Jump to content

Analsex schmackhaft machen?


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Gott sei Dank steht meine hundertschöne Partnerin auf passiven Anogenitalen Koitus, und ich darf diese "schmackhafte", lenzduftende Sexpraktik ungebärdig an ihrem schwanenfarbigen Stufenheck auskosten...

Geschrieben

Es gibt keinen Mann, der mir etwas "Schmackhaft" macht, was ich nicht will.

Ich habe es ausprobiert ... Nie mehr wieder!

Geschrieben

Ach ja, ich finde es selbstverständlich total okay, wenn ein Partner das initiiert - ganz gleich, welches Geschlecht es ist, dem es gefällt, das Lust hat oder neugierig ist. Und ich finde es auch legitim zu sagen: "probier es doch erst mal aus, bevor du ablehnst".

Dann sollte ein "Nein" aber auch ganz klar akzeptiert werden. Druck auszuüben geht einfach gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt keinen Mann, der mir etwas "Schmackhaft" macht, was ich nicht will.

Ich habe es ausprobiert ... Nie mehr wieder!

Vll war dein Partner nicht der richtige 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strammer-Mann:

Vll war dein Partner nicht der richtige 

Nein ist nein, bleibt nein. Da diskutiert man nicht drüber sondern akzeptiert. 

Geschrieben

Wie könnte man es DIR denn schmackhaft machen? Probiere es doch einfach selbst mal aus.. macht doch Spaß 😜

Geschrieben

Ich habe es immer abgelehnt, wie eigentlich so ziemlich alles andere auch.... Aber als ich mich und mein Leben verändert habe, kam die Neugier.... Schwupp gab ich Anal als interessiert an und fing auch an, mit Plugs schon mal vor zu arbeiten.... Ich würde mich niemals zu etwas überreden lassen... Das geht gar nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Vll war dein Partner nicht der richtige 

Diese Argument kommt dann immer ... Ich will es nicht - Punkt.

Es gibt so viel Schönes beim Sex ... Analsex gehört NICHT dazu.

Geschrieben

Schmackhaft....?... Sollte ich es erst kosten um mich davon zu überzeugen ob es mir gefällt oder nicht? Ich glaube das ich es selbst entscheide ob ich es möchte oder nicht.

Geschrieben

Ich war neugierig und wollte es ausprobieren . Meinem Partner habe ich 100% vertraut das er ganz vorsichtig ist und auf jede kleinste Reaktion von meinem Körper achtet . Wir haben uns langsam rangetast , erst Finger dann Plug und irgendwann hat es dann einfach mal gepasst und es war für mich etwas völlig neues . Ich mag es hin und wieder  , aber nicht ständig . Er ist total vorsichtig und fühlt was ich gerne mag und wie weit er gerade gehen kann. 

Einem Mann zuliebe würde niemals etwas machen , wenn ich nicht davon überzeugt bin  es zu wollen. 

Geschrieben

analsexkanst niemand schmackhaft machen , entweder sie mag und will es oder nicht. meine sämtlichen expartnerinnen mochten es zwar generell aber mit mir nicht wel ihnen 22x6 dafür zu lang und zu dick waren waren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Auch wenn ich keine Frau bin , kann ich dir sagen , dass man am besten das Thema einfach mal anspricht. Dann wirst du sehen ob deine Frau/Freundin dafür offen ist oder strikt Nein sagt, dann hat es sich sowieso erledigt. Manche Frauen haben davor auch Angst , weil es weh tun könnte oder ekeln sich davor. Wenn man es in Erwägung zieht sollte man 1. Immer dafür sorgen , dass genug Feuchtigkeit dran ist , am besten Gleitgel benutzen 2. Sehr viel Zeit und Geduld mit bringen. Man muss den Anus genug und lange dehnen , bevor man überhaupt daran denken kann seinen Penis rein zu stecken. Bedenke auch , dass es bei der Frau am Anfang ein unangenehmes Gefühl entwickeln kann oder sogar ein Druck wo Frau denkt Sie müsste auf Klo. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Genau so! Das Gespräch am besten in emotionaler Nähe und Bindung z.B. nach erfüllendem Sex angehen. Oxitocin macht dann das offene Sprechen (auch Dir) einfacher. 

 

Noch als Ergänzung:

Und mit Zeit nehmen kann das durchaus einfach mal mehrere Termine treffen und sich über Wochen ziehen. Wenn sie unentschlossen ist oder schon schlechte Erfahrung hatte - frage sie, ob Du es spielerisch mit einbauen darfst und du ein "Stopp" oder "Vorsicht" von ihr immer und sofort(!) akzeptieren würdest. Die folgenden Schritte nur angehen, wenn sie schon sehr erregt ist, am besten schon ein-zwei Orgasmen beim Speil hatte, und alles mit Gleitmittel: Lege nur die Fingerbeere auf den Anus, später ggf. sanft kreisen lassen. Wenn sie sich voll entspannt, flutscht vielleicht irgendwann das erste Fingerglied auch ohne Druck von selbst rein. Von da ab mit Geduld, viel Geduld! So hast Du eine Chance, dass sich die damit bisher verbundenen / anerzogenen Gefühle von "bäh!" und "autsch!" über "hmm, ungewohnt aber nicht schmerzhaft" zu "eigentlich ganz geil so" entwickeln können. Für diese Umprogrammierung braucht das Hirn aber Zeit. Irgendwann wird sie dabei vielleicht auch sagen, dass sie dich spüren möchte. Dann gilt es (nicht überraschend) langsam, vorsichtig und mit genügend Gleitgel an die nächste Stufe des Experiments zu gehen. Egal mit wie viel Geduld du ran gehst, es sagt nicht darüber aus, ob dein Gegenüber eines Tages darauf stehen wird und es einen festen Platz in Eurem Liebesleben finden wird. 

Einstimmung für Dich: Vielleicht sagst Du Dir selbst auf dem Weg ins Bett ein Mantra vor, "heute noch nicht, alles langsam, es dauert ggf. Wochen, den Anus nur anzufassen ist für heute geil genug. Heute noch nicht, ...".  

Weil es hier von einigen provokativ gefordert wird: Es schadet tatsächlich nicht, durch Selbsterfahrung Gefühl zu erspüren, mit dem Dein Gegenüber dann zunächst umgehen wird.  

Zum Ekel: Suche Lektüre dazu lest die ggf. gemeinsam. Vielleicht eine Quelle, der frau vertraut also ihr Lieblings-Magazin. Ich erinnere mich, sogar schon auf der Webseite der Brigitte Beiträge zu Analsex gesehen zu haben.  

Hygiene, Kondome, Gleitgel: Kein Öl sondern ein kondom-verträgliches Gel beschaffen. Spezielle wasserbasierte Gleitgele für Analsex halten länger und müssen nicht so oft nachgelegt werden (nicht sparen). Silokonbasierte Gele halten demgegenüber mit wenigen Tropfen fast ewig (Nachteil Flecken bleiben leider auch ewig in der Bettwäsche). Kondome sind zudem gut gegen eventuelles Ekelgefühl im Kopf und ein Wechsel zurück zum Vaginalverkehr ist dann auch möglich (mit frischem Kondom versteht sich). Stelle sicher, dass nie etwas vom Anus in die Vagina gelangt. Notfalls Hände waschen, ggf. vorher vereinbaren (für ihr gutes Kopfgefühl) und natürlich auch so machen(!) das du nur eine Hand (z.B. links) für den Anus nutzt dann bleibt die andere für eine Stimulation der Klitoris sauber, denn angeblich braucht es diesen vaginalen Kick bei vielen Frauen, um einen analen Orgasmus auszulösen.

Das größte Problem beim Analsex sind ungeduldige Herren, die es für die betreffende Frau und alle nachfolgenden Liebhaber grundlegend und dauerhaft versauen können. Insofern, schön, dass Du vorher fragst. 

bearbeitet von Alfonso
Absatz zu Hygiene und Gleitgel ergänzt
Geschrieben

Man sind hier viele verklemmt!
Vielleicht ist die Wortwahl nicht genial - er fragt nicht wie er am besten eine Frau mit analsex bedrängt.

Jemanden zu etwas inspirieren ist doch ein Riesen Unterschied!

Wenn dich irgendjemand zu irgendwas zwingen will ist das natürlich nicht in Ordnung.

Aber Fantasien und Vorlieben sind nicht da von Punkt null. Das entsteht alles durch Inputs von aussen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber als ich mich und mein Leben verändert habe

welche Art von Veränderung gab es?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Schön langsam mit viel gleitgel ran tasten. Und nicht gleich alles und hau weg das Ding. Dann war’s das für den arsch 🤷🏼‍♀️

Ok würde es bei dir auch gerne mal vorsichtig ausprobieren!!!!😛

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb GrafDrak:

Die Frau muss es von sich aus wollen, da ist nix mit "Schmackhaft" machen. Die erste Frau die sich mir Anal gegeben hat hatte schon Erfahrung in dieser Sache und hat mir gezeigt was ich machen muss. Die zweite Frau wollte es von sich aus, haben es probiert und sie stand voll drauf. Die dritte wollte es aber konnte sich nicht richtig entspannen also haben wir es sein lassen, die vierte war jedoch wiederum verrückt danach. Es würde mir als Mann nie in den Sinn kommen eine Frau davon zu überzeugen wie geil es ist da ich nicht vorhersehen kann ob es ihr gefällt oder nicht und für mich persönlich ist es auch kein Muss.

Richtige Einstellung

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vicky-:

Diese Argument kommt dann immer ... Ich will es nicht - Punkt.

Es gibt so viel Schönes beim Sex ... Analsex gehört NICHT dazu.

Anal ist schön aber  nicht alles wie du schon sagst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ppo88:

Eine Frage an die Damenwelt, die schon Analsex hatten: wie ist es beim ersten Mal dazu gekommen, es auszuprobieren? Hat euch euer Partner dazu gebracht oder war es eher der eigene Anreiz, es mal auszutesten? 

Es fing alles an mit 13 und einer Tube Geleitcreme!

Du musst immer schön reiben, bis die Finger von alleine stecken bleiben.

Geschrieben

Schmackhaft machen, ist genauso wie überreden... entweder Sie hat Interesse oder nicht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb oralstier:

welche Art von Veränderung gab es?

Grundlegende... Trennung und das ausleben der Fantasien.... 

Geschrieben

Hm, bei mir ging es stufenweise... erst mochte ich nur die Zunge am Po. Dann den Daumen an und im Po. Arschfick fand ich aber komisch und hab mich innerlich gesperrt. Irgendwann beim wilden Spielen landete er beim Doggy doch im Arsch... Absicht oder nicht, wer weiß das schon. Wenn es so feucht ist, kann man ja mal abrutschen 😋Kurzes Stutzen, Aha-Erlebnis... geil! Weitermachen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria:

Die Männer die dies wollen, sollten sich doch bevor sie es vom weiblichen Gegenüber haben möchten sich doch mal einen Dildo in ihrer Größe mal bei sich einführen. Damit sie mal wissen was sie da von einem möchten.Denke mal dann wären 80% dieser Fragen danach erübrigt.

Bravo!!!!  Keine meiner Partnerinnen hat danach gefragt und ich hatte auch keine Lust danach. 

Geschrieben

Einfach abwarten ob sie es von sich aus anbietet, den Wunsch äußert oder darüber reden möchte.
Wen sie es mit einem möchte, wird sie das sagen.

Wenn nicht respektiere es.
Oder Du hast diesen besonderen Charme. 😎
wie ihn Albert Camus so treffend beschreibt:

Charme ist ein Mittel, ein "JA" zu erhalten, ohne präzise eine Frage danach gestellt zu haben."

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ppo88:

Analsex schmackhaft machen?

Das wäre genauso als würde man mir "Brokkoli" schmackhaft machen wollen, denn den hasse ich wie die Pest... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...