Jump to content

Devote Lecksklaven Spiele?


devoteZunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft werden doch Sklaven gesucht...stell dich doch einfach mal höflich dort vor.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Oft werden doch Sklaven gesucht...stell dich doch einfach mal höflich dort vor.

Sehr guter Einwand, suchen wir im Paarprofil auch, jedoch finden wir keine in der nähe, wie wir es haben wollen.

Meist ist das Kopfkino zwar groß genug dafür, aber bei der Umsetzung ziehen sehr viele sofort den schwanz ein.

Geschrieben

Als Dein Traum 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devoteZunge:

Wie wird das von anderen gesehen?

Wenn es Dir Spaß macht...

Geschrieben

Ich stell mir gerade einen Kerl vor, der bei „Leck“ losschlappert wie ein Hund. Gruselige Vorstellung.

Geschrieben

Männliche Sklaven hatte ich schon...... Weibliche Sklavin ist schwierig ,reale zu finden.....ich mag diese Art des spielens.

erotikprofessor
Geschrieben

Devote Lecksklaven werden nicht gesucht.
Will hier keiner haben.

Geschrieben

Wieso?  Was für ein Problem hast Du mit Ihnen? 

vor 8 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Devote Lecksklaven werden nicht gesucht.
Will hier keiner haben.

 

Geschrieben

Und er scheint alle Meinungen zu kennen ... 👍😎

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 66hotte66:

Und er scheint alle Meinungen zu kennen ... 👍😎

Vielleicht hat er sich im falschen Forum verirrt. Soll vorkommen... 

Geschrieben

Dann hoffe ich das dein Traum in Erfüllung gehen wird. Für mich wäre es nix schon die Tatsache mehrere Frauen.. , davon abgesehen das erstmal eine finden muss und dann von mehrere zu träumen? Bin Optimist, aber auch das hat Grenzen.

Geschrieben

Es gibt ein Chatraum dafür extra 🥺 am besten bewerben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Gruselige Vorstellung.

So gruselig ist das gar nicht. Es ist ein Paar und er wird vom Dom angewiesen, sie auf Kommando zu lecken... 

wuppertaler1971
Geschrieben

Mehrere Damen wäre mir zuviel 😁😁😁😁

Geschrieben

Mit mehreren ist besser , dann hat man Abwechslung beim Geschmack ....

Geschrieben

absolut geil, eine reicht aber aus oder max zwei Frauen. Geren dann alle Löcher abwechselnd bedienen.

Geschrieben

die gibt es doch zuhauf auf dem gewerblichen Markt. 
Testest Du da stets verschiedene, oder bleibst bei einer? :P

Geschrieben

Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich eine Frau beglücken dürfte und überglücklich, wenn Sie mir erlaubt zu trinken!

Geschrieben

Versuch es mal in ein eisladen 🤣

Geschrieben

Im Handel gibt es diverse Toilettenstühle, so kann Frau sich bequem über deinem Face platzieren und du hast das Objekt deiner Begierde direkt vor dir.

×
×
  • Neu erstellen...