Jump to content

Cockring=Penis größer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe noch nie ein Penisring verwendet. Würde es aber gern mal versuchen.

Meine Frage dazu 

Wie finde ich die richtige Ringgröße raus damit es nicht gefährlich wird.

 

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 16:22, schrieb JohnDenny:

Würde dich zu gerne mal blasen lassen.. du bist sehr geil 

😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde das tragen vom Cockring einfach nur geil... Wenn der Schwanz schön Hart istz,den Ring überziehen und man merkt, das das Blut sich im Schwanz sammelt und darum der Schwanz dicker wird... bzw Abschwillt..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Trage ich auch gern mal. Allerdings nur aus Silikon, da die auch etwas nachgeben. Mit Stahlringen hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Ist auf jeden Fall mal ganz schick, macht aber - wie bereits mehrfach von den Vorrednern gesagt - den Penis nicht größer. Eher praller/härter und hält eben durch den Blutstau noch länger.

Geschrieben

Äh....kommt irgendwie seltsam rüber deinem Frage. Du bekommst eine härtere Erektion.

 

Wenn du einen Cockring (z.B. 400g Gewicht) über einen längeren Zeitraum trägst kann er grösser werden. Ist aber Vorsicht geboten. Denn der Durchmesser muss genau stimmen, damit nicht dauerhaft die Blutzirkulation unterbrochen wird.

 

Kannst auch grösseren nehmen. Schwanz und Eier gleichzeitig mit einem Ring verzieren. Würde dir raten nur einen Ring verwenden, der teilbar ist. Im Ernstfall, wenn ihn nicht runter bekommst kannst ihn auf schrauben. Ist besser, gesünder und billiger als aufflexen. Auch weniger peinlich.

 

Achte auf die Qualität. Finger weg von Billigschrott aus Weitwegistan. Die sind teilweise nur verchromt. Irgendwann platzt der Chrom ab und rostiger Stahl bekuschelt die Weichteile. Kleine Chromsplitter, die unter der Haut in den Weichteilen stecken muss man nicht unbedingt haben. Besonders nicht, wenn sie durch rostigen Stahl rein gerieben werden.

 

Ballstretcher/ Cockring aus mediz. Edelstahl sorgen für dauerhaften Spass. Chromsplitter, Allergie, brennende, juckende Pickel gross wie Rosinen nicht. Ausser man ist Masochist.

 

 

20201106_204631.jpg

Geschrieben

Trage gerne mal beim Liebesspiel einen Cockring.

Definition größer? Also definitiv nicht länger, würde es aber als praller und mit ausgeprägteren Adern bezeichnen. Mit dem Vorteil durch den Blutstau das ein längeres stehen zu Folge hat 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.10.2020 at 11:24, schrieb Udo7070333:

Hallo

Ich habe noch nie ein Penisring verwendet. Würde es aber gern mal versuchen.

Meine Frage dazu 

Wie finde ich die richtige Ringgröße raus damit es nicht gefährlich wird.

 

Miss den Umfang an der Stelle, an dem Du den Ring tragen möchtest ( idealerweise direkt vor dem Hodensack, oder auch dahinter an der Peniswurzel) mit einem flexiblen Maßband in voll erigiertem Zustand, also den Umfang. Das dann durch 3,14 teilen, dann hast Du den Durchmesser. Von diesem dann noch 3-5 mm abziehen, dann haste Deine Größe.

bearbeitet von StraycatHB
Korrektur
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 09:38, schrieb Strammer-Mann:

Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

 

Wie lange tragt ihr ihn ?

Ja ist er, er ist auf jeden Fall praller wird härter und schwillt stärker an 

Geschrieben

Denke auch, der wird ein wenig größer. ..

Geschrieben

Warum sollte ich wollen das er größer ist? Das ist meiner so wie er ist ist er richtig.... Hatte das schon mal an anderer stelle geschrieben. Meiner ist ganz normal, nicht zu groß und nicht zu klein... Wenn dich das erste mal eine Frau Mega glücklich anschaut und dir sagt das es erst wenigen gelungen ist sie blutig zu stoßen dann willst du das nicht wirklich... Sie war wild und es hat mitgerissen, dennoch möchte ich das nicht wieder... Bitte nicht größer.... 

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 11:53, schrieb ThortyDogdt:

Der Logik folgend könnte ich mir ein Stirnband anlegen, damit das Hirn besser durchblutet wird.

Ist mal ne ganz ander Sichtweise, man muss dann das Stirnband aber richtig fest ziehen ! 🤣🤣🤣🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

er erscheint nur dicker und größer weil das Blut gestaut wird. Habe einen breiten aus Silikon, trage den auch gerne tagsüber, weil es einfach ein geiles Gefühl ist. Vor allem wenn ich einfach mal so erregt werde...und er sich aufstellt. Dann kann es schon mal eng in der Hose werden. Und es wird interessant wenn andere das dann auch noch bemerken 🤗😋

×
×
  • Neu erstellen...