Jump to content

Devote Lecksklaven Spiele?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecksklave liest sich für mich, wie jemand der kein richtiger Sklave ist, sondern seiner Lust nachkommen will. Der typische Sklave, der eine Wunscherfüllerin sucht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Hattest es schon mal?

Ja aber "leider nur mit einer " Lady

vor 8 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Oft werden doch Sklaven gesucht...stell dich doch einfach mal höflich dort vor.

Wenn du so nett wärst mir zu sagen wo ;-)

vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich stell mir gerade einen Kerl vor, der bei „Leck“ losschlappert wie ein Hund. Gruselige Vorstellung.

Das stell selbst ich mir gruselig vor :-))

vor 5 Stunden, schrieb mandygoethe:

Es gibt ein Chatraum dafür extra 🥺 am besten bewerben

Chatraum? Darf ich fragen wo? Gruss

vor 5 Stunden, schrieb mandygoethe:

Viel Glück 🍀👍🏻

Lieben dank.....

Geschrieben

Totaler Blödsinn.. fast jeder Mann leckt gerne dafür braucht man keinen Sklaven..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Totaler Blödsinn.. fast jeder Mann leckt gerne dafür braucht man keinen Sklaven..
 

Das stimmt...aber wenn man gezwungen wird bestimmte Dinge zu lecken und das nicht gerade nett und zart,ist es umso schöner...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoteZunge:

Das stimmt...aber wenn man gezwungen wird bestimmte Dinge zu lecken und das nicht gerade nett und zart,ist es umso schöner...

Ein echter Sklave muss zu nix gezwungen werden .. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Ein echter Sklave muss zu nix gezwungen werden .. 

Absolut....nur als sadistin kann es aber doch bestimmt auch spass machen "zu überzeugen"  ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoteZunge:

Absolut....nur als sadistin kann es aber doch bestimmt auch spass machen "zu überzeugen"  ;-)

Ich muss nicht überzeugen ich befehle .. und der Sklave gehorcht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Ich muss nicht überzeugen ich befehle .. und der Sklave gehorcht 

Ja Lady

Geschrieben

Wenn soviel Platz auf deinem Gesicht is das mehrere Lady passe..........

Geschrieben

Lecken ist schon schön, aber die Herrin hat bestimmt noch andere Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb smsunny:

noch andere Bedürfnisse.

Die wären?  😉

Geschrieben

Genügend Geld in die Hand nehmen - dann musst du nicht mehr nur träumen....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb devoteZunge:

Ja aber "leider nur mit einer " Lady

Wenn du so nett wärst mir zu sagen wo ;-)

Das stell selbst ich mir gruselig vor :-))

Chatraum? Darf ich fragen wo? Gruss

Lieben dank.....

@devoteZunge 

im Chat - gibt es immer mal einen heißt glaube „Sklaven/-in Markt“ und diverse andere 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb retlaw141:

Genügend Geld in die Hand nehmen - dann musst du nicht mehr nur träumen....

Echt jetzt????
Bevor ich bezahle bleibt es lieber alles ein Traum!!
1. ist es genau das,was ich nicht will und 2. finde ich es unverschämt das hier zu schreiben oder gar anzubieten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoteZunge:

Echt jetzt????
Bevor ich bezahle bleibt es lieber alles ein Traum!!
1. ist es genau das,was ich nicht will und 2. finde ich es unverschämt das hier zu schreiben oder gar anzubieten!

bist aber sehr empfindlich.... wo haben wir das angeboten (diese Unterstellung finden wir eine Frechheit)... es war nur ein ernst gemeinter Tipp von uns, damit du nicht weiter träumen und jammern musst...  

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb retlaw141:

bist aber sehr empfindlich.... wo haben wir das angeboten (diese Unterstellung finden wir eine Frechheit)... es war nur ein ernst gemeinter Tipp von uns, damit du nicht weiter träumen und jammern musst...  

Wer jammert denn hier????
Schlimm genug,dass man sich selbst bei Poppen.de mit solchen Leuten rum ärgern muss... Naja Deutschland halt...

Geschrieben

Was soll ich sagen ich lecke auch für mein Leben gerne nur bin ich eben nicht so das ich wie ein Geier auf die Muschi stürze! Ich fange an überall ihren Körper zu liebkosen und zu küssen und arbeite mich langsam vor! Wenn es nach Geilheit gehen würde Dann würde meine Zunge sofort in ihrer Muschi stecken haben.Aber ich finde es geil mich selber zu quälen und küsse mich in ziemlich weit vor, so das ich die geile Schote schon riechen kann.... Ich mache das ne ganze Weile so und spüre wie mein Körper zittert und bebt! Das Verlangen daran zu lecken und zu lutsche ist so mega gross aber trotzdem behersche ich mich und genieße es wie geil die die Dame ist und so dermaßen ausläuft!!! Ich lecke ihre Schenkel innen den Damnm, lutsche da wo der Schenkel aufhört und denken kann ich schon lange nicht mehr! Ich komme wie in einer Art Rausch und bin so Zährtlich und meine Extase in der ich mich befinde läßt mich zu so einer Art Lecker werden der es schafft jede Frau zu Orgasmus zu lecken! Ich liebkosen mit so viel Leidenschaft und mein Mund küsst, leckt, und lutscht so geil Das Muschi Loch aus das ich aus purer Leidenschaft den Saft ganz langsam rauslutsche, erst mit der Zungespitze und später dann meine ganze Zunge tief rein presse!Auch das Arschloch muss geleckt werden und daran gesaugt auch dort wandert meine Zunge ganz tief rein und am liebsten habe ich es wenn sie schön presst mir ihre Löcher schön in mein Maul presst das finde ich so mega! Kann auch nicht aufhören befor sie so richtig gekommen ist in meinen Mund und wenn sie dann so richtig abspritzt ist mein Maul weit offen und kein Tropfen wird vergeudet! Ich schlucke alles runter und was ins Gesicht ging verteile ich auf meinen Lippen und ich will so krass facesitting ihre Saftmuschi voll in meiner Fresse und Maul gestopft....... Könnte stundenlang so weiter schreiben weil das mein Gefühl dazu ist, ich verehre das geile Loch und gebe Orgasmusgarantie..... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berliner100:

Was soll ich sagen ich lecke auch für mein Leben gerne nur bin ich eben nicht so das ich wie ein Geier auf die Muschi stürze! Ich fange an überall ihren Körper zu liebkosen und zu küssen und arbeite mich langsam vor! Wenn es nach Geilheit gehen würde Dann würde meine Zunge sofort in ihrer Muschi stecken haben.Aber ich finde es geil mich selber zu quälen und küsse mich in ziemlich weit vor, so das ich die geile Schote schon riechen kann.... Ich mache das ne ganze Weile so und spüre wie mein Körper zittert und bebt! Das Verlangen daran zu lecken und zu lutsche ist so mega gross aber trotzdem behersche ich mich und genieße es wie geil die die Dame ist und so dermaßen ausläuft!!! Ich lecke ihre Schenkel innen den Damnm, lutsche da wo der Schenkel aufhört und denken kann ich schon lange nicht mehr! Ich komme wie in einer Art Rausch und bin so Zährtlich und meine Extase in der ich mich befinde läßt mich zu so einer Art Lecker werden der es schafft jede Frau zu Orgasmus zu lecken! Ich liebkosen mit so viel Leidenschaft und mein Mund küsst, leckt, und lutscht so geil Das Muschi Loch aus das ich aus purer Leidenschaft den Saft ganz langsam rauslutsche, erst mit der Zungespitze und später dann meine ganze Zunge tief rein presse!Auch das Arschloch muss geleckt werden und daran gesaugt auch dort wandert meine Zunge ganz tief rein und am liebsten habe ich es wenn sie schön presst mir ihre Löcher schön in mein Maul presst das finde ich so mega! Kann auch nicht aufhören befor sie so richtig gekommen ist in meinen Mund und wenn sie dann so richtig abspritzt ist mein Maul weit offen und kein Tropfen wird vergeudet! Ich schlucke alles runter und was ins Gesicht ging verteile ich auf meinen Lippen und ich will so krass facesitting ihre Saftmuschi voll in meiner Fresse und Maul gestopft....... Könnte stundenlang so weiter schreiben weil das mein Gefühl dazu ist, ich verehre das geile Loch und gebe Orgasmusgarantie..... 

Berliner da bin ich ganz bei dir genau so liebe ich es wenn es nach mir geht 3.4 mal  die Woche  vermisse es echt laaaang ist her zum Glück gibt es kopfkino  :clapping::tongue:

IMG-20200324-WA0017-1.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris7777-9023:

Berliner da bin ich ganz bei dir genau so liebe ich es wenn es nach mir geht 3.4 mal  die Woche  vermisse es echt laaaang ist her zum Glück gibt es kopfkino  :clapping::tongue:

IMG-20200324-WA0017-1.jpg

😍😍😍😋😋😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chris7777-9023:

Berliner da bin ich ganz bei dir genau so liebe ich es wenn es nach mir geht 3.4 mal  die Woche  vermisse es echt laaaang ist her zum Glück gibt es kopfkino  :clapping::tongue:

IMG-20200324-WA0017-1.jpg

Oh Chrissi was ist los ? 😂Gestern schreibst du noch dein Freund ist ein Meister im lecken und heute es ist schon echt laaaang her ? Du bist ja ein kleiner Nimmersatt 😛😛😛😛😛

Geschrieben

Das ist doch ein Traumjob, welcher Mann träumt nicht davon.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nick0308:

Oh Chrissi was ist los ? 😂Gestern schreibst du noch dein Freund ist ein Meister im lecken und heute es ist schon echt laaaang her ? Du bist ja ein kleiner Nimmersatt 😛😛😛😛😛

Nck das ist er wenn es ma selten da zu kommt und ja bin ein nimmersatt 

×
×
  • Neu erstellen...