Jump to content

Bilder im Profil


olaf702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nadu-28816:

Ist es so? Was sagt ein Bild über den Menschen aus? Ist es nicht mehr deine Phantasie. Ohne mit dieser oder diesen Menschen gesprochen zu haben würde ich persönlich kein Urteil abgeben. Schönen Sonntag. 🌹 😉

Wenn ich im Hintergrund einen Wäscheberg oder ein unaufgeräumtes Zimmer sehen kann, ist es sicherlich keine Phantasie, sondern Realität.

Danke, Dir auch🌞😊.

Geschrieben

Ich finde sowas super - dann weis man wenigstens was einen erwartet und hilft auch Fakes zu identifizieren. Zu Fakes - Fotos mit amerikanischen Steckdosen bei einem Bild das eindeutig kein Hotelzimmer ist usw. Gestellte Fotos mag ich nicht, gestellt heisst immer kann manipuliert sein um Sachen zu kaschieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Die meisten haben nun mal kein Fotostudio.

Was hat das mit Fotostudio zu tun?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Veni:

Wenn ich im Hintergrund einen Wäscheberg oder ein unaufgeräumtes Zimmer sehen kann, ist es sicherlich keine Phantasie, sondern Realität.

Danke, Dir auch🌞😊.

Ist das der Dauerzustand oder einfach nicht das Auge für ein schönes Bild. Es gibt eine Menge Bilder die einfach nicht meiner Vorstellung entsprechen. Damit weiss ich aber nichts über die Person. So wie die Texte und die Vorliebenfelder
Damit kann ich nicht für mich entscheiden wie toll der Mensch am anderen Ende ist. Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nadu-28816:

Ist das der Dauerzustand oder einfach nicht das Auge für ein schönes Bild. Es gibt eine Menge Bilder die einfach nicht meiner Vorstellung entsprechen. Damit weiss ich aber nichts über die Person. So wie die Texte und die Vorliebenfelder
Damit kann ich nicht für mich entscheiden wie toll der Mensch am anderen Ende ist. Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Es ist mir ehrlich gesagt total latte, was Du für Vorstellungen hast. Das ist meine Meinung zu diesem Thread, Ende aus, Punkt.

Geschrieben

Ich begreife das auch nicht, aber es hat einfach nicht jeder ein ästhetisches Empfinden oder Auge für sowas. Zu perfekte Fotos sind häufig Fakes, da hilft eine schnelle Bildersuche.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Veni:

Es ist mir ehrlich gesagt total latte, was Du für Vorstellungen hast. Das ist meine Meinung zu diesem Thread, Ende aus, Punkt.

Aha, fehlende Argumente? Dann erstmal etwas mit Ausrufungszeichen schreiben. Schönen Sonntag noch. 😉🌹

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nadu-28816:

Aha, fehlende Argumente? Dann erstmal etwas mit Ausrufungszeichen schreiben. Schönen Sonntag noch. 😉🌹

Nein, aber solche langweiligen und endlosen Diskussionen, wo jeder seine eigene Meinung hat, bringen nichts. Wenn sie Dir nicht gefällt, einfach weiterscrollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadu-28816:

Aha, fehlende Argumente? Dann erstmal etwas mit Ausrufungszeichen schreiben. Schönen Sonntag noch. 😉🌹

Wenn Dir Fotos kein Feedback und keinen Inhalt geben, was die Person betrifft, die sie zeigen, dann ist das Dein Empfinden. Fotos haben für die meisten Menschen einen massiven Wert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb olaf702:

Hey zusammen bin seit mehreren Jahren da und finde das wirklich tolle Profile mit sehr erotischen Bildern wo man man sagt wooowww.Aber dann auch welche wo man die Wäscheständer oder unaufgeräumte Zimmer sieht im Hintergrund.Verstehe sowas nicht naja lasst euch aus mal wie ihr sowas findet.

Gruss Olaf

 

Ich finde das super... klasse entscheidungshilfe!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Zu perfekte Fotos sind häufig Fakes, da hilft eine schnelle Bildersuche.

Zu perfekte Fotos? Das geht? Checkst Du das dann immer?

Geschrieben

bei vielen ist die Grenze zwischen spontanes Bild und nachlässiges Bild fließend...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Wenn Dir Fotos kein Feedback und keinen Inhalt geben, was die Person betrifft, die sie zeigen, dann ist das Dein Empfinden. Fotos haben für die meisten Menschen einen massiven Wert.

Ich vermeide schon für andere zu sprechen. Es ging ja mehr da drum ob das Bild die Person beschreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Nadu-28816:

 Damit weiss ich aber nichts über die Person. 

Über die Person, charaktermäßig, weiß ich noch nichts, das ist richtig, aber ich weiß, dass, sofern mehre hingeklatschte Fotos vorhanden sind, diese Person schon ein anderes optisches Empfinden hat als ich und dann kann die Person noch so nett sein, dann könnte, durch Zufall eine Bekanntschaft entstehen, aber hier würde die Sympathie nicht ausreichen fürs Bett. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PoMollig:

Was hat das mit Fotostudio zu tun?

Wenn man nur die Titten fotografiert nix. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PoMollig:

Über die Person, charaktermäßig, weiß ich noch nichts, das ist richtig, aber ich weiß, dass, sofern mehre hingeklatschte Fotos vorhanden sind, diese Person schon ein anderes optisches Empfinden hat als ich und dann kann die Person noch so nett sein, dann ginge, falls dich soetwas durch Zufall entsteht eine Bekanntschaft entdtehen, aber hier würde die Sympathie nicht ausreichen fürs Bett. 

Das ist ja auch eine Aussage die du aus deiner eigen Überzeugung schreibst. Da kann ich auch was mit anfangen mit der Antwort. Liebe Grüße Ich 🌹 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn man nur die Titten fotografiert nix. 

Das nenn ich mal eine starke Argumentation.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nadu-28816:

Ich vermeide schon für andere zu sprechen. Es ging ja mehr da drum ob das Bild die Person beschreibt.

Fotos können ganze Geschichten erzählen! Fotos können Tiefe haben, unfassbaren Tiefgang, Information, zu Fragen animieren...ein Gespräch anregen oder auch beenden...Fotos können ganz viel...viel mehr...als ein Selfie im Bad vorm Spiegel...mit dem "Rotz" drumherum....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zu perfekte Fotos? Das geht? Checkst Du das dann immer?

Mit geschultem Auge erkennt man Fotografenfotos leicht bzw. in der absolut überwiegenden Anzahl der Fälle. Mit "Fotografenfoto" meine ich natürlich nicht solche, die sich Peter Popper beim Dorffotografen hat machen lassen, sondern professionelle Modelfotos für irgendwelche Publikationen, aus Katalogen, Stockfotos und dergleichen. Nein, natürlich checke ich hier nicht jedes Bild von jedem Hansel, dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade. Aber wenn ich auf ein Profil gerate, wo die Galerie voller schmachtender Frauen ist, und es sieht nach offensichtlichem Fake aus, suche ich schon mal und melde das Profil (bisherige Fake-Trefferquote übrigens 100%). Warum ich das tue? Um andere Frauen zu schützen. Diese Typen sind häufig Bildersammler, die sich sexy Fotos schicken lassen (und mit eigenen antworten, die sie aus dem Internet klauben). Im besten Fall nutzen sie die dann nur für den Hausgebrauch, aber man kann nie wissen. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Finde auch, dass jedem Bild die evtl. vorhandene Erotik abhanden geht wenn im Hintergrund die überquellende Wäschebox oder Putzmittel usw. zu sehen sind.... Aber viele scheint das nicht zu stören 🤷🏻‍♀️
Ich selbst achte darauf, dass außer dem gewünschten Motiv nichts auf den Bildern zu sehen ist. Möchte auf den Fotos schließlich keine Einblicke in mein Privatleben geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Mit geschultem Auge erkennt man Fotografenfotos leicht bzw. in der absolut überwiegenden Anzahl der Fälle. -----> So sollte es sein, die bekommen sogar Geld dafür!

Nein, natürlich checke ich hier nicht jedes Bild von jedem Hansel, dafür ist mir meine Zeit zu schade. ---> Du machst Dich gerade albern lächerlich...ein "Hansel" kommt doch gar nicht so weit!

Aber wenn ich auf ein Profil gerate, wo die Galerie voller schmachtender Frauen ist, und es sieht nach offensichtlichem Fake aus, suche ich schon mal und melde das Profil (bisherige Fake-Trefferquote übrigens 100%).----> Sag mal..nee sag es nicht....aber das ist schon grenzwertig....WO sieht man denn sowas?

Warum ich das tue? Um andere Frauen zu schützen. ---> Danke, Mami!

Diese Typen sind häufig Bildersammler, die sich sexy Fotos schicken lassen (und mit eigenen antworten, die sie aus dem Internet klauben). Im besten Fall nutzen sie die dann nur für den Hausgebrauch, aber man kann nie wissen. 

Das finde ich extrem..und sehr speziell. Das sehe ich hier bei poppen.de eigentlich überhaupt nicht. Bildersammler....für den Hausgebrauch....ey! Ich dachte, die Frauen sind hier das Problem....wegen Kaffeeklatsch und alte Freundschaften pflegen...aber bloß nicht treffen wollen...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das finde ich extrem..und sehr speziell. Das sehe ich hier bei poppen.de eigentlich überhaupt nicht. Bildersammler....für den Hausgebrauch....ey! Ich dachte, die Frauen sind hier das Problem....wegen Kaffeeklatsch und alte Freundschaften pflegen...aber bloß nicht treffen wollen...;)

Was findest du extrem? Dass ich ab und zu Typen melde, die hier offensichtlich nur sind, um andere zu täuschen? Okayyyy. Natürlich siehst du keine Bildersammler, weil Frauen das eher nicht tun. Mal abgesehen von der Pimmelparade, die sich nach und nach im Postfach ansammelt. Manche Typen benutzen auch Modelfotos, damit sie "den Fuß in die Tür bekommen" (auch das ist Täuschung).

Im Frauenforum wurde schon öfter von Stalkern und auch von Gewalt berichtet. Als Frau macht sich mit dem Verschicken offenherziger Bilder erpressbar, und viele Frauen sind da leider recht naiv. Vielleicht versuchst du mal, die andere Seite zu sehen?! Als Frau sollte man hier vorsichtig sein, das gebietet der gesunde Menschenverstand. Wie gesagt, ich habe andere Hobbies, als Leute zu melden. Wenn ich jemanden sehe, der ganz klar täuscht, melde ich ihn, und ich hoffe, das machen auch Männer mit Fake-Frauenprofilen. Ist für alle hier besser. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wenn ich jemanden sehe, der ganz klar täuscht, melde ich ihn...

Mach das, der Support entscheidet dann, was Du klar festgestellt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mach das, der Support entscheidet dann, was Du klar festgestellt hast.

Wenn man einen der vielen Links mitschickt, auf denen das Fake-Foto auftaucht und von wo es geklaut wurde, geht das ratzfatz. Ich verstehe echt dein Problem nicht. Du findest Fake-Frauenprofile, die Männer hier zu irgendwas manipulieren wollen, dann auch völlig normal und okay? Warum ist wohl die Melde-Funktion in den Profilen? Weil poppen.de - im Gegensatz zu anderen Portalen - kein eigenes Team hat, das die Fakes rausfischt. Das macht nämlich die Community. 😅

Was Fotografenfotos angeht: ach sag bloß, die kriegen Geld? Ich finde es prima, wenn jemand sich so viel Mühe gibt und professionelle Fotos machen lässt. Da sollten dann aber auch bitte seine eigene Visage bzw. seine eigenen Körperteile drauf sein...!

Ach, und noch etwas... ich bin natürlich auch schon an Bildersammler geraten bzw. sie schrieben mich an. Sind leicht zu entlarven, indem man nach einem aktuellen Selfie fragt.... ich finde es super, wenn andere Frauen solche Leute melden.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Wenn man einen der vielen Links mitschickt, auf denen das Fake-Foto auftaucht und von wo es geklaut wurde, geht das ratzfatz.---> Jupp!

Ich verstehe echt dein Problem nicht. ----> Ich habe keins. Fakes sind mir völlig Latte, bewirken bei mir nichts...

Du findest Fake-Frauenprofile, die Männer hier zu irgendwas manipulieren wollen, dann auch völlig normal und okay?-----> Fantasie hast Du ja...wo habe ich das gesagt?

Warum ist wohl die Melde-Funktion in den Profilen? Weil poppen.de - im Gegensatz zu anderen Portalen - kein eigenes Team hat, das die Fakes rausfischt. ---> völlig falsch!

Das macht nämlich die Community. 😅---> Achsooo!

Was Fotografenfotos angeht: ach sag bloß, die kriegen Geld? Ich finde es prima, wenn jemand sich so viel Mühe gibt und professionelle Fotos machen lässt. Da sollten dann aber auch bitte seine eigene Visage bzw. seine eigenen Körperteile drauf sein...!

Fotografen fotografieren keine Fakes.....

×
×
  • Neu erstellen...