Jump to content

Hygiene der User


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Das wollte ich ebenfalls schreiben. Unschön wenn man die Trauerränder unter den Fingernägeln sieht. Und das geht auch ohne FSK18! :joy:

🙈😂😂😂😂

Geschrieben

Keine Ahnung ob manche drauf stehen..ich finde es widerlich..aber sei sicher, manche denken nicht weiter als ein Schwein scheißt. Und leute bei denen oben nicht viel zu erwarten ist, wird unten dasselbe Übel zu erwarten sein...hier äußert sich das eben nur andersrum

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich mir ausgesucht habe, FSK18- Bilder nicht sehen zu können (....wollen..)!
🤷🏻‍♂️😖💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

naja, also Genitalhygiene ist ja nun völlig überbewertet, ähnlich wie blinken im Strassenverkehr... also hässliche alte Säcke wie ich oder ehemals klimaktierende Weiber jenseits ``post mortem`` haben es auf dem ,von Schönheitsidealen a la ``Ken und Barbie als ***s`` dominierten Fleischmarkt nicht leicht Aufmerksamkeit zu erregen...da das gros der ``Probanden`` eher blind und taub ist,was innere Werte angeht , bleibt nur noch der olfaktorische Reiz den es zu betonen gilt...diesbezüglich bietet sich das konsequente meiden jeglicher Waschmöglichkeiten ,speziell für die Sommermonate an...in Verbindung mit extremer physischer Arbeit ergibt sich insbesondere bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ein maximales Momentum an Aufmerksamkeit...ich hoffe ich konnte helfen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe den EP nur bis "Brechreiz" gelesen..... Menschen, die auf Hygiene keinen Wert legen, sortieren sich selbst aus.

Muff macht einsam...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Summer-2710:

Und dazu noch die Wohnungen, die völlig chaotisch und verdreckt sind. Mann zieht die olle Buchse bis zum Knie, Socken an, liegt aufm Sofa/Bett und drumrum herrscht Chaos. Und dann wundert er sich, dass keine Frau sofort naggisch auf ihn drauf springen will 🤷‍♀️

Ja, diese Fotos aus Messi Buden sind schon krass, aber noch abartiger finden wir dass diese Leute ihre Zustände als völlig normal klassifizieren.

Dein Beitrag vermittelt uns den Eindruck dass es hauptsächlich die "Herren" sind die so gepolt sind, da würde ich mal widersprechen. Einer unserer Bekannten hat eine Malerfirma und kommt daher recht oft in private Wohnungen, was der so aus reinen Frauenhaushalten zu erzählen hat, da kann man sich regelmäßig das Frühstück am Nachmittag nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Und wenn ich mir manchmal so anhöre was mir meine Partnerin erzählt was sie auf quasi öffentlichen Damentoiletten (Raststätte und Restaurants) erlebt / gesehen hat, dann schwindet das Vertrauen in die stets saubere und gepflegte Weiblichkeit.

Sind natürlich alles nur Einzelfälle - ist klar. :cry:

Geschrieben

Also ganz ehrlich? Ich hab hier noch nie unhygienische Genitalien gesehen. Mit Ejakulat "besudelt" ja, aber daran ist nix unhygienisch, da in flüssiger Form....also "recht frisch". Kann solche Behauptungen irgendwie nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Gut das ich diese Freischaltung nicht habe.😏
Ich schau aber e wenig Profile 🤫

Geschrieben

Danke für den Hinweis... Ich werde keinen 18er Check machen... Somit kann ich mir den Anblick, Gottseidank, ersparen

Geschrieben

Das größte Problem dabei, dass es das nicht nur auf Bildern gibt, sondern auch beim realen Date. (würg)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bs_special:

Ja, diese Fotos aus Messi Buden sind schon krass, aber noch abartiger finden wir dass diese Leute ihre Zustände als völlig normal klassifizieren.

Dein Beitrag vermittelt uns den Eindruck dass es hauptsächlich die "Herren" sind die so gepolt sind, da würde ich mal widersprechen. Einer unserer Bekannten hat eine Malerfirma und kommt daher recht oft in private Wohnungen, was der so aus reinen Frauenhaushalten zu erzählen hat, da kann man sich regelmäßig das Frühstück am Nachmittag nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Und wenn ich mir manchmal so anhöre was mir meine Partnerin erzählt was sie auf quasi öffentlichen Damentoiletten (Raststätte und Restaurants) erlebt / gesehen hat, dann schwindet das Vertrauen in die stets saubere und gepflegte Weiblichkeit.

Sind natürlich alles nur Einzelfälle - ist klar. :cry:

Nun ja mein Filter lässt hier eben nur die Bilder der Herren durch. Aber ich muss auch sagen, es sind wesentlich mehr ansprechende als die „anderen“ Bilder dabei.

 Ich vermeide öffentliche Damentoiletten, die sind wirklich unter aller Sau. In der Disco willst du das auch nicht sehen. Draußen die Püppis und aufm Klo die Butzls... 

es darf ja jeder zuhause wohnen, wie er oder sie will, aber stellt doch solche Bilder nicht online. 

Geschrieben

Woher weißt du, dass es sich dabei nicht um Geschlechtskrankheiten handelt?

Geschrieben

..

Zum Glück schaue ich mir so etwas echt nicht an....aber ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, das es Frauen gibt die die alte Sacksahne von ihren Gangbang - Fickern auch 3 Wochen lang in sich rum tragen, ohne sich zu waschen...so als Trophäe.....:grin:

.

Geschrieben

Das ist wohl dieses Dirty 🙈😱

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..

Zum Glück schaue ich mir so etwas echt nicht an....aber ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, das es Frauen gibt die die alte Sacksahne von ihren Gangbang - Fickern auch 3 Wochen lang in sich rum tragen, ohne sich zu waschen...so als Trophäe.....:grin:

.

Ach nö.😨😨😨😨😨😨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ach nö.😨😨😨😨😨😨

Doch - leider gibt es die hier auch und ich möchte auch nicht wissen, wie die so riechen...:mask:

.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Doch - leider gibt es die hier auch und ich möchte auch nicht wissen, wie die so riechen...:mask:

.

Zum Glück habe ich schon gegessen.Lach,ich kann und möchte mir das auch nicht vorstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Zum Glück habe ich schon gegessen.Lach,ich kann und möchte mir das auch nicht vorstellen.

Sei lieber froh, das Du kein Mann auf dieser Seite bist....g

.

Geschrieben

Sei froh, daß du nicht auch noch alles riechst 😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leopard91:

Guten Morgen erstmal.

Mir tat sich soeben eine neue Frage auf:

Da ich den FSK18-Staus habe und keinen Filter diesbezüglich eingestellt habe (und auch nicht möchte 😋), sehe ich ziemlich alle Bilder. Was andere für einen Fetisch haben oder was sie mit ihren Genitalien veranstalten ist ja denen Projekt. Das akzeptiere und toleriere ich auch.

Allerdings muss ich oft feststellen, dass man schon auf einigen Bildern deutlich sehen kann, dass manche mit Hygiene nicht unbedingt "grün" sind. Leider überkommt mich dann ein starker Brechreiz und ich muss mich erstmal ablenken. Warum um Gottes Willen kann man sich, bevor man Fotos macht, nicht einfach mal waschen????? Da kleben teilweise Dinge an den Menschen, die sich wahrscheinlich erst nach Tagen entwickeln können (zumindest kenne ich sowas von mir nicht).

Ich möchte jetzt auch nur ungern auf bestimmte Bilder eingehen, da es respektlos wäre. Aber ich denke, dass einige andere wissen wovon ich spreche.

Also, warum macht man das so? Gibt es so viele die auf ungewaschene "Genitalien" stehen???😵😵

🤦‍♀️+😖+🤢🤢🤢=🤮🤮🤮🤮geht überhaupt nicht!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Laluna6:

🤦‍♀️+😖+🤢🤢🤢=🤮🤮🤮🤮geht überhaupt nicht!

Selbst dafür wirst du kingster finden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb texo2002:

Selbst dafür wirst du kingster finden...

Durchaus 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb unique_Desire:

🙈😂😂😂😂

Richtig..

 

vor 28 Minuten, schrieb Dureau:

Örgs...

Aber aufwischen...

×
×
  • Neu erstellen...