Jump to content

Bilder im Profil


olaf702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Fotografen fotografieren keine Fakes.....

Fotograf fotografiert Kunde, Kunde bezahlt, Kunde setzt bezahlte Fotos auf Profilen ins Internet, böser Mensch im Internet klaut Fotos und setzt die als seine in sein Profil ein...zack -> Fake

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Fotografen fotografieren keine Fakes.....

Sag mal, ist das, was ich schreibe, so schwer zu verstehen, oder was ist los? 

Die Fotografen haben ANDERE Leute fotografiert. Die Fakes haben sich dieser Bilder bedient. Wer normal zum Fotografen geht und hier ein Bild hochlädt: super. Aber auch diese Fotos sehen i.d.R. anders aus als Stockfotos, Modelfotos usw. 

Leute tun das, um andere zu täuschen und irgendwas zu erreichen. Frauen (bzw. die, die sich als Frau ausgeben) wollen Männer häufig um Kohle bringen, Typen eben Bilder sammeln oder was weiß ich, da gibt es bestimmt noch mehr Motivation. Du findest, dass diese Leute geschützt werden sollten vor bösen Leuten wie mir? 😂

Poppen hat ein Spam/Fake-Team? War mir neu, sie haben ja nicht mal bezahlte Mods. Aber umso besser. Selbst dann haben sie die Funktion nicht grundlos eingebaut! Gerade Casual-Portale werden mit Fakes geflutet, das ist nun mal so.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Muss doch jeder selbst wissen was er einstellt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PoMollig:

Fotograf fotografiert Kunde, Kunde bezahlt, Kunde setzt bezahlte Fotos auf Profilen ins Internet, böser Mensch im Internet klaut Fotos und setzt die als seine in sein Profil ein...zack -> Fake

Hach.... wie einfach 

vor 18 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Sag mal, ist das, was ich schreibe, so schwer zu verstehen, oder was ist los? 

Die Fotografen haben ANDERE Leute fotografiert. Die Fakes haben sich dieser Bilder bedient. Wer normal zum Fotografen geht und hier ein Bild hochlädt: super. Aber auch diese Fotos sehen i.d.R. anders aus als Stockfotos, Modelfotos usw. 

Leute tun das, um andere zu täuschen und irgendwas zu erreichen. Frauen (bzw. die, die sich als Frau ausgeben) wollen Männer häufig um Kohle bringen, Typen eben Bilder sammeln oder was weiß ich, da gibt es bestimmt noch mehr Motivation. Du findest, dass diese Leute geschützt werden sollten vor bösen Leuten wie mir? 😂

Poppen hat ein Spam/Fake-Team? War mir neu, sie haben ja nicht mal bezahlte Mods. Aber umso besser. Selbst dann haben sie die Funktion nicht grundlos eingebaut! Gerade Casual-Portale werden mit Fakes geflutet, das ist nun mal so.

Du glaubst zu viel und weißt zu wenig. Hilf denen, denen noch mehr fehlt. Unglaublich....

Geschrieben

Solchen Probleme kenn ich nicht.

Geschrieben

Naja, wer denkt dass man mit solchen Bildern Erfolg hat....nur zu...ich wundere mich da immer nur 😏

Manche haben 200 Bilder im Profil 😳🤦‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

ein unaufgeräumter hintergrund spielt für mich keine rolle und zunot kann man auch gemeinsam aufräumen,wenn der rest passt.;)

Geschrieben

Die Gabe der Photokunst ist nicht jedem gegeben, es fehlt hier ganz ganz vielen Stil und Niveau, aber jeder wie er möchte und kann.

Geschrieben
  • Stört mich nicht, ich muss mich ja mit denen nicht befassen = natürliche Auslese 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Hach.... wie einfach 

Du glaubst zu viel und weißt zu wenig. Hilf denen, denen noch mehr fehlt. Unglaublich....

Unglaublich ist, wie du dich hier aufführst, aber nur zu *Popcornkau*. Ich weiß über diese Dinge zufällig mehr, als du dir so vorstellst. 🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb timmi1981:

Eine gewisse Ästhetik steigert doch die Erotik.
Es muss auch nicht ALLES gezeigt werden, damit es heiß ist ...
Regt auch deutlich mehr die Phantasie an, wenn gewisse Dinge im Verborgenem bleiben.
Meine Meinung

Sagt der Mann mit dem Klopapier im Hintergrund 😂

vor 11 Stunden, schrieb olaf702:

Hey zusammen bin seit mehreren Jahren da und finde das wirklich tolle Profile mit sehr erotischen Bildern wo man man sagt wooowww.Aber dann auch welche wo man die Wäscheständer oder unaufgeräumte Zimmer sieht im Hintergrund.Verstehe sowas nicht naja lasst euch aus mal wie ihr sowas findet.

Gruss Olaf

 

Ja der Elefant, dessen Rüssel fast im Popo verschwindet ist schon elegant 😂

Geschrieben

Messi - Frauen kann Mann, so doch ganz gut erkennen....und somit ausschließen

Echr abartig finde ich z.Bsp. auch noch wenn die ganzen Fickutensilien, Gleitcreme, Desinfektionsmittel, Rhodentizide, Zewarolle u.v.m. direkt neben dem Bett der Frau, stehen und das Schlafzimmer völlig versifft ist..

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IrisIris:

Sagt der Mann mit dem Klopapier im Hintergrund 😂

Ja der Elefant, dessen Rüssel fast im Popo verschwindet ist schon elegant 😂

😂😂😂😂😂😂stimmt is ja och een spassbild

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb IrisIris:

Sagt der Mann mit dem Klopapier im Hintergrund 😂

Ja der Elefant, dessen Rüssel fast im Popo verschwindet ist schon elegant 😂

Rüssel im Popo ? 🤭🤭 *Bilder verscheuch

Geschrieben

Ich finde solche Bilder sehr aufschlussreich. Zeigt doch auch, wo man besser wegbleibt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

 Ich weiß über diese Dinge zufällig mehr, als du dir so vorstellst. 🙂

Du weißt zufällig mehr wie ich darüber? Geklaute Fotos und Fake-Accounts? Woher? :worried:

Geschrieben

Ach Olaf, über solche Bilder wundere ich mich immer wieder. Schlimm sind auch die Bilder auf Klo geschossen. Griff ins Klo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Du weißt zufällig mehr wie ich darüber? Geklaute Fotos und Fake-Accounts? Woher? :worried:

Werde ich hier im Forum nicht breittreten. Jedenfalls nicht, weil ich eine Fake-Zweitkarriere hinter mir habe. 😂

Geschrieben

Jeder ist doch selbst verantwortlich für seine eigene Weltanschauung, oder?
Mich interessiert sowas überhaupt nicht nicht.
Ich bewerte e nur Bilder die mir persönlich gefallen. Alles andere läuft an mir vorbei.

Geschrieben

Lustig - soche Pics haben doch einen gewissen Unterhaltungswert 😂😂.

Geschrieben

Mein Profil I'll wurde als fsk irgendwas eingestuft, weil man meine Nippel oder Brustbehaarung sehen kann .. 🤪

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 09:48, schrieb olaf702:

Hey zusammen bin seit mehreren Jahren da und finde das wirklich tolle Profile mit sehr erotischen Bildern wo man man sagt wooowww.Aber dann auch welche wo man die Wäscheständer oder unaufgeräumte Zimmer sieht im Hintergrund.Verstehe sowas nicht naja lasst euch aus mal wie ihr sowas findet.

Gruss Olaf

 

Mir sind Fotos egal da mich die User hier eh nicht interessieren. Ob nun Hochglanz vom Fotografen oder schmuddelig mit dem Handy....mir schnurz. Wer sich auf so einer Plattform von Fotos blenden lässt hat so oder so verloren.

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 08:48, schrieb olaf702:

wirklich tolle Profile mit sehr erotischen Bildern wo man man sagt wooowww.

Ja

Am 2.8.2020 at 08:48, schrieb olaf702:

Aber dann auch welche wo man die Wäscheständer oder unaufgeräumte Zimmer sieht im Hintergrund

Ja und???

Am 2.8.2020 at 08:48, schrieb olaf702:

Verstehe sowas nicht naja lasst euch aus mal wie ihr sowas findet.

Ich cersuche das gar nicht zu verstehen. Jeder präsentiert oder blamiert sich halt, so gut, wie er/sie kann. Warum manche eben eher abschrecken, ist mir egal, verschwende ich nicht meine Zeit um darüber nachzudenken. dann schaue ich mir lieber ansprechenderes an.

×
×
  • Neu erstellen...