Jump to content

Wer von euch hat schon mal ein Pseudoprofil als anders Geschlecht erstellt und wie anders waren die Reaktionen darauf?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein kein Pseudoprofil !
Aber meine Frau ist für sich angemeldet !!!
Kann sich kaum retten vor Post !
Anträge. Komplimente usw. , da könnte sie drei mal am Tag a ons haben, sie würden nicht ausgehen !
Zum Gegensatz zu uns Männer!
Bei uns ist gähnende leere im Postfach!
Nur das du wegschickst, aber keine Antworten .
Als Mann wenn du nicht antwortest bist unhöflich!
Bei Frau 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan-133:

Zum Gegensatz zu uns Männer!
Bei uns ist gähnende leere im Postfach!

Das stimmt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Vince3003:

Ich würde leider schon von einem Kerl mit einem fake Profil als Frau verarscht.
Tagelanges schreiben.
Er hat sogar Fotos geschickt.
Und plötzlich wurde aus michaela Michael.
Leute das ist so assi und krank was bringt das.
Sind manche Männer so eierlos.
Ganz erlich normaler Weise gehört dem auf die 12 gehauen.
Wie kommt man auf sowas krankes.
Naja dewegen ohne Foto und stimme über what's app ist kein Treffen oder längeres schreiben bei mir möglich..

darf ich mal nachfragen?

Hattet ihr einen netten Austausch, hat dir der MENSCH gefallen? Dann kann es doch nicht so schwer sein, halbwegs die elegante Kurve zu kriegen, sich NICHTSEXUELL nett zu finden.

Ganz viele Männer sind eierlos, auch wenn da unten was baumelt

bearbeitet von Caro189
korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt nicht!

Das mag vielleicht für dich so sein. Würde aber sagen, dass ein Großteil der Männer hier kaum Antworten bekommt, alleine schon weil es hier halt ienen Männerüberschuss gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Man gibt sich als jemand anders aus, benutzt eine falsche Identität (was im übrigen strafbar ist) und verarscht andere Menschen. Wie kleingeistig muss man eigentlich sein, um solch einen Gedanken zu haben?

Habe ich erst ein Profil enttarnt. Was der in Gästebuecher schrieb, zeigte welch Geistes  Kind er ist. Nervig sowas. 

Geschrieben

Sowas habe ich noch nie gemacht und werde das auch nie machen.

Geschrieben

Nein habe ich noch nie dran gedacht und werde das auch nicht . Ich finde es auch völlig daneben  :(  :(  . Mir haben schon ein paar Männer geschrieben , das sie das mal gemacht haben um zu gucken wie es als Frau hier so ist . Das fanden sie auch noch toll , bei mir sind die dann gleich in den Müll gewandert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wubwubwub:

Würde aber sagen, dass ein Großteil der Männer hier kaum Antworten bekommt, alleine schon weil es hier halt ienen Männerüberschuss gibt.

Was hat denn ein Männerüberschuss damit zu tun, dass einer Post bekommt und der andere nicht? Ob jemand Post bekommt oder nicht, also interessant für Frauen ist, liegt doch an ihm selbst. Wenn ich Post bekomme...dann ist es egal, ob da 10 oder 1000 daneben stehen, die keine bekommen...

Michael69Berlin
Geschrieben

Single Männer die ein Frauenprofil oder Paarprofil erstellen sind arme Leuchten die naiv und Dumm sind weil sie denken das sie so Sex bekommen ! Das ist aber für mich nur armselig! Auch hier auf poppen sollte man ehrlich sein denn Anstand und Benehmen sollte an sich normal sein! Aber leider zeigen viele das sie kein Anstand haben und lieber ihr leben mit Lügen und betrügen leben!

Geschrieben

Natürlich wirst du als Frau mehr Aufmerksamkeit bekommen, aber im Endeffekt kannst du ja nichts damit anfangen, da du immer noch ein Mann bist. Denke die Beweggründen sind klar grade diese Aufmerksamkeit wird es sein.

Geschrieben

Ich habe es nicht gemacht, aber eine Bekannte mit der ich früher zusammen Computerspiele gespielt habe hat in Onlinegames immer nen männlichen account erstellt weils ie dann in Ruhe gelassen wurde. Mittlerweile hat sie kein Zeit mehr dafür und spielt wenn mit einem weibl. accountnamen da Mädels nicht mehr so selten sind.

Geschrieben

Das habe ich vor Jahren mal aus beruflichen Gründen getan - hauptsächlich, um Funktionen zu testen (weitere Details tun nichts zur Sache). War ganz interessant. Manchmal rate ich Typen hier, die nicht verstehen, warum Frauen sich klar abgrenzen und nicht von jedem bequatschen lassen, der Notstand hat, ein Frauenprofil anzulegen. Ich glaube, das Erlebnis wäre für den einen oder anderen recht erhellend.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich alle die mit Persönlichkeitsspaltung...kann man die vielleicht durch Anklicken der Vorlieben- oder Suchfilter ausschließen? |-]

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fool69:

Vielleicht haben ja auch weibliche Wesen mal ausprobiert ob sie als männlich deutlich ungestörter hier stöbern können.

Du wirst lachen... da habe ich echt drüber nachgedacht.... aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Sehr viele Männer hier haben 2. oder 3. Profile

Um so etwas zu behaupten,  müsstest du es belegen können. Es ist schlicht eine Unterstellung. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so wie es viele Männer gibt die alle paar Wochen oder Monate ein neues Profil erstellen weil sie sich mit ihrem vorherigen Profil lächerlich gemacht haben

Internet eben

Ehe du nur Männer-Bashing betreibst,  solltest du auch erwähnen,  dass Frauen und Paare das ebenfalls so machen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Also per Pseudoprofil mit der unwissenden 'Konkurrenz' hin und her zu schreiben finde ich auch ziemlich krank; Wie pervers ist es jemand anderem Hoffnungen zu erwecken und mit dessen Gefühlen zu spielen?
Kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt auch einige Verklemmte gibt, die quasi eine Vorlage brauchen und einfach mal  checken wollen wie man denn das andere Geschlecht am Besten anschreibt!?

bearbeitet von flauschi2010
Geschrieben

Ne gute Freundin von mir hat hier ein männliches Profil, hab mit ihr gewettet,das sie es nicht hinbekommt, damit hier ein Date zu bekommen. Dann haben wir nach 3 Wochen die Bilder (die vorher bodyshots von mir waren) etwas zu "tunen" und schon rollten die Nachrichten ... Ergebnis: Frauen sind auch nur Säugetiere.

Geschrieben

Also ich bin der Fragesteller.

Die Antworten sind schon sehr aufschlußreich.

Das mein derzeitiges Profil nicht mehr sehr viel über mich verrät hat seine Gründe. Es war ein Paarprofil mit meiner EX und irgendwie hatte sich dann das irgendwie erledigt.

Mein Leben kommt heute mit bedeutend weniger Sex aus, aber hin und wieder schnupper ich gerne hier mal rein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

darf ich mal nachfragen?

Hattet ihr einen netten Austausch, hat dir der MENSCH gefallen? Dann kann es doch nicht so schwer sein, halbwegs die elegante Kurve zu kriegen, sich NICHTSEXUELL nett zu finden.

Ganz viele Männer sind eierlos, auch wenn da unten was baumelt

 

Gerade eben, schrieb Vince3003:

 

Das geht doch nicht darum. Wenn ich reden will gehe ich zu einem guten Freund. 

Aber verarschen lassen und sich komplett für jemanden anderen ausgeben ist wie gesagt falsch. 

Was will ich mit so jemanden. 

Was ist denn das für eine Lebenseinstellung 

Du hast Mich belogen aber Du wir haben so gut geredet und uns so gut ausgetauscht. Das macht doch dann nichts.. 

Sorry ich brauche keine Lügner 

 

 

Geschrieben

Wäre mal Interessant wie viele Paar Anzeigen nur Männer sind!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince3003:

 

Das geht doch nicht darum. Wenn ich reden will gehe ich zu einem guten Freund. 

Aber verarschen lassen und sich komplett für jemanden anderen ausgeben ist wie gesagt falsch. 

Was will ich mit so jemanden. 

Was ist denn das für eine Lebenseinstellung 

Du hast Mich belogen aber Du wir haben so gut geredet und uns so gut ausgetauscht. Das macht doch dann nichts.. 

Sorry ich brauche keine Lügner 

 

 

natürlich deine Entscheidung, wie du damit umgehst. Aber mal nachfragen bei demjenigen, warum er das gemacht hat, wäre doch ganz interessant. Diese Sichtweise hat mir ein Freund nahe gebracht. Sollte mir das mal passieren, werde ich so handeln. und dann mal sehen....

Ich gehe aber immer davon aus, dass jemand nicht verarschen wollte, sondern tatsächlich meine Aufmerksamkeit gesucht hat

Geschrieben

Warum sollte man sich für jemanden anders ausgeben?

Nur, um mehr Zuschriften zu bekommen?

Soviel Zeit hätte ich wahrscheinlich gar nicht, um das dann alles zu beantworten. Außerdem würde ich eh bald auffliegen, wenn es um Fotos und Weiteres geht. 

Ich bin ich und bleibe auch ich 😉

×
×
  • Neu erstellen...