Jump to content

Hygiene der User


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wollte mich ja schon hier abmelden..dachte ach bleibst noch ein wenig..das macht mein Entschluss einfach..lieben Dank dafür..jetzt ist mir auch erstmal zum....

Geschrieben

Allein, weil es Spaß macht sich selber anzufassen, sollte man doch schon auf Hygiene achten...aber sas sieht wohl jeder, wie er es will. Hatte in puncto Körperhygiene nie Probleme mit Frauen.. zum Glück.

Geschrieben

Frau duscht nur alle zwei Tage 😩 wegen der Haut...welch ausrede...

Geschrieben

Frau duscht nur alle zwei Tage 😩 wegen der Haut...welch ausrede...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Jetzt ist mir schlecht🙈😂😂😂

Durchhalten..

vor 11 Stunden, schrieb Bine007:

Also ich wollte mich ja schon hier abmelden..dachte ach bleibst noch ein wenig..das macht mein Entschluss einfach..lieben Dank dafür..jetzt ist mir auch erstmal zum....

Pfui...

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 11:52, schrieb Angelika:

manche lieben und sammeln Bauchnabelfusseln......

Ich bastle daraus zur Weihnachtszeit Heiligenfigürchen!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke niemand steht auf ungewaschene Genitalien. Ich verstehe manche Leute auch nicht. Für mich ist Hygiene wichtig, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner.

Geschrieben

Jetzt hast Du meinen FSK Check komplett desillusioniert 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau aus diesem Grund meide ich den FSK18 Check. Ich glaube, dass ich all diese Bilder nicht im Kopf haben möchte 🤢🤭

Geschrieben

 

Das hat doch auch seine Vorteile für den TE:

Da kannst du aus gesunder Entfernung schon sehen, was du dir vielleicht da noch einfangen kannst...hmw

 

Zum Glück schaue ich mir so etwas nie an - nur Titten...:stuck_out_tongue:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht denken welche, waschen macht die Haut dünner. 😅 Nee lass mal, ich steh nicht auf Kompostgeruch. Ich stell mich doch nicht dreckig, stinkend zur Schau.

×
×
  • Neu erstellen...