Jump to content

Absagen?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber vielleicht solltest du dir deine Dates einfach besser aussuchen und auch kennen lernen bevor du dich mit denen triffst. Mir ist es wirklich noch nie passiert. Aber nichts desto trotz finde ich, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht weiß was im Terminkalender steht. Manchmal ergibt sich einfach etwas womit man nicht gerechnet hat. Wichtig finde ich nur, dass man überhaupt Bescheid gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Bist noch nicht lange dabei??? :smirk:,

Stimmt,wollte mich morgen hier anmelden

Geschrieben

Da hast schon mal mehr Glück gehabt wie ich. Bin schon mittlerweile sehr lange hier, bemühe mich, bin offen und ehrlich und hier geht gar nichts. Bei mir auf jeden nicht.
Ich hatte vor über einem Jahr, mein erstes und letztes Treffen und das war ohne Aussicht.
Was mache ich falsch? Hast du einen Tipp für mich?!

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, hat nichts mit "richtig aussuchen" oder Menschenkenntnis zu tun. Wobei es bei mir nicht so tragisch ist, da ich erste Dates hasse und mich auch nicht drauf freue. Ist ähnlich schön wie eine Wurzelbehandlung finde ich XD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bithfinder:

Stimmt,wollte mich morgen hier anmelden

Mach was du denkst. Man "kann" hier Spaß haben. Lies dir bloß alles richtig durch. Vielleicht schreibt man sich mal. Viel Glück :rainbow:.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Sorry, aber vielleicht solltest du dir deine Dates einfach besser aussuchen und auch kennen lernen bevor du dich mit denen triffst. Mir ist es wirklich noch nie passiert. Aber nichts desto trotz finde ich, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht weiß was im Terminkalender steht. Manchmal ergibt sich einfach etwas womit man nicht gerechnet hat. Wichtig finde ich nur, dass man überhaupt Bescheid gibt.

Oh du warst in Warnemünde am Strand. Schönes Wochenende.

Geschrieben

...musste selbst zwei mal ein Date 30 min vorher absagen. Bein ersten Mal sprang mein Auto nicht an, Batterie total tot. Date auf möchten Abend verschoben. Ich vorher zum Supermarkt noch Rotwein besorgen. Kommt einer aus ner Parklücke geschossen und ich bekomm ne volle Breitseite. Hab gedacht das glaubt dir kein Mensch und das Date hat sich endgültig erledigt. Hab aber doch noch eine dritte Chance am nächsten Abend bekommen...und die hat dann auch geklappt 👍

Geschrieben

Es kann durchaus passieren, erstmalig musste ich Montag auch ein Date absagen, obwohl wir vormittags auch noch "bis später" schrieben. Wir haben es jetzt bis nach seinem Urlaub verschoben. 

Jemand anders hatte 3 x etwas verschoben und dennoch trafen wir uns später noch, was auch dann sehr schön war.

Geschrieben

Ich würde dir nicht absagen aber dein Türsteher verhindert ja eine Kontaktaufnahme schade liebe Grüße und alles Gute

Geschrieben

Ich habe bis jetzt Gott sei Dank noch keine Absage hier erhalten wenn es zum Date gekommen ist.... wurden dann auch öfters mal mehrere Dates....

kann nur positives berichten 

Geschrieben

Soweit kommt man ja gar nicht mal. Chats werden einfach ohne ein Wort abgebrochen, etc.

Geschrieben

Absagen sind doch besser als sich gar nicht zu melden. Des weiteren ist es oft einfacher vor der Tastatur das Kopfkino laufen zu lassen, als den Arsch zu erheben und vor die Tür zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Des Rätsels Lösung: Alles Luftpumpen!
Grosse Klappe und nichts dahinter.

Ist mir mit zwei Paaren auch schon passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert!
Passiert dir das öfter, solltest du DEINE Vorgehensweise ändern und nicht hier jammern, dass alle anderen schuld sind.

Geschrieben

Immer mit beidem rechnen und schon bleiben dir Enttäuschungen gleich erspart

Geschrieben

Das hat mit nen Terminkalender fast nix zu tun......eher dann bei den Leuten das Fantasialand im Kopf.....wenn es ans eingemachte geht fängt bei denen die Muffe an zu sausen.....es fehlt einfach der Mut sich vor fremden Menschen nackt zu machen

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich ne Absage nicht so tragisch. Das hat jedenfalls mehr Stil als jemanden "antanzen zu lassen" und einfach nicht zu erscheinen oder ohne sich zu zeigen aus dem Hinterhalt ne Nachricht zu schicken, dass Du nicht gefällst und wieder abdampfen kannst.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FireStorm153:

Freunde neue Dating-Site! SЕХZЕD.СОМ
Hier erhalten neue Benutzer einen kostenlosen und permanenten VIP und ein sehr großes, praktisches Internetforum.
Viele nackte Mädchen für jeden Geschmack.
              S E X Z E D . C O M

Dann frag ich mich warum du noch hier bist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilifee6:

Dann frag ich mich warum du noch hier bist. 

Hier ist die neue Werbemasche, weil die Fakeprofile mit der Werbung zu schnell gelöscht werden.

Geschrieben

Das kommt hier öfter vor und finde es schon ein wenig naiv nicht damit zurecht das es einem selbst auch passieren kann. Erspart der selbst die Schmerzen, Zügel ein wenig die Vorfreude und verarbrede dich nur vor Ort. Dann solltest du für die weitere Zeit hier auf poppen gewappnet sein und kannst dir jammer tes ersparen. Alte Werte? Früher? Früher war alles besser.

Geschrieben

Richtig! Ich erwarte dann auch den Respekt und verbaue mir nicht eine 2te Chance

Geschrieben

Manchen geht die Muffe, wenn es ernst zu werden droht.

Geschrieben

Offenbar scheinen immer nur die Anderen unzuverlässig zu sein....

Geschrieben

Ist halt so wenn die Bedenken kommen oder es würde was Besseres gefunden. Ja es ist ärgerlich weil man ja nix anderes geplant hat

×
×
  • Neu erstellen...