Jump to content
Ichbinich73

Absagen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider Alltag hier.

  • Gefällt mir 2
Coaster77
Geschrieben

Leider haben alle nur ne große Klappe und nix dahinter! Lächerlich!

  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben

Ja das ist dann leider so.

Vielleicht hat er auch einfach nicht die Person erreicht die auf den Bildern zu sehen ist....oder sie.....

Ja der ein oder andere hat dann halt auch einfach vergessen was er so alles ausmacht.

  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben

Klingt so, als wenn Dir das öfter passiert. Da würde ich wohl eher mal meine Auswahl prüfen.

  • Gefällt mir 2
PMZG
Geschrieben

Hör uff, hat nix mit dem Alter zu tun. Ist in meinem Alter auch so. Erst macht die Frau was aus und dann am Tag des Treffen, oh sorry, ich kann nicht

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ichbinich73:

Gründe für mich abzusagen gibt es nur ganz wenige

Für dich, aber du bist nicht maßgebend 

  • Gefällt mir 1
inoxidable
Geschrieben

Wenn man sich hier "rumtreibt" gehört das zum Alltag.
Irgendwann hab ich aufgehört mich über solche Verhaltensweisen zu wundern. Fakt ist: Es gibt solche Menschen. Jede Diskussion mit diesen oder über diese ändert daran leider gar nichts.

  • Gefällt mir 4
Passion1993
Geschrieben

Das Problem mit der Sexualität ist nunmal, dass sie schwangt. Bei einem Treffen, bei dem es nur um Sex geht kann eine fehlende Erregung schon dazu führen, dass man das Treffen nichtmehr wahrnehmen will. Deshalb wird bei mir vor solchen Treffen nichtmehr masturbiert ;)

Ärgerlich für die andere Person ist es natürlich und auch nicht gerade standhaft (no pun intended) von der Person die einen Rückzieher macht.. Da fehlt dann natürlich auch oft der Abstand.

Julian1234
Geschrieben

Klingt ähnlich wie ein anderer Thread (gestern Abend?)... nur dass du wenigstens absagen bekommst ^^
.
Versuch doch mal das Treffen zeitnah zu planen. Nach dem Motto "was geht morgen bei dir, Lust auf nen Kaffee?".
Je weiter das Date vom aktuellen Zeitpunkt entfernt liegt, desto mehr Zeit hat man sich das ganze durch den Kopf gehen zu lassen... Das ist dann nachher vielleicht doch nicht so ganz cool wie zu Beginn gedacht.
.
Wenn dir das aber wirklich häufiger passiert, solltest du mal überlegen, ob und wenn ja was alle gemeinsam hatten. Vielleicht kannst du ja einen Störfaktor finden und dann in Zukunft vermeiden.
Gruß Julian

Mario69
Geschrieben

Ich glaube das Thema ist genug diskutiert worden.

  • Gefällt mir 2
luvley
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von luvley
Nordhesse-7901
Geschrieben

Das wird immer wieder vorkommen.

Pyra74
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mario69:

Ich glaube das Thema ist genug diskutiert worden.

So um die 10.000.000 mal grob geschätzt. Absagen versüßen das Leben, denn das Gegenüber weiß das man mehr wert ist, als man dem je gerecht werden kann. So kann man sich das einreden 😅

NataschaTV
Geschrieben

Ja, ich sammle auch gerade Körbe. Wenigstens muss ich mir keine dummen Ausreden anhören, von wegen "der Hamster ist krank"..... Obwohl ein Date 45 Minuten vorher zu canceln weil es zeitlich nicht passt, ist schon heftig. Einen Trend hatten alle Drückberger gemeinsam. Je begeisterter sie sind und je unbedingter sie ein Date wollen, desto eher machen sie einen Rückzieher.
Ich behalte es mal im Hinterkopf.

In diesen Sinne : "Willkommen im Club"

  • Gefällt mir 4
Golddiamant71
Geschrieben

Lese es oft hier, man muss mit allem leider rechnen. Ist nichts neues hier. Und weiter geht es...

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Die Thematik wurde schon oft besprochen.Ich finde,immerhin wird abgesagt und nicht einfach versetzt.Natürlich wissen die,was im Kalender steht,aber sie verlässt der Mut oder was weiß ich 🤷🏻‍♀️

  • Gefällt mir 4
Nilsson
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ichbinich73:

Ganz ominöse Gründe tauchen dann auf.

Man kann sich  aber auch ganz ominös etwas einbilden. Dann noch einmal usw.. Und dann ist auf einmal alles nur noch ominös.

  • Gefällt mir 1
Bithfinder
Geschrieben

Endlich mal ein neues Thema,Juhu.

  • Gefällt mir 1
Der_Strolch
Geschrieben

Ich finde sowas auch mies. Dann soll man von Anfang an sagen man will nicht und gut ist, schließlich ist man erwachsen.

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

kurze Gegenfrage dazu: 
hast Du evtl. bei denen wo so ominös und kurzfristig abgesagt wurde, etwas dirty Talk o.ä. geschrieben und praktiziert? :confused:

  • Gefällt mir 1
WhatsGoOn
Geschrieben

ich hab noch ein date abgesagt... allerdings kann kurzfristig immer was dazwischen kommen.

nylonliebhaber60
Geschrieben

Komische Sache

Sandrope
Geschrieben

Ja das Harte ich auch! MIT Frau ausgemacht nix mehr gehoert von der Dame!
Eventuell Fake Profile!?
We're weiss!

  • Gefällt mir 1
Nilsson
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bithfinder:

Endlich mal ein neues Thema,Juhu.

Bist noch nicht lange dabei??? :smirk:,

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...