Jump to content

Hygiene der User


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Holzlöffel...darauf kann ich verzichten...kannst ja hin gehen lol

Geschrieben

Moin ✌
Ich glaube nicht, das diese Leute wissen, wovon du sprichst, sonst würden sie solche Bilder nicht präsentieren!!
LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Also, warum macht man das so? Gibt es so viele die auf ungewaschene "Genitalien" stehen???😵😵

Ja stinkefetisch...watt sonst? Deine ausführliche Schilderung bekräftigt meine Entscheidung allerdings...nicht "alles" sehen zu wollen und zu können...zum Glück!

Ich denke, wer tatsächlich unhygienische Bilder hier veröffentlicht, veröffentlicht nicht nur etwas sehr intimes, sondern er offenbahrt sich...

....stinkt die Pflaume, ranzt der Schwanz, stimmt es auch beim Rest nicht ganz!

Geschrieben

Ich habe mich gerade entschieden, kein fsk18 zu machen

Geschrieben

Hier gibt es eine Jemand, die Stinkepimmel mit reichlich Smegma sucht. Die freut sich bestimmt über solche Bilder...

Geschrieben

Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich auch, warum ich die Freischaltung lieber sein lasse 🤣🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nirvana_WdS:

Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich auch, warum ich die Freischaltung lieber sein lasse 🤣🙈

Sei froh, dass es das hier noch nicht in VR mit Geruchssimulation gibt. 😂 

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn es zu schmutzig wird wasche ich mein Handy bei 90 Grad und alles ist wieder gut.

Geschrieben

mal ein großes Lob an Poppen.de so einen Beitrag hier zu zu lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

mal ein großes Lob an Poppen.de so einen Beitrag hier zu zu lassen

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Bin voll und ganz deiner Meinung. Manches grenzt schon echt an Körperverletzung. Und ich denke mir oft, sehe ich das jetz einfach zu übertrieben oder ist es wirklich so.
Danke das ich mit meiner Hygenehysterie nicht allein bin😄

Geschrieben

@leopard91   Man könnte deine Frage auch anders stellen. Bspw.:

Was bewegt User dazu sich so unvorteilhaft in Szene setzen zu müssen?

Dazu gehört nicht nur Unsauberkeit, ich zähle auch Eiterpickel, versifften Wohnungen, nicht passende Reizwäsche, nackte Männer in Socken oder Wellfleisch mit entzündeten Hautfalten usw. dazu.

Um sich an den Kopf zu fassen oder sogar Ekelblasen zu bekommen bedarf es nicht zwingend den FSK 18 Status.

Geschrieben

Was soll der Mist, denkst, ich zappe mich jetzt durch dutzende Profile, um solche Bilder zu sehen? Rede (schreibe) oder halte die Klappe (Finger still).

Geschrieben

Mir dreht sich übrigens der Magen um, wenn ich "ist ja denen Projekt" lese. Ich hoffe dann immer, dass da jemand schreibt, der erst vor fünf Jahren aus RU eingewandert ist...

Geschrieben

Einfach kein FSK-18 freischalten, das erspart euch vieles, aber eben nicht alles. Wer neugierig ist muss auch mal mit solchen Ausfällen klar kommen. Ich sehe das ein wenig wie WH und kenne auch den Aufwand die richtigen Bildausschnitte zu wählen. Hatte schon Bilder auf denen ich mir als Motiv sehr gut gefallen habe und auf dem Boden waren Fußabdrücke weil ich im Bad barfuß war, der Boden nass war und es aussah wie tagelang nicht geputzt. Hätte das Bild gerne genommen, aber eben nicht mit dem versifft aussehenden Boden.

Geschrieben

Wenn man sich so darstellen möchte, ist das doch ok.

Geschrieben

auch dreckige nägel  und dreckige ellenbogen

wenns ihnen so gefällt

Geschrieben

Sei doch froh das du das siehst - dann weisst du wenigstens wen du nicht treffen willst. - Und ja es gibt Leute die drauf stehen wenn wer müffelt, Findest du im Fetischbereich.

Geschrieben

Warum willst das Wissen? Mich interessieren solche Schmutzfinken einfach nicht..U gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...