Jump to content

Krummer gebogener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe leider ein krummen Penis.. Mädels wie ist es für euch wenn ein Penis krumm ist? 

  • Moderator
Geschrieben

Wie es für mich ist, wenn mein Partner einen krummen und gebogenen Penis hat? Für mich ist es letzten Endes egal. Denn wichtig ist es doch ob man Spaß hat im Bett oder nicht. ;) Von daher gesehen, solltest du gut mit deinem Penis umgehen können, und auch deine Partnerin befriedigen, dann ist doch alles vollkommen in Ordnung. ;)  Stehe zu dem, was du hast. :coffee_happy:

Geschrieben

Dein Penis ist bestimmt gut! Ich genieße auch krumme und gebogene Penisse!

Geschrieben

Dann streift er wenigstens überall

Geschrieben

Kleiner Schönheitsfehler, dafür individuell 😏👍🏻

Geschrieben

Nach oben is glaub ich ganz gut 🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Was ist an einem krummen Penis schlimm? Hauptsache er funktioniert

Geschrieben

So ist auch meiner. Das ist aber eher ein Vorteil als Nachteil... Suche dir nur die richtige Seite aus von der du eindringst und es ist eher G-Punkt stimulierend als ein gerader Penis... solltest recht zügig an ihrer Reaktion feststellen welche Seite die Bessere ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Keine Ahnung. Ich habe keinen.

Is aber doof wenn du gar keinen hast

Geschrieben

Das kommt auf die Richtung an und wie stark er gebogen ist.
Ich hatte eines meiner exzessivsten Erlebnisse mit einem Mann, der eine starke Biegung nach oben hatte und damit auch noch verdammt gut umgehen konnte. Das hat so krass gegen den G-Punkt gedrückt, dass ich fast den Verstand verloren habe. Ich konnte meine Orgasmen nicht zählen und das Bett war danach so nass, dass er die Matratze wenden musste.
Nur Doggy hat nicht wirklich funktioniert, was aber zu verschmerzen war.
Ich denke wirklich noch oft an ihn. ;)

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..mach dir keinen Kopp.. Hab auch ne Banane.. Hab nie etwas negatives zu hören bekommen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hias36:

Is aber doof wenn du gar keinen hast

Dafür danke ich Gott jeden Tag. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Dafür danke ich Gott jeden Tag. 

Falsch beschrieben is aber doof solltest du keinen bekommen

Geschrieben

Weis ja nicht was krumm bei dir ist🤭aber deiner ist völlig normal.....hab schon ganz andere gesehen😏....fehlt aber beim poppen nicht so auf,eher beim Blowjob.

Geschrieben

Dein krummer Penis dürfte wohl kein Problem für dich sein, da du in deinem Nick schon die Länge angegeben hast.
Ich reduziere niemals einen Mann auf ein bestimmtes Körperteil.

Geschrieben

Meiner ist auch krumm aber das war bis heute zumindest nie ein Problem im Gegenteil in den richtigen Stellungen kommt mann auch an sonst fast unerreichbare G ünstige Punkte der Fraue

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Dafür danke ich Gott jeden Tag. 

Im Stehen pinkeln zu können ist das Übel Wert ;-)

Geschrieben

Wichtig ist doch das du den gebrauchen kannst.Die Form ist doch nebensächlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hias36:

Falsch beschrieben is aber doof solltest du keinen bekommen

Das verstehe ich jetzt nicht 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das verstehe ich jetzt nicht 🤔

Keine krummen keinen graden keinen gebogenen

×
×
  • Neu erstellen...