Jump to content
olaf702

Bilder im Profil

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

im besten fall ist ein gesichts- oder aktionsbild so groß, dass gar kein platz für so ein kleinkram ist. und wenn verrät mir das was über das motiv;-)

  • Gefällt mir 1
timmi1981
Geschrieben

Eine gewisse Ästhetik steigert doch die Erotik.
Es muss auch nicht ALLES gezeigt werden, damit es heiß ist ...
Regt auch deutlich mehr die Phantasie an, wenn gewisse Dinge im Verborgenem bleiben.
Meine Meinung

  • Gefällt mir 1
orsbecker
Geschrieben

teilweise interessant was man im hintergrund so sieht. ich finde ein bisschen "ordnung" beim fotografieren auch nicht daneben... schnappschüsse ausgenommen aber auch die kann man ausschneiden. viel schlimmer finde ich fotos die auf der seite liegen...ist schon schwer die zu drehen. aber manche sind halt faul

  • Gefällt mir 1
Frühaufsteher01
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Wäscheständer, mit Wohnzimmerwand im Hintergrund, vorne ein vollgemüllter Wohnzimmertisch, volle Aschenbecher auf dem Tisch, im Wohnzimmerschrank leere Alk Pullen und ganz unten links ein behaartes Schienbein mit Fuß und lackierten ungeschnittenen Fußnägeln....... Gibt es etwas besseres und schöneres???

bearbeitet von Frühaufsteher01
  • Gefällt mir 1
Jojo2202
Geschrieben

🤣Hauptsache toll da stehen. Genauso doof. Wie vorm Spiegel stehen und ein Bild vom Handy...... 🤣

zundm121213
Geschrieben

Das sind alles Momentaufnahmen.....im Moment isses nicht aufgeräumt, sonst aber schon.....😉😉😉

WhatsGoOn
Geschrieben

authentizität zähl! und nicht nur gepimmte pics

ilike_sm
Geschrieben

Sehr beliebt auch, Bilder aus dem Kinderzimmer.
Geht ja gar nicht.
Oder mit Familienfotos an der Wand
Manche denken echt nicht nach.

  • Gefällt mir 2
mitSahne
Geschrieben

Du klingst wie meine Mutter.

olaf702
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

Ein Wäscheständer, mit Wohnzimmerwand im Hintergrund, vorne ein vollgemüllter Wohnzimmertisch, volle Aschenbecher auf dem Tisch, im Wohnzimmerschrank leere Alk Pullen und ganz unten links ein behaartes Schienbein mit lackierten ungeschnittenen Fußnägeln....... Gibt es etwas besseres und schöneres???

😂😂😂😂😂😂genau

 

  • Gefällt mir 2
Nilsson
Geschrieben

Musst du es verstehen?

WandaLavanda
Geschrieben

Ich bin nur für meine Bilder verantwortlich. Andere Bilder interessieren mich nicht 😉 Gestern gab's Beschwerde, warum ich keine neuen mache 😅🙄

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Ach, ich finde für seine Fotos ist jeder selbst verantwortlich und jeder repräsentiert sich hier eben so, wie es die Möglichkeiten zulassen.
Klar gibt es auch Bilder, bei denen ich mich frage, ob und wenn ja, welchen Zweck der Besitzer damit verfolgt.
Aber schlussendlich muss ich mir nichts ansehen, was mir nicht gefällt, darum soll jeder das hochladen, was er oder sie will.
Ich entscheide dann, ob sich ein näherer Blick lohnt oder nicht :)

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

ist mir egal

FistMaus
Geschrieben

Ja bei manchen Bildern fragt man sich echt.... WARUM??????? 🤦‍♀️🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
PoMollig
Geschrieben

auch da geht der User durch einen unsichtbaren Filter und man kann vorab aussortieren... von daher, weiter so..

  • Gefällt mir 3
JokerMannheim66
Geschrieben

Mir is des Jacke wie Hose da ich Profile mangels interesse nich anschau

  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben

Für die Frauen gibt´s keine besseren Ausschlußkriterien.

  • Gefällt mir 2
Anne2009
Geschrieben

Finde ich echt geil.Ich schreibe dann sofort an.Aber nur um aufzuräumen.Finde so etwas gräßlich.Da kann das Pic noch so super sein.Ich Frage mich dann,wie der Rest der Wohnung wohl aussieht.Und ob die Person mit ihrem Körper auch so umgeht.

  • Gefällt mir 2
Oldie_1950
Geschrieben

Warum sollte man sich für ein Profilbild hier besonders aufbrezeln? Nur damit jemand sagt wooowww?

  • Gefällt mir 1
Bunny59
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Ein Wäscheständer, mit Wohnzimmerwand im Hintergrund, vorne ein vollgemüllter Wohnzimmertisch, volle Aschenbecher auf dem Tisch, im Wohnzimmerschrank leere Alk Pullen und ganz unten links ein behaartes Schienbein mit Fuß und lackierten ungeschnittenen Fußnägeln....... Gibt es etwas besseres und schöneres???

Nenne ich natürliche Auslese. Wenn ich sowas sehe, dann schreibe ich das Profil erst gar nicht an.

  • Gefällt mir 2
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich bin sehr pingelig, mir fallen kleinste Details auf....😏😏😏

  • Gefällt mir 5
2Mfuer3erges
Geschrieben

Klar. Und die Leute interessieren mich null. Wer sich so präsentiert oder mit Fotos der Kinder daneben oder in Socken, wird mich nie treffen

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...