Jump to content

Absagen?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MMichiM:

Da hast schon mal mehr Glück gehabt wie ich. Bin schon mittlerweile sehr lange hier, bemühe mich, bin offen und ehrlich und hier geht gar nichts. Bei mir auf jeden nicht.
Ich hatte vor über einem Jahr, mein erstes und letztes Treffen und das war ohne Aussicht.
Was mache ich falsch? Hast du einen Tipp für mich?!

Moin aus Husum darf ich Dir auch einen Tipp geben 🤓😅

Also Foto ist suppi. 😉 DANN:direkt darunter heute   14.08 Uhr.. Ich habe Urlaub und druck (Druck wird groß geschrieben).. Wer kann mir helfen 🙈 Sind Frauen ein Druck Ventil?? 🤦‍♀️🙈Schreib doch lieber "Habe Urlaub und Lust auf ein schönes Treffen 😉" 😂 und dann in deiner Date Anzeige, Du bist 39 Jahre alt, suchst Frauen zwischen 18 und 45 Jahren... 🙆‍♀️🤦‍♀️🙈Klingt für mich, wie Hauptsache Loch 🕳... 😉 Ohne Anspruch... Meine Meinung 🤓🤭

Geschrieben

Ist uns so gut wie nie passiert und auch wir selber stehen immer zu unserem. Ersteres vielleicht weil wir sorgfältig und bewusst auswählen.

Geschrieben

Nein ich kenne das nicht . Ich habe mich aber auch nie sehr schnell getroffen , vielleicht lag es daran 🤷‍♀️. Immer wurde eine ganze Zeit geschrieben , nicht viel über Sex geschrieben sondern völlig normal unterhalten und auch keine Nacktbilder verschickt......man war dann neugierig aufeinander  und  wollte sich unbedingt endlich mal sehen. Es waren immer schöne Dates  , auch wenn es nicht immer  zum Sex reichte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Ich glaube das Thema ist genug diskutiert worden.

Das Problem ist dass is im Forum keine Suchfunktion gibt. In den meisten Foren wird die von manchen nie genutzt, mindert dennoch wiederholte Themen enorm 

Geschrieben

Nö sowas kenn ich hier nicht, finde hier nix und wenn mach ich mir immer eher mehr Sorgen ob ich ihr gefalle und ob ich ihr was bieten kann, was machen kann das sie sich wohl und gut fühlt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

... da ich erste Dates hasse und mich auch nicht drauf freue. Ist ähnlich schön wie eine Wurzelbehandlung finde ich XD

Damit bist Du nicht allein, geht mir genauso.

Wäre schön wenn man das erste Date überspringen könnte. 🙈🤣

Geschrieben

Naja, sei doch froh das wenigstens eine Absage bekommst von fast fremden, ich werde sogar von meiner besten Freundin (seit 21 Jahren) versetzt und dann noch beleidigt weil ich gewartet habe. Also seh dich lieber als Glückspilz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Damit bist Du nicht allein, geht mir genauso.

Wäre schön wenn man das erste Date überspringen könnte. 🙈🤣

Dann verabrede Dich gleich für's Bett *g*

Geschrieben

Ist mir auch noch nie passiert 🤗Aber mein Filter lässt wenig durch und suche ganz genau aus 😉 Mehrmalige Telefonate sind ein Muss!!!! Immer mal wieder auf sein Profil schauen und seine Aktivitäten beobachten.. 😉 Wenn sich jemand mit mir verabredet, erwarte ich Exklusivität.. Sehe ich, dass er weiterhin x viele Mails versendet (nicht an mich 🤓), ist er raus.. Und ich weg. Und bei dir kommt noch dein Kind dazu, dazu sind viele Herren leider nicht mehr bereit 🙄Ich allerdings auch nicht🤦‍♀️, als 50 jährige Frau, meine Kids sind erwachsen und Wochenend Väter Nein Danke 🙈Alles Gute und irgendwann kommt "Mr. RIGHT" 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Dann verabrede Dich gleich für's Bett *g*

Oder zum hinterher duschen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Oder zum hinterher duschen 😂

Du kannst aber nur "hinterher" duschen, wenn Du Dich vorher für's Bett verabredet hast!

Geschrieben

Du triffst hier keine Verabredungen zu Vorstellungsgesprächen....Du bewirbst Dich um keine höhere Stelle.Es geht hier "lediglich" wie es die Seite hergibt ums Poppen.
Sicherlich ist es total unhöflich nicht zu einem Date zu erscheinen....oder abzusagen; jedoch ist es auch einfach der Rede und des Jammerns nicht wert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so, wenn die Person absagt, kann es ja Gründe haben. Sollte die Person mit einer Begründung und einem Gegenvorschlag reagieren dann ist das ok, ich würde es ansprechen und insbesondere wenn es kurzfristig war klar machen, dass ich das n.i.o fand. Sagt die Person einfach nur ab, ist für mich das Thema erledigt.
Bei sowas sieht man direkt die schlechten Qualitäten eines Menschen. Vielleicht solltest du sogar froh sein, denn offensichtlich hatte deine Bekanntschaft gar nicht mal so viel Interesse an dir.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Deswegen suchen wir immer spontan.... Planen tun wir so gut wie gar nicht mehr.... Klappt eh nie

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du kannst aber nur "hinterher" duschen, wenn Du Dich vorher für's Bett verabredet hast!

Mist, irgendwas ist immer

Geschrieben

Sei froh das du was ausmachen konntest, ich komm erst garnicht zum ausmachen 😡 wäre schon froh wenn ich mal eine Antwort auf meine Mails bekommen würde. So viele die sich anbieten und schreibt man sie an......kommt nichts zurück. Schade eigentlich

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Ich habe hier jemand kennen gelernt, soweit ganz gut haben uns auch prima verstanden.
Wir waren uns einig mal zusammen zu telefonieren, habe freundlicherweise meine Festnetznummer herausgegeben.
Natürlich hat das nicht geklappt , nichts mehr davon gehört.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

. Sehe ich, dass er weiterhin x viele Mails versendet (nicht an mich 🤓), ist er raus.. Und ich w

Ist das dein ernst ? 🤔 Er darf mit niemand anderem schreiben,  obwohl ihr euch noch gar nicht getroffen habt ? Und du kontrollierst  dann das Profil ? Ach du Schreck 😲

Ich schreibe hier einiges , aber da geht es nie um Sex, sondern da sind fast Freundschaften  entstanden und man schreibt sich halt einfach mal .

Geschrieben

Bei mir kann beruflich bedingt trotz aller Planung leider immer etwas dazwischen kommen. Das liegt an der Art des Jobs. Trotzdem ist es mir wichtige Termine "rechtzeitig" abzusagen und wahrheitsgemäß zu begründen.
Wenn Dir der Eine ständig absagt, aus den unterschiedlichsten Gründen, dann liegt nahe, dass es nur Ausreden sind, und er sich tatsächlich nicht mit Dir treffen will. Er hat halt keine Eier in der Hose, um Dir direkt abzusagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaRo42:

So viele die sich anbieten

Wo bieten die sich denn an ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas522:

Hallo zusammen 🤗
Ich habe hier jemand kennen gelernt, soweit ganz gut haben uns auch prima verstanden.
Wir waren uns einig mal zusammen zu telefonieren, habe freundlicherweise meine Festnetznummer herausgegeben.
Natürlich hat das nicht geklappt , nichts mehr davon gehört.
Gruß Andreas

Sei froh, dann terrorisiert sie Dich immerhin schon mal nicht über's Festnetz!

Immer das Positive sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Sei froh, dann terrorisiert sie Dich immerhin schon mal nicht über's Festnetz!

Immer das Positive sehen.

Natürlich so kann man das auch sehen

Geschrieben

Ist mir noch  nicht passiert das es * ominöse * Absagen waren. Wenn es eine Absage gab, dann wurde erneut versucht ein Termin zu finden und das klappte dann immer. 

 

Ich stelle generell ALLES private über ein Date von hier. Denn das ist mein Leben und wird immer Vorrang haben, auch falls es zu mehreren Treffen kommt. Das stelle ich von Anfang an klar und somit kann Mann selbst entscheiden ob er sich darauf einlässt oder nicht. 

Es gibt hier auch genug, denen es reicht das sie Aufmerksamkeit via Mail oder WA haben um ihre Freizeit Lücken zu kompensieren. 

Geschrieben

Die letzte Absage war, „sorry, es ist eben für die verabredete Zeit noch eine Telko reingekommen“.....

×
×
  • Neu erstellen...