Jump to content

Bilder im Profil


olaf702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch gut wenn Leute sich so präsentieren wie sie sind. Besser als die gefakten Bilder und das böse erwachen beim ersten Treffen. Heutzutage ist es  schonsehr an der Realität vorbei wie sich manche online darstellen. Also meine Meinung. Wenn manche eben das Toilettenbecken im Hintergrund, schweinestallwohnung oder   schmuddelig wirken , sollte man das eben tolerieren und weiter suchen, wenns nicht gefällt

Geschrieben

Manche Bilder sind wirklich sehr merkwürdig 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hi all,

 

Interessante Diskussion. War jahrelang in einer Beziehung und ewig nicht mehr hier gewesen. Habe mir ein Profil angelegt und gemerkt, scheiße, da ist viel zu beachten... 

 

Möchte ja nen guten ersten Eindruck hinlegen und den Text als 2-zeiler dahin rotzen als wäre es mir nicht so wichtig, wie ich rüber komme...

Frage an die Frauen:

1. Wolltt ihr das vollständige Gesicht sehen im Profilfoto? Habe Sorgen wegen der Diskretion. Aber wäre wohl aussagekräftiger. ( Anders als bei euch... Mann denkt, Geil Titten)

2. Ganzkörper Fotos halbnackt?

3. Was packt man in die geheime Galerie?

4.. Und könnte ne Frau mal mein aktuelles Profil drüberlesen?

Wäre Klasse, wenn ihr mir ganz ganz ehrlich Feedback geben könntet. Also ob gut geschrieben, was noch fehlt, und was dringend weg sollte???

 

Habe da ganz ehrlich geschrieben. Denke, dass bin ich, und verstellen sollte man sich nicht. 

 

LG und Vielen lieben Dank im Voraus ! ❤️

 

Edit: Will natürlich noch viele schöne Fotos hochladen, aber was!??! 🤔🤔

Aus Zeitgründen konnte ich noch nicht mehr machen. ( Frischling, ein alter Neuer)

 

PS: mir ist teilweise aufgefallen, dass egal wie schlecht die Aufnahme bei Frauen ist. Solange Titten drauf sind gibt's 5/5*.  ,😄😄😁😁😁🤦‍♀️

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben

Also ich mach mir bei meinen Bildern schon Gedanken, und wenn der Wäscheständer drauf wäre, dann wird das Bild entsprechend abgeschnitten und wenn notwendig etwas gedreht. Das kann heute jede noch so simple Fotoapp. Was ich ein absolutes Nogo finde, sind unscharfe, unter-/oder überbelichtete und total verwackelte Bilder, die wenigsten sind bewußt so geschossen. Wenn das Bild Sch... ist, dann mache ich halt ein neues.

Geschrieben

Wenn im Hintergrund der absolute "Saustall" zu sehen ist, spricht das Bände über diesen Menschen und die "natürliche Auslese" nimmt ihren Lauf.. 😜

×
×
  • Neu erstellen...