Jump to content

Bilder im Profil


olaf702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich bin nur für meine Bilder verantwortlich. Andere Bilder interessieren mich nicht 😉 Gestern gab's Beschwerde, warum ich keine neuen mache 😅🙄

Sind ja auch toll und sexy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GlücksfeeHH:

@Frühaufsteher01 Deine Aufzählung ist hoffentlich nur gerade deiner Fantasie entsprungen ... 🙈

Nein, dieses Bild gibt's auf einem Frauenprofil wirklich. 

Geschrieben

bin auch immer am überlegen, was schlimmer ist - der kerl im vordergrund, oder die möbel ! fg

Geschrieben

Manche Bilder sind tatsächlich sehr fragwürdig. Oft sehe ich Herren nackt im Bad und die ausgezogene Unterhose liegt direkt daneben auf dem Boden.
Oder gerne auch in der Küche neben Mülleimer und ungewaschenem Geschirr. Sehr sexy! 😂

Geschrieben

Unaufgeräumte Wohnung, na ziemlich doof. Nicht grade ein gute Selbstwerbung.

Geschrieben

Da geben wir dir recht... schöne Bilder machen alles auf einen Bild aus... sei es die Person und dazu auch noch die Umgebung...

Geschrieben

Wenn ich Bilder einstelle, dann achte ich darauf, was zu sehen ist. Da ich mir nicht viele Profile anschaue, sehe ich gar nicht so viele unangenehme Sachen. Auch in der Timeline nicht. FSK18 Bilder sehe ich sowieso nicht (gut so). 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also ich achte auch stets bei den Bildern das nix „privates“ mit reinrutscht
hat hier nix zu Suchen...
und die Fotos von mir schiess ich stets wenn meine Kids außer Haus sind 😉
Erotisch find ich Unordnung auch nicht unbedingt 🤪🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotteBianca34:

Also ich achte auch stets bei den Bildern das nix „privates“ mit reinrutscht
hat hier nix zu Suchen...
und die Fotos von mir schiess ich stets wenn meine Kids außer Haus sind 😉
Erotisch find ich Unordnung auch nicht unbedingt 🤪🤪

Bei dir ist alles am richtigen und so weiter😂😂😂😘😘

Geschrieben

solche User machen sich darüber keinen Kopf...
ich selber würde auch nix mit solchen Usern was wollen 🤷‍♂️

Geschrieben

Seitdem man tausende Bilder machen kann ohne dabei Film zu verschwenden geht die Qualität der Bilder eben runter. Zu perfekte Bilder wecken dazu noch bei einigen Usern den Fake-Verdacht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb orsbecker:

.ist schon schwer die zu drehen. aber manche sind halt faul

Manche haben aber auch keine Ahnung,  wie das geht. Erklärungen nützen nichts,  weil ich es mir doch nicht merke. 

Faulheit könnte man als Unterstellung ansehen. 

Geschrieben

Genauso sch.... finde ich Bilder mit Smileys,Bierflaschen,Kippen (Raucher stören mich aber im realen Leben nicht)!
Aber so etwas nimmt vielen Bildern die Ästhetik!

Geschrieben

@Oldie _1950 ...das hat nix mit ,,aufbrezeln" zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olaf702:

Bei dir ist alles am richtigen und so weiter😂😂😂😘😘

Hahahahha war klar 😈😈😘😘😘

Geschrieben

@sinfuls_dreams.....gebe ich dir recht /trifft auch auf Paarprofile zu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Hahahahha war klar 😈😈😘😘😘

Logo hihi sehe alles

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olaf702:

Aber dann auch welche wo man die Wäscheständer oder unaufgeräumte Zimmer sieht im Hintergrund.Verstehe sowas nicht naja lasst euch aus mal wie ihr sowas findet.

Es ist natürlich nicht unbedingt der Bringer.

Da es aber nicht meine Aufgabe ist, meine Mitmenschen zu kontrollieren, mache ich mir darüber keine Gedanken.

Oder erwähne es allenfalls in einer persönlichen PN, anstatt in aller Öffentlichkeit darüber zu referieren, welche Fehler dieser oder jender Forist meiner Meinung nach hat.

Geschrieben

Ich finde, dass es sehr viele männliche Profile gibt (ich kann nur die bewerten, da ich mir Frauenprofile sehr selten anschaue) wo die Fotos sehr ästhetisch und ausgewählt sind. Da bin ich positiv überrascht was sich manche Männer für Mühe geben. Allerdings gibt es auch etliche Profilbilder, wo ich einfach nur ganz schnell weiter scrolle. Ich verstehe es auch nicht, weil es ja der erste Eindruck ist, der vermittelt wird. Aber ich glaube, manche denken einfach nicht drüber nach oder sie können es vielleicht auch nicht besser. Keine Ahnung.

Geschrieben

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man den Hintergrund auf vielen Bildern sehen kann, weil man sich direkt ein Bild von diesem Menschen machen kann, wie er tickt. Das macht es bei der Aussortierung der natürlichen Auslese leichter.

Geschrieben

Man muss auch nicht alles verstehen. Die müssen sich ja dort wohl fühlen und nicht wir.

×
×
  • Neu erstellen...