Jump to content

Cockring=Penis größer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daisy70:

Mir tut der arme Kerl sogar leid, wenn er da so abgeschnürt vor mir steht. Ist wirklich nicht schön und schon gar nicht erotisch!
Ausserdem habe ich Sorge, dass der Körper sich daran gewöhnt und von selbst gar keine Erektion mehr zustande kommt.

Ja, das kommt noch dazu..und ich brauch dies schneller, höher, weiter nicht

Geschrieben

Natürlich wird er größer - allerdings nur dann, wenn er sonst nicht völlig hart/voller Blut war. Es ist also nur ein vorübergehendes Phänomen des Blutstaus. Dauerhaft wird sich nicht ändern - es sei denn, Du lässt Ihn mehrere Tage an - dann wird Dein Kumpel zwar schwarz - aber nicht größer :-P

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 11:02, schrieb Nimmersatt88348:

Das ist Quatsch, ausser er ist viel zu klein und wird zu lange getragen... 

Ein Blustau - abgeschnürtes, still stehendes Blut ist immer ungesund ist immer ungesund

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mehrere, trag sie eigentlich nur im Sinne von Schmuck, weil ich zu Haus immer nackt bin. Hatte auch nie das Gefühl, daß 'Er' dadurch größer oder härter wurde, eher wurde es mit der Zeit der Härte unangenehm.

Unter der Kleidung ist es ohnehin unangenehm, wer was anderes erzählt trägt entweder weite Schlabberhosen oder Röcke!

Ich jedoch fand es unter der Jeans extrem unangenehm und es stellte sich die Angst ein, Ihn den Ring, evt verlieren zu können ;)

Normal hab ich schon kleine Probleme Ihn drauf/drüber zu bekommen, aber je nach Außentemperatur und anderer Umstände, wird der "kleine beste Freund" schon mal so klein, daß diese Angst berechtigt ist.

Stellt euch vor, man steht an der Supermarktkasse und es fällt der Ring klirrende auf den Boden :scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab doch da nen Schreibfehler entdeckt ;)
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 07:38, schrieb Strammer-Mann:

Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

 

Wie lange tragt ihr ihn ?

Was ganz gut ist, sind die Gummivarianten , die vor und hinter den Eiern umgelegt und zugezogen werden. Das hilft tatsächlich die Errektion länger stabil zu halten. Größer wird der Schwanz dadurch aber sicher nicht.

Und noch eine Warnung: Nicht zu lange dran lassen!  Sonst riskiert ihr einen blauen Schwanz. Und das dauert, bis der wieder normal aussieht ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fickmaus1968:

Was ganz gut ist, sind die Gummivarianten , die vor und hinter den Eiern umgelegt und zugezogen werden. Das hilft tatsächlich die Errektion länger stabil zu halten. Größer wird der Schwanz dadurch aber sicher nicht.

Und noch eine Warnung: Nicht zu lange dran lassen!  Sonst riskiert ihr einen blauen Schwanz. Und das dauert, bis der wieder normal aussieht ;)

Hier kennt sich jemand aus 🤗😘😋

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 11:53, schrieb ThortyDogdt:

Der Logik folgend könnte ich mir ein Stirnband anlegen, damit das Hirn besser durchblutet wird.

Ne, da mußt Du Dir schon den Hals kräftig abbinden.

Aber dann kannst Du schnell nicht mehr antworten!

Geschrieben

Hallo danke für die geilen Beiträge. 

 

Ich habe mir nun gestern einen neuen Cockring bestellt 

 

Er hat eine Prostatamassagefunktion mit Fernbedienung 

 

Das wird bestimmt der Hammer 

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 09:38, schrieb Strammer-Mann:

Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

kommt drauf an
bei der Variante Blutpenis eigentlich schon

 

Am 5.8.2020 at 10:29, schrieb Quatschkopf0815:

Warum sollte er größer sein? Wenn Du richtig geil bist, so dass deine Schwellkörper im Schwanz maximal gefüllt sind, ist einfach Ende; mehr geht nicht. Mit Cockring ist dieser Zustand nur dauerhafter; weil das Blut schwerer wieder zurück fließen kann. Aber an der Größe und Dicke ändert das nichts; hilft nur das Maximum länger zu halten

Das ist so nicht ganz richtig. Ich kann natürlich am meisten für meine eigene Variante sprechen, ich habe keinen Fleisch-, sondern einen Blutpenis. Da ist es so, dass je mehr Druck der Kreislauf innen aufbaut, desto steifer wird er nicht nur, sondern weil das Gewebe dehnbar ist, wird er auch immer länger und dicker. Irgendwann ist er dann richtig steif, aber wenn danach der Druck noch weiter steigt, dann dehnt sich auch das Gewebe noch immer weiter, und dann wird er auch immer noch länger und dicker.

 

Am 5.8.2020 at 10:33, schrieb Rolfi:

Praller,härter aber nicht unbedingt größer!
Trage meinen manchmal den ganzen Tag!

siehe oben:
Da durch den Ring weniger Blut abfließen kann, ist mit Ring der Druck innen größer, und dann dehnt sich das elastische Gewebe des Schwanzes auch stärker, als ohne Ring mit weniger Druck.

 

Am 5.8.2020 at 11:17, schrieb NordischbyNatureWHV:

Die Erektion bleibt in einem spürbaren Maße erhalten, selbst wenn man nicht mal mehr erregt ist. Da das Blut nicht gut abfließen kann, ist er zudem ein wenig dicker und härter, was aber von der Beschaffenheit des Penis abhängt. Ein Blutpenis "profitiert" da mehr von , als ein Fleischpenis...

Das erste kann ich von mir so nicht bestätigen: Wenn ich "nicht mal mehr erregt" bin, dann wird er auch weider weich und kleiner... auch mit Ring.

Das zweite ja, aber ich würde sagen, ein kleines Stück länger ebenfalls.

Das dritte kann ich gut glauben, bestimmt ist das so (ich weiß es nicht). 

 

Am 5.8.2020 at 11:44, schrieb Michii1983:

Er wird zwar größer und dicker aber wenn der dann so prall ist habe ich kaum noch Gefühl ist nicht so meins so ein Ring

Das ist bei mir nicht so. Mit Ring wird er etwas größer und damit auch praller als ohne, und das macht für mich auch erregendere Gefühle...

Geschrieben

.

Wenn die Frau richtig gut und geil blasen  kann, dann platzt der Pimmel schon fast automatisch - wozu dann noch den Pimmelring..oder ist der nur dafür gedacht, wenn die Frau wirklich nix kann?:clapping:

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 09:38, schrieb Strammer-Mann:

1 Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

 

2 Wie lange tragt ihr ihn ?

1 Nein - in keiner Weise. im besten fall scheint er größer - die tatsächlich nutzbare läbfe verändert sich aber sicher nicht.

2 überhaupt nicht. Bs Heute bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Warum sollte ich also?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe gestern einen neuen Cockring bekommen und heute angelegt 

 

Puh geiles Teil 

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 09:38, schrieb Strammer-Mann:

Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

 

Wie lange tragt ihr ihn ?

Würde dich zu gerne mal blasen lassen.. du bist sehr geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der behindert den Blutabfluß. Kann im Alter hilfreich sein. Ich meine das war auch der Erfindergedanke.

Geschrieben

Sex/Schwanz ohne Ring? Wie langweilig, ungeil, unerotisch, unsexy, blöd..................

Geschrieben

Ich glaube das hat auch was damit zutun ob man einen Blut oder Fleischpenis hat, ich hab einen Blutpenis und kann durchaus sagen das er dann nicht nur dicker und länger Hart, sondern auch definitiv größer ist.

Geschrieben

Durch die hervorstehenden Adern und das pralle Gefühl kommt er manch einem vielleicht größer vor ...

Meistens wird jedoch davon abgeraten die Dinger länger als 30 Minuten und zu eng geschnürt zu tragen. 🤔

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 12:25, schrieb NordischbyNatureWHV:

Eben nicht.. das Äquivalent am Kopf würde ebenfalls zu einem Blutstau führen, der alleine schon des Drucks wegen sehe bedenklich wäre. Zum anderen gäbe es sicher auch weitere Probleme durch den Mangel an CO2 Abtransport.. 

Bei einem Penisring geht es nicht um bessere Durchblutung, sondern um schlechtere. 

Es geht aber darum, dass das verbrauchte Blut schlechter abfließen kann. So kommt es dann zum Blutstau. Wenn diese Rechnung aufgeht, müsste das frische Blut ungehindert nach fließen. So könnten die Schwellköper sich , wausdehnen und den Penis vergrößern. Warum kann denn das frische Blut fast ungehindert nach fließen, und das verbrauchte nicht? Ich stelle mir gerade einen Stau auf einer Carrerabahn vor, warum können da manche Autos schneller fahren?

Er wird nur fester und härter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 5, schrieb fengengeler:

Niemals trag ich das

Vorurteil!!! Da wirst du nie eigene Erfahrung damit machen, was evtl. schade ist. Es gibt harmlose aus Silikon, die preisgünstig sind. Ich habe so einen, aufwendig gefertigt, zum einstellen, der gefällt sogar meiner Besseren Hälfte, weil toller Anblick und Konditionsverlängernd.

Geschrieben

Er wird weder größer noch dicker, so wie schon viele meiner Vorredner ausführlich beschrieben haben!

Laut verschiedenen Gebrauchsanweisungen sollte man ihn jedoch nicht länger als 15 Minuten einsetzen. Ist so ähnlich wie bei einem Druckverband, den muss man auch ab und an wieder lösen!

×
×
  • Neu erstellen...