Jump to content

Analsex schmackhaft machen?


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht will, der will nicht. Das sollte man respektieren.

Geschrieben

Sie wollte es probieren, also wurde der Wunsch erfüllt ! Ist aber nicht jedermanns Sache

Geschrieben

Das einzige was es dann "Schmackhaft" machen würde ist, den Kerl im Wind zu schießen! 😉

Geschrieben

Es ist fast 20 Jahre her. Er war der erfahrenste Mann, den ich in meinem ganzen Leben traf. Irgendwie ergab sich alles mit ihm von allein und es fühlte sich gut an. 

Geschrieben

Meine erste Erfahrung mit einer Sie war zunächst wenig erfolgreich. Nachdem ich sie mit der Zunge vorbereitet hatte, gab es jedoch kein Halten mehr.

Geschrieben

wir hatten es damal langsam und vorsichtig ausprobiert. Wie schon öffters beschrieben, klein angefangen und dann geweitet bis meiner rein passte.

Geschrieben

Bei meiner damaligen Partnerin, war es spontan nach einer Party Nacht.

Geschrieben

Meistens spricht der Mann es an. Und viele sprechen es während der Beziehung es immer wieder an.
(Nerv). Einige sprechen es mitten im Sex an und drängeln. Das ist sowas von abtörnend.
Ich habe es dann irgendwann mit meinem Partner ausprobiert. Ist nix für mich.
Schlimm ist es dann, wenn Frau sich immer wieder anhören muss, dass man es aber mit ihm noch nicht ausprobiert hätte. Man könne es ja nochmal ausprobieren, das wäre so toll (ja, für ihn).
Das ist dann der Moment wo ich mir denke „und tschüss“.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sternchen-2210:

Meistens spricht der Mann es an. Und viele sprechen es während der Beziehung es immer wieder an.
(Nerv). Einige sprechen es mitten im Sex an und drängeln. Das ist sowas von abtörnend.
Ich habe es dann irgendwann mit meinem Partner ausprobiert. Ist nix für mich.
Schlimm ist es dann, wenn Frau sich immer wieder anhören muss, dass man es aber mit ihm noch nicht ausprobiert hätte. Man könne es ja nochmal ausprobieren, das wäre so toll (ja, für ihn).
Das ist dann der Moment wo ich mir denke „und tschüss“.

Kenne ich! Ich mache es nur, wenn die Frau es mag. Ständiges fragen bringt eher nur Frust! Ich hatte das "Vergnügen" ungewollt in die passive Rolle zu kommen. Daher kann ich im Gegenzug sehr gefühlvoll sein. Könnte da jetzt einen Trick verraten, wo meine letzte Freundin sofort schwach wurde. Aber liebe Jungs... fragen und anpreisen nervt!!!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sternchen-2210:

Meistens spricht der Mann es an. Und viele sprechen es während der Beziehung es immer wieder an.
(Nerv). Einige sprechen es mitten im Sex an und drängeln. Das ist sowas von abtörnend.
Ich habe es dann irgendwann mit meinem Partner ausprobiert. Ist nix für mich.
Schlimm ist es dann, wenn Frau sich immer wieder anhören muss, dass man es aber mit ihm noch nicht ausprobiert hätte. Man könne es ja nochmal ausprobieren, das wäre so toll (ja, für ihn).
Das ist dann der Moment wo ich mir denke „und tschüss“.

Kenne ich! Ich mache es nur, wenn die Frau es mag. Ständiges fragen bringt eher nur Frust! Ich hatte das "Vergnügen" ungewollt in die passive Rolle zu kommen. Daher kann ich im Gegenzug sehr gefühlvoll sein. Könnte da jetzt einen Trick verraten, wo meine letzte Freundin sofort schwach wurde. Aber liebe Jungs... fragen und anpreisen nervt!!!

Geschrieben
Dienstag um 16:13, schrieb Stud22:

Die größte Abneigung haben Damen die sich noch nie darauf eingelassen haben.

Das ist totaler Quatsch! Die größte Abneigung haben die Frauen, wo es Spezialisten versaut haben. Zack und rein! Schön eng, weil alles verkrampft ist, damit der kleine dödel auch schön gedrückt wird... das diese frauen Panik bekomme ist doch wohl selbstverständlich

Geschrieben
Dienstag um 16:13, schrieb Stud22:

Die größte Abneigung haben Damen die sich noch nie darauf eingelassen haben.

Das ist totaler Quatsch! Die größte Abneigung haben die Frauen, wo es Spezialisten versaut haben. Zack und rein! Schön eng, weil alles verkrampft ist, damit der kleine dödel auch schön gedrückt wird... das diese frauen Panik bekomme ist doch wohl selbstverständlich

Geschrieben

Dann laß Dich doch mal von einen Mann in den Arsch innig und ausgiebig ficken dann weist wie es sich anfühlt aufgebockt zu werden

Geschrieben

gibt auch viele Männer die anal mögen , und sich mal einen Dido einführen oder einführen lassen 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 16:07, schrieb Lustauf69:

Das ist totaler Quatsch! Die größte Abneigung haben die Frauen, wo es Spezialisten versaut haben. Zack und rein! Schön eng, weil alles verkrampft ist, damit der kleine dödel auch schön gedrückt wird... das diese frauen Panik bekomme ist doch wohl selbstverständlich

Bitte bewahre die Form des Anstands. Rindvieh.

Geschrieben

Ich meine .. welche Dame mag es nicht geleckt und gefingert zu werden .. ;)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ersteinmal muss man mit diesem Thema offen umgehn,Sehnsüchte, vorlieben ansprechen, dann gehts los,also meine Affäre habe ich es schmackhaft durch Kommunikation gemacht,dann die finger spielen lassen,alles mit gefühl ,geduld u zeit...

Da wir jetzt schon mehr wie vertraut mit einander um gehn,bauen wir das ganze jetzt aus,hab zum we ein schönes spiel mir aus gedacht,da er sehr sensible an der Eichel ist,kommt ein Womanizer zum Einsatz, das ganze,er wird gefesselt,noch darf er mich sehn,denn die boxer shorts wird nach guter zungenarbeit,mit einer schere stück f stück entfernt,dann kommt die Augenbinde,denn den rest kennt er noch nicht,es gibt einen neuen Stoßvibrator, auf dem Markt...echt geiles Teil,er darf in den genuss des analen spiels kommen,bin gespannt...

Trauen,,mit einander reden,ausprobieren iss das Stichwort!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanny71:

Trauen,,mit einander reden,ausprobieren iss das Stichwort!!

Sozusagen gutes Schlusswort. Wir haben es probiert und für uns festgestellt, bei meiner Frau verursacht es außer einem unangenehmen Gefühl bis hin zu Schmerzen einfach keine Lust, während ihr die vaginale Penetration dafür sehr viel Lust bereitet. Also probiert und abgewählt. Und da braucht auch kein Oberschlauer kommen und meinen, man müsse es nur "richtig" machen,  man sollte einfach akzeptieren, dass nicht alle Frauen für solche Reize empfänglich sind und gut, und auch, wenn sie es nicht einmal probieren möchte.

×
×
  • Neu erstellen...