Jump to content

Cockring=Penis größer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo nix drin ist, kann auch nix gehalten werden

Geschrieben

Er wird nur fester nicht größer vieleicht minimal dicker weil er etwas anschwillt.

Geschrieben

Die Festigkeit nimmt zu und etwas dicker. Mir geht es zumindest so das dabei mein Orgasmus intensiver ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Der Logik folgend könnte ich mir ein Stirnband anlegen, damit das Hirn besser durchblutet wird.

Eben nicht.. das Äquivalent am Kopf würde ebenfalls zu einem Blutstau führen, der alleine schon des Drucks wegen sehe bedenklich wäre. Zum anderen gäbe es sicher auch weitere Probleme durch den Mangel an CO2 Abtransport.. 

Bei einem Penisring geht es nicht um bessere Durchblutung, sondern um schlechtere. 

Geschrieben

Habe auch mehrere zur Auswahl.

Werden aber nicht nur beim Sex getragen.Auch tagsüber. Optisch gefällt es mir,ist ja Geschmackssache.

Nun zur Frage: durch den Ring wird er fester und standhafter.Auch für eine 2. Runde ist er dann wieder schneller oben.

Geschrieben

Joa fester wird er schon dadurch und intensiver fühlt es sich ebenfalls an. Ich steh drauf.
Wobei ganz klassisch ohne Vibrationsschnickschnack.

Geschrieben

Lässt sich aber auch anders erreichen.
Es ist und bleibt ein Spielzeug. Nice to have, aber nix was zwingend nötig wäre

Geschrieben

Also ich hab ein und steh nicht drauf. Meiner ist ohne größer , härter und ich kann länger .
Penispumpe find ich geiler.

Geschrieben

Härter aber nicht länger. Trage selber häufig einen, bis zu einer Stunde. Macht Spaß.

Geschrieben

"Mit" = praller und voluminöser. Ich habe verschiedene und trage sie solange, wie es angenehm ist.

Geschrieben

Nicht größer - eher strammer "aufgepumpt". Und wenn du der Ring zu klein ist und du ihn zu lange trägst wird das Glied eher kleiner - weil es abfällt. Wie lange man max einen Ring tragen sollte wenn er wirkl. das Blut staut steht auf der Verpackung - war glaub ich was von zwei Stunden. Wenn der Ring gross genug ist, das er nicht zu stark einengt gehts auch 24/7 - machen einige mit den teardrop Penisringen. Um auszuprobieren was passt sollte man ein Material nehmen was sich leicht durchtrennen lässt, damit man nicht ins Krankenhaus muss weil der Ring aus z.B. Metall nicht mehr abgeht. Breite Ringe schnüren normal weniger ab als dünne.

Geschrieben

Meßbar 2,3cm und 0,8cm dicker

Geschrieben

Sowas trage ich schon von Kindesbeinen an. Spürbar 20cm länger und 5cm dicker.

Geschrieben

Cockring? Heißt die nicht "Kock am Brink"? Oder so...?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

Einmal mit erlebt, ich find den Anblick schon unerotisch,  ich will den Penis ohne irgendwelchen Schmuck, lediglich rasiert. Und er muss auch nicht ewig stehen, wenn er kommt dann kommt er, dann gibt es halt noch ne Runde oder sonstiges. 

Genau so ist es 😜 dann geht es halt nach kurzer Pause die man mit anderen Dingen überbrückt weiter.

Geschrieben

Sieht schon geil aus

Probiere es doch einfach bei Dir selber aus,

braucht ja kein Cockring sein, binde dein gutes Stück z.B. mit einer Socke ab und muss dann nach

😀😃😄😁

Geschrieben

Firlefanz. Die Eier hängen nicht zwischen den Beinen rum. Das ist aber auch grad alles.
Hab meinen seit Ewigkeiten. Macht weder was an der Größe noch an der Standfestigkeit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Der Logik folgend könnte ich mir ein Stirnband anlegen, damit das Hirn besser durchblutet wird.

Der Cockring fördert leider nicht die Durchblutung, sondern bildet einen Blutstau. Bei deinem Vergleich wäre das so als würdest du dir ein Band um den Hals legen und zuziehen. Ist das cool??

 

Geschrieben

Jau, wird mindestens 3x größer wie vorher. Also wenns vorher ne Haar war, haste später mit Glück nen Nahkampfstachel. Ach Mist, so kleine Ringe gibts ja gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...