Jump to content

Wer von euch hat schon mal ein Pseudoprofil als anders Geschlecht erstellt und wie anders waren die Reaktionen darauf?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

natürlich deine Entscheidung, wie du damit umgehst. Aber mal nachfragen bei demjenigen, warum er das gemacht hat, wäre doch ganz interessant. Diese Sichtweise hat mir ein Freund nahe gebracht. Sollte mir das mal passieren, werde ich so handeln. und dann mal sehen....

Ich gehe aber immer davon aus, dass jemand nicht verarschen wollte, sondern tatsächlich meine Aufmerksamkeit gesucht hatdas kannst du tun. 

Ich werde es nicht. Wenn das fake verheiratet ist 2 Kinder hat und sich als Frau ausgibt.. Sollte er sich in bi kreisen aufhalten und dort Aufmerksamkeit suchen. 

Aber nicht bei hetero um Aufmerksamkeit mit einer Lüge betteln. Ich würde dir ja die Daten schicken aber er ist zum Glück gesperrt worden weil er das mit vielen gemacht hat.. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vince3003:

 

ok, wenn du weisst, dass er das oft macht (woher eigentlich?)

Nee, ich will die Daten nicht haben, was solch damit?!

Geschrieben

Ich nicht..aber ich habe gesehen was Frauen hier so erwartet..darum kenne ich den unterschied..ist nicht wirklich beneidenswert..dann doch lieber weniger im Postfach als ungebetener kotzreiz ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wubwubwub:

Das mag vielleicht für dich so sein. Würde aber sagen, dass ein Großteil der Männer hier kaum Antworten bekommt, alleine schon weil es hier halt ienen Männerüberschuss gibt.

Dem würde ich widersprechen.  Natürlich ist die Antwortrate  nicht unbedingt hoch, aber wenn man einigermaßen vernünftig schreibt,  gibt es meistens eine Antwort.  Der Männerüberschuss wird gern als Vorwand für die verschiedensten Dinge verwendet,  die in Wirklichkeit eigene Fehler oder Unzulänglichkeiten sind. 

Bekomme ich auf eine Mail keine Antwort,  habe ich nicht den Interessen meines Gegenübers entsprochen. Nicht der Männerüberschuss. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

Ich gehe aber immer davon aus, dass jemand nicht verarschen wollte, sondern tatsächlich meine Aufmerksamkeit gesucht hat

Das dürfte der tiefere Sinn sein...ein Gegenüber zu finden....welches passt....deshalb stelle ich mir die Frage, warum man ne Show abzieht um Leute anzusprechen, die gar nicht passen können....schon schizo....

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was es mir, ausser Selbstbetrug und überflüssige Zeitverschwendung bringen sollte...?! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick_Erchen:

Wäre mal Interessant wie viele Paar Anzeigen nur Männer sind!

Mich würde interessieren, wieviele Männerprofile tatsächlich Frauen sind...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

ok, wenn du weisst, dass er das oft macht (woher eigentlich?)

Nee, ich will die Daten nicht haben, was solch damit?!

 

Gerade eben, schrieb Vince3003:

 

Das ist mir hier jetzt zu privat. 

Man sollte einfach Dinge aktivieren. 

Ich werde bestimmt hier Daten frei geben. Falls es dir langweilig ist kann ich nichts für. 

Lg vince 

Geschrieben

Und wenn - würden e sowieso nur die wenigsten zugehen, oder?
Wer pinkelt sich schon selbst an Bein 😉

Geschrieben

Soviel Freizeit besitze ich nicht, außerdem muss ich mich um meine 99 Probleme kümmern und manche haben nicht einmal eines.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Und wenn - würden e sowieso nur die wenigsten zugehen, oder?
Wer pinkelt sich schon selbst an Bein 😉

Dann gibst du es also zu. Du bist in Wirklichkeit ein Mann :scream_cat:! Hab es doch geahnt :see_no_evil:

Geschrieben

Nein, weder hier noch woanders...Ich weiss auch nicht was es mir bringen sollte. Ich will mich ja treffen, also sollte ich schon mit der Wahrheit rausrücken. Wenn ich mir ein Frauenprofil machen würde, ausser jemanden zu verarschen, kann ich nix machen. Und naja, ich bin 37, Berufstätig und Single, ich habe nichtmal genug Zeit um das Profil hier vernünftig zu nutzen.

Geschrieben

Normalerweise müssten jetzt hier 1000 Antworten stehen, bei den ganzen Fakeprofilen.... Am besten sind dann die bilderlosen, die aber Fotos tauschen wollen....😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Um so etwas zu behaupten,  müsstest du es belegen können. Es ist schlicht eine Unterstellung. 

 

Ehe du nur Männer-Bashing betreibst,  solltest du auch erwähnen,  dass Frauen und Paare das ebenfalls so machen.  

@Wifesharing-Forever ich habe meinen Kommentar gerade noch einmal gelesen,  er liest sich vielleicht böser, als er gemeint ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

@Wifesharing-Forever ich habe meinen Kommentar gerade noch einmal gelesen,  er liest sich vielleicht böser, als er gemeint ist. 

Der ist schön in Ordnung so, denk ich ;).

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nilsson:

Der ist schön in Ordnung so, denk ich ;).

Da du hier zu der Jammerfraktion gehörst kann ich nachvollziehen das dir der Kommentar gefällt :clapping:

vor 39 Minuten, schrieb Holzlöffel:

@Wifesharing-Forever ich habe meinen Kommentar gerade noch einmal gelesen,  er liest sich vielleicht böser, als er gemeint ist. 

Alles gut

Geschrieben

@Wifesharing-Forever: "Jammern" und Kritik sind ein paar verschiedene Schuhe. Sollte man/Frau verstehen oder unterscheiden können :coffee_happy:.

Geschrieben

Ganz ehrlich, würde nie ein solches Profil erstellen, denn mich nerven Fakes sowieso.

Geschrieben

Warum sollte ich mich als Mann ausgegeben? Man liest doch hier dauernd, dass die eh keinen Erfolg haben *g*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Warum sollte ich mich als Mann ausgegeben? Man liest doch hier dauernd, dass die eh keinen Erfolg haben *g*

Nimm mir ruhig meine letzten Hoffnungen 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Wenn es mich irgendwann Mal interessieren sollte werde ich es ausprobieren. 

Mit Nachrichten werden nur diejenigen überhäuft die zu blöd sind einen Filter einzurichten. Sind anscheinend ziemlich viele...spricht nicht gerade für die Frauen hier. 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John316:

Wenn es mich irgendwann Mal interessieren sollte werde ich es ausprobieren. 

Mit Nachrichten werden nur diejenigen überhäuft die zu blöd sind einen Filter einzurichten. Sind anscheinend ziemlich viele...spricht nicht gerade für die Frauen hier. 🤷

Meine Rede... Aber dann kann frau sich doch nicht mehr künstlich "beschweren", dass sie mit den Nachrichten nicht mehr nachkommt :-)

Bedeutet es doch für viele, dass sie so "beliebt" sind *g*

×
×
  • Neu erstellen...