Jump to content

Analsex schmackhaft machen?


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmackhaft machen funktioniert so nicht, wenn sie nein sagt ,dann meint sie auch nein. Nicht jede Frau ist dafür empfänglich

Geschrieben

Wen du die Erfahrung hast, hinten einen reingeschoben zu haben, kannst du ja nochmal nachfragen :no_good:.

Geschrieben

Oralsex schmackhaft machen könnte ich mir ja noch vorstellen aber Analsex???

Geschrieben

Ich lehne es ab. 3 mal probiert, mir macht es kein Mann nochmals schmackhaft.

Geschrieben

Warscheinlich Neugier oder Druck vom Gegenüber kommt ja auch vor sowas. Aber schmackhaft sollte man es niemals machen. Man kann drüber sprechen oder fragen aber wen der Gegenüber nicht will lässt man es.

Geschrieben

Zweimal probiert und muss ich nicht haben. Gibt mir nichts.......

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb alsterschwan:

Viel Einfühlungsvermögen, richtige Stimmung, warmes Öl, entspannende Massage.. Oh ja🤗🤗

...Und dann langsam rein gleiten 😜

Geschrieben

Für mich... Ausschlußkriterium

Geschrieben

Gut ölen. ..sanft sein beim ersten mal 😉natürlich sollte Sie vorher gespült haben 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ppo88:

Hat euch euer Partner dazu gebracht 

Nein, Männer die dazu neigen Frauen zu Analsex (oder sonstigen sexuellen Handlungen) bringen zu wollen, habe ich gerne gemieden wie die Pest. 

 

vor 1 Stunde, schrieb ppo88:

war es eher der eigene Anreiz, es mal auszutesten? 

Richtig, ich war neugierig und wollte Analsex ausprobieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jonashh79:

...Und dann langsam rein gleiten 😜

😆😆

Geschrieben

Die Frage an die damenwelt. Und 95% Männer antworten. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria:

Die Männer die dies wollen, sollten sich doch bevor sie es vom weiblichen Gegenüber haben möchten sich doch mal einen Dildo in ihrer Größe mal bei sich einführen. Damit sie mal wissen was sie da von einem möchten.Denke mal dann wären 80% dieser Fragen danach erübrigt.

Doof nur, wenn er nicht nein sagt 😂🤭🙈

Dann komm da mal aus der Nummer wieder raus🤷‍♂️😉

Geschrieben

Ausschlußkriterium . Definitiv.

Geschrieben

Die Frau muss es von sich aus wollen, da ist nix mit "Schmackhaft" machen. Die erste Frau die sich mir Anal gegeben hat hatte schon Erfahrung in dieser Sache und hat mir gezeigt was ich machen muss. Die zweite Frau wollte es von sich aus, haben es probiert und sie stand voll drauf. Die dritte wollte es aber konnte sich nicht richtig entspannen also haben wir es sein lassen, die vierte war jedoch wiederum verrückt danach. Es würde mir als Mann nie in den Sinn kommen eine Frau davon zu überzeugen wie geil es ist da ich nicht vorhersehen kann ob es ihr gefällt oder nicht und für mich persönlich ist es auch kein Muss.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Ich kann Dir nur antworten, dass bek meiner Süßen alles mit (m)einem Finger begann. Es war nicht gleich der ganze .... So wirds bei den meisten gewesen sein :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...