Jump to content

Hygiene der User


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..man braucht nicht mal Bilder...die vielen dämlichen Kommentare unter den Bildern hier,sagen schon alles aus.....

Geschrieben

Na lecker, wollte mir jetzt was zu essen machen. Danke aber auch. 🤢

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Burlesque:

Ich habe Gott sei Dank diesen FSK 18 nicht. Mir reichen oft schon die Profilbilder. Sehr viele ungepflegte User. Wen sollen solche Bilder ansprechen?

Gleich und gleich gesellt sich gern! - Ich kenne aus der Pflege so einiges, hier geht das doch noch.

Geschrieben

Deshalb haben wir keinen fsk18 Check 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Gleich und gleich gesellt sich gern! - Ich kenne aus der Pflege so einiges, hier geht das doch noch.

OK,dann haben sich zumindest die Richtigen getroffen 😂

Geschrieben

Ich finde diese Bilder gut, denn sie helfen ungemein bei der Meinungsbildung und wirken sich direkt auf mein Interesse an den zugehörigen Personen aus.
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich suche niemanden mit goldenen Waserhähnen und die Klamotten im Schrank müssen auch nicht nach Norm gefaltet sein, aber ein Stück Seife und ein wenig Ordnungssinn sollten wir doch alle haben.

Geschrieben

Dann schau es dir nicht an. und Tschüss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb BlackJester:

Bilder von weit gespreizten Vaginas die eindeutig sichtbare Zeichen von Geschlechtskrankheiten aufweisen sind auch extrem sexy. 🤢

Echt? Alter Katastrophe, mit so jemandem würde ich niemals schreiben, auch nicht im forum und 1000km entfernt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe den Eindruck,  dass manche Menschen mit der Lupe am Bildschirm sitzen und speziell so etwas suchen. Weshalb auch immer? 

Geschrieben

Moin, betrachte es doch mal ganz pragmatisch - Du kannst das Profil gleich verlassen ohne Dich noch durch den ganzen Text arbeiten zu müssen😂. Deswegen habe ich die Zigarette im Profilbild, eine Hardcore-Nichtraucherin kann sich das Öffnen sparen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Zombiegurke....gut zu wissen /alle Frauen sind ,,gewarnt" tztz

Sieh es doch mal positiv,  wenn dich @Zombiegurke zum Pizzaessen einlädt,  hast du Bio-Champignons auf der Pizza. 😉

Geschrieben

Was regst du dich auf ? Das müssen diese Leute selbst wissen , dir muss es ja nicht gefallen und die sind nicht auf der Welt , um dir gefallen zu müssen. Was meinst du denn, wo du hier bist ? Hier sammelt sich das ganze Spektrum und jeder pickt sich das heraus, was er mag .... und wen ich hier so einige Texte lese....., kann das schon recht extrem sein. Also bitte, dies ist keine kirchliche Krabbelgruppe , also schau bei dem, was dir nicht gefällt einfach weg und zieh gerade diese Bilder nicht groß auf .... und starre sie so lange an, bis die schlecht wird...., sonst könnte man es fast für deinen Fetisch halten

Geschrieben

Wir sind hier ja nicht im Online-Kurs der VHS. Die meisten sind hier auf der Suche nach erotischen, sexuellen Kontakten.

Gute Erotik fängt im Kopf an. Und damit auch spontan mit der ersten optischen, ästhetischen  Wahrnehmung.

Schwa..- und Mös..-Bilder, obendrein noch ungepflegt und in/vor der Kulisse einer seit Wochen nicht mehr aufgeräumten Wohnung wecken bei mir keinerlei Interesse. Einfach weiterklicken.

Als empathischer Mensch gönne ich aber auch Messies untereinander ein genussvolles Sexleben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Also, warum macht man das so? Gibt es so viele die auf ungewaschene "Genitalien" stehen???😵😵

Ich hab auch keinen FSK18 Check! Ganz gezielt und ich will den nicht haben!

Warum Menschen das machen kann ich Dir nicht sagen. Meine Art wäre das nicht. Aber auch nicht FSk18 Bilder hochzuladen.

Geschrieben

Wenn du schon alles sehen möchtest, musst du wohl oder übel auch mit unappetitlichen Bildern klarkommen. Kein Wunschkonzert ;-) aber das schaffst du schon

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn man ALLES sehen will, sieht man eben auch ALLES...

 

 

Noch ein Grund mehr, keinen FSK18 Check zu machen....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Bin zwar nicht lange hier Mitglied, hab aber ehrlich gesagt auch festgestellt, dass manche Bilder echt grenzwertig sind. Dazu kommt noch, was hinter den Bildern zu sehen ist 😅 erst die Berge Müll weg zu räumen, wäre vielleicht nicht verkehrt 👌🏻

Geschrieben

Wenn ich das so lese bin ich echt heilfroh das ich den Check nicht habe und auch nicht machen möchte

Geschrieben

Danke für Deinen Beitrag. Jetzt weiß ich ganz sicher, daß ich keine FSK 18 Freischaltung beantragen werde.

Geschrieben

Persönlich und denke ich das sie einfach nur eklig sind und faul. Hab des öfteren gelesen das sowas vorkommt. Real hatte ich bis jetzt nur 2 mal Frauen die eklig gerochen oder dreckig waren. Die eine meint sogar das es den Meisten Männern egal ist. Bineinfach aufgestanden und gegangen.

×
×
  • Neu erstellen...