Jump to content

Wer von euch hat schon mal ein Pseudoprofil als anders Geschlecht erstellt und wie anders waren die Reaktionen darauf?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Meine Rede... Aber dann kann frau sich doch nicht mehr künstlich "beschweren", dass sie mit den Nachrichten nicht mehr nachkommt :-)

Bedeutet es doch für viele, dass sie so "beliebt" sind *g*

Über die Motivation kann und will ich nicht spekulieren. Mir wäre es schlichtweg zu lästig.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch unnötig, es reicht hier männer zu kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wozu?? 

Als sozio- und psychologisches Experiment?? 🤔🤔

Einzig für mich denkbare Möglichkeit. 

Ansonsten ist mir meine Zeit echt zu schade, um ein Fake - oder Zweitprofil zu erstellen!!! 

Ich kenne jemanden, der hier zwei Profile hatte... Ich habe bis heute die Erklärung warum er zwei hatte, nicht verstanden. 

 

Einige müssen wirklich Langeweile haben... 🙈🙈🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Selbst kam ich nie auf diese Idee. Warum macht man auch sowas ? Will man andere kontrollieren und eben dabei unerkannt bleiben ? Mir hat auch einmal eine (angebliche) Frau geschrieben. Nur war die Art des Schreibens ganz und gar nicht wie die einer Frau. Fazit: keine Reaktion von meiner Seite. Also der Schuss geht da immer nach hinten los.....sollte man besser lassen

Geschrieben
Am ‎02‎.‎08‎.‎2020 at 09:46, schrieb fool69:

Vielleicht haben ja auch weibliche Wesen mal ausprobiert ob sie als männlich deutlich ungestörter hier stöbern können.

Sie muss doch nur den Filter richtig einstellen. Dann hat sie vor nervigen männlichen Mitgliedern auch ihre Ruhe!

Geschrieben

Wer würde hier ernsthaft zugeben, sich unter einem Pseudo-Profil angemeldet zu haben und wozu soll das überhaupt gut sein? Was will man damit beweisen?

Ich denke, wer schon so an eine Sache heran geht, sollte es am besten gleich ganz lassen, es ist zum Scheitern verutetilt.

Geschrieben

Ich nicht, aber viele andere hier schon!

Geschrieben

In der Twen Jahren mal gemacht 😂 Als AOL noch DER Anbieter war... es war irre was Männer alles gemacht/gezeigt/geschickt haben in der Hoffnung irgendwann ebenfalls was zu bekommen. Zweimal habe ich es geschafft das ich behauptet hab das mein Ex sich als schwul geoutet hat und mein bester Freund ist und das sie von ihm alles über mich erfahren wenn sie bisschen nett zu ihm sind. Bin dann hin und hatte meinen Spaß. Richtig bereuen kann ich es nicht weil ich ja Spaß hatte. Käme mir aber heute nicht mehr in den Sinn. Viel zu stressig. 😉 Wer es mal gemacht hat wird zweifelsohne bestätigen müssen, dass Frauen oft mit den allerschlimmsten Aufschneidern, Lügnern, verklemmten Nerds und Stalkern in Berührung kommen.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...