dann sehr geil und oft geht zur zweiten Runde

• 3 Monate später...

schlucke immer alles, am liebsten von vielen schwänzen und dann mit ns noch nachspülen, ist super geil.

Bisher hat bei mir noch nie eine frau geschluckt.. und wenn es in ihren mund "geschossen" ist bzw. ich es nicht halten konnte dann wurde es ausgespuckt;)

Oder natürlich blasen und zum schluss wurde der rest per hand gemacht

Also wenn ich bis zum Schluss blase, dann wird auch geschluckt.

• 8 Jahre später...
Ist bestimmt beim Fremdschwanz blasen auch interessant zu sehen, wie er sich danach verhält😂
Anonymes-Mitglied-1
Ja Schluck es auf und lutsch ihn sauber. Danach wird ausschau nach weiteren Sexpartnern gehalten
Am 18.5.2012 at 10:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ihr Damen,
was macht Frau nachdem ihr euren Partner so richtig(aus)geblasen habt?

Wie ich aus den Profilen erlese, machen viele Frauen gerne einen Blowjob bis zum Schluss, aber was ist dann?
Schlucken?

Letzte Woche, eine geilen Mann gewichst geblasen und geschluckt war super Geil 

ich glaube wir jungs finden das alle gut. ob es lecker ist oder nicht kommt auf den kopf der frau an und auf die Ernährung und das der Mann zu 100 Prozent sauber ist. kommen ist kein muss aber hat etwas. dann ist ein ganz großes Dankeschön ein muss

Anonymes-Mitglied-1
Dann gibt Sie ihm sein Fremdsperma mit Zungenküsse zurück und ich besamen anschließend ihre Brüste 😍
Am 18.5.2012 at 10:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Schlucken?

Ja was denn? 🤔

Also ich hab die ersten Beiträge gelesen und irgendwie würde die Ausgangsfrage ziemlich gesprengt aber ich Antworte trotzdem. Weil Langeweile 😅

Als eine Frau, die in ihrem bisherigen Sexualleben meist geschluckt hat. 🤪 Kann ich nur sagen, dass ich dies an Unterwürfigkeitsgeste getan habe bzw. als Kompliment, dass sagt. , Ich finde dich toll und deswegen, mache ich das auch wenn es nicht schmeckt. Es schmeckte nie, aber schnell schlucken und gut ist. 

Meine Erfahrung mit rauchenden Männern war allerdings, dass es schlechter ,,schmeckte" bzw. zu ertragen war. Schmecken tut es nie.

Aber die Ernährung scheint auch eine Rolle zu spielen.denn bei einem langjährigen Partner  kam es einmal fast wieder hoch. Hab dann unauffällig nachgetrunken um den Geschmack loszuwerden. und bei dem Partner erstmal nicht mehr geschluckt. 😅 Und es aber auch irgendwann mal thematisiert. und es war nur das eine Mal. 

Aber ich muss eben auch ,,Lust" drauf haben sonst wird es eben ind nächste Taschentuch gespuckt. Hat sich auch noch kein Partner drüber beschwert. 

Von einem Partner war es so ertragbar , dass ich es auch bisschen im Mund behalten konnte und ihm auf der Zunge gezeigt hab. Fand er mega. Besonders als was rauslief. 🤣🤣🤣

Ich glaube Männer finden das toll, weil es für sie Zuneigung, und vllt so etwas wie Veehrung zeigt (keine Ahnung ob dies das richtige Wort ist) Vllt hat es auch mit einem Gefühl von Macht oder Erhabenheit zu tun. 

Als Mann finde ich es natürlich toll, wenn meine Partnerin schluckt. Allerdings, so glaube ich, nicht aus Macht- oder Dominanzbedürfnis. Ich brauche es auch nicht als Unterwürfigkeitsgeste oder Liebesbeweiß. 

Es ist viel banaler... Ich mag es einfach meinen Orgasmus bis zum Ende zu genießen. Und dannach noch ein paar Sekunden den Ausklang...

Wenn da jemand sofort, vielleicht schon nach dem ersten Spritzer, wegzieht und ins Bad rennt. Oder nach einem Handtuch greift. Oder... 

Dann möchte ich lieber gar nicht soweit geblasen werden! D

Bevor entsprechende Kommentare kommen: meine Partnerin weiß, wenn ich fast soweit bin! Und hat genug Zeit zu entscheiden, was sie möchte 😉

Ws ist doch auch geil wenn ich weiter blase und mir das Sperma dabei aus dem Mund läuft.

• Neu erstellen...