Jump to content

Absagen?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Da ich mal danke aus der Ferne. 

OK der Bart ist ganz neu und mal nen Versuch. Ist übrigens mein erster und ich weiß nicht ob der bleibt oder nicht. 

Falls ja wird das natürlich geändert im Profil. 

Ja und meine Suche ist langfristig gesehen sehr speziell. Das geht mal nicht auf Knopfdruck und brauch viel Zeit Respekt Achtsamkeit und Vertrauen. I'm übrigen sucht sich die Sub den Dom aus, so ist meine Philosophie. Nur wenn Frau von selber bereit dazu ist kann man sie Stück für Stück in diese Welt mitnehmen. 

Ansonsten hab ich generell normalen Sex. 

Ausser hier auf der Plattform. Sind mir zu viele Poser und Leute wo nur quatschen statt tun. 

Du hast aber recht, vielleicht findet sich ja die entsprechende Person. 

Schönes Wochenenden dir und viel Erfolg bei der Suche. 

Lg Steffen aus Oberstdorf. 

Moin aus Husum Steffen... 😉 Habe ihn bereits gefunden 🤓 Dir auch schönes Wochenende und bin happy 😊 Kerstin 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum Steffen... 😉 Habe ihn bereits gefunden 🤓 Dir auch schönes Wochenende und bin happy 😊 Kerstin 

Ich such ja nicht händeringend, wenn es soweit ist we'd ich es wissen. Drum handhaben ich es mit dem sex am liebsten offen. Ohne Pläne hält. Zusammen eine gute Zeit haben und schauen was passiert. Letztendlich kommt es wie es kommen soll. Werd mich nicht und für niemanden verbiegen. Bin ein kommunikativer und ehrlicher Mensch. Eigentlich nen ganz einfach gestrickte. Das gek<nstelte und verstellen nur wegen nem bissl ficken ist nicht meins. Ich brauch da ein Gefühl dabei. Egal ob bei nem One Affäre oder gar Beziehung. Wenn das nicht da Ist fang ich erst garnichts an nur um mal zu ficken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Aber die absolute Lieblingsausrede scheint hier ein Todesfall in der Familie zu sein. Wie oft ich das jetzt schon selbst gelesen auch von anderen Frauen erzählt bekommen habe.

Aber kann das ab 60 + nicht auch tatsächlich häufiger vorkommen?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja kenn ich viele andere auch. Einfach die Falschen Personen erwischt. Da saß aber 90% hier machen suche ich erst garnicht. Sollte es passieren toll wen nicht dan nicht. Ich kann ja nur über Frauen reden und Ausnahmen gibt's ja immer aber die meisten labern nur suchen Bestätigung oder haben andere Gründe. Das ist hier aber anscheinend so also nehme ich es einfach hin.

Geschrieben

Also ick finde das jeder Grund schon wichtiger is als hier einem Fickdate zi absolvieren. Vergess mal nich was für eine Seite das hier is. Männer wie Sand am Meer, also warum sollte nun gerade deines so wichtig sein? Allerdings gebe ick dir 122%ig Recht, Absagen muss drin sein, schon aus Höflichkeit. Alles andere is ein Date mit einem unbekannten, selbst wenn der Hund meines Kumpels der Meinung is mich sehn zu wollen wäre das wichtiger!!!!

Geschrieben

Du bekommst immerhin Absagen. Dafür muss man ja schon dankbar sein. Männer tauchen einfach ab.

Geschrieben

Die tote Katze schreibt sich halt nicht in den Terminkalender ein, jedenfalls nicht vorher. Hamster bohnern auch meist unangemeldet. Von der Teppichkante fliegen und sich den Daumen verstauchen bis brechen bis kurz vor Amputation ist auch meist ungeplant. :dr_love:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thilk:

selbst wenn der Hund meines Kumpels der Meinung is mich sehn zu wollen wäre das wichtiger!!!!

Ich würde das nicht durchgehen lassen,  ich würde sagen,  bring den Hund 🐕 mit 🤭

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich würde das nicht durchgehen lassen,  ich würde sagen,  bring den Hund 🐕 mit 🤭

Siehste ick sage ja och keene Dates ab. Hätte ick och gemacht, spaziergang mit Hund, is doch mal och nen jeiles Date.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mitSahne:

Aber kann das ab 60 + nicht auch tatsächlich häufiger vorkommen?

Nicht die Männer selber sterben.. Könnten sie mir dann ja auch nicht mehr sagen 😉 

Es sind immer Angehörige die "ganz plötzlich" wenige Tage vor dem abgemachten Termin sterben oder im Sterben liegen. 

Und dann höre ich NIE wieder was von den Männern. 

Schon merkwürdig.. Oder..? Vor allem wenn das häufiger vorkommt... 

Geschrieben

Mir wurde mal abgesagt, nachdem Mann mich versetzt hat. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Haken dran, lohnt sich nicht darüber zu ärgern.

Davon abgesehen, ich musste auch schon absagen, es kann einfach immer was unvorhergesehenes passieren. Das als Ausrede zu deklarieren macht mMn nur unnötig misstrauisch. Es gibt genug Menschen hier, die sich tatsächlich real treffen möchten und das auch tun. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nicht die Männer selber sterben.. Könnten sie mir dann ja auch nicht mehr sagen 😉 

Es sind immer Angehörige die "ganz plötzlich" wenige Tage vor dem abgemachten Termin sterben oder im Sterben liegen. 

Und dann höre ich NIE wieder was von den Männern. 

Schon merkwürdig.. Oder..? Vor allem wenn das häufiger vorkommt... 

Natürlich war das auch nur ironisch gemeint. Aber wenn's da häufiger vorkommt, geh doch einfach mal ne Dekade nach unten. Vielleicht sind die "lebensfroher".😊😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mitSahne:

Natürlich war das auch nur ironisch gemeint. Aber wenn's da häufiger vorkommt, geh doch einfach mal ne Dekade nach unten. Vielleicht sind die "lebensfroher".😊😁

Die Ausrede hat doch gar nichts mit dem Alter zu tun... 😳 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb spannend69:

Grundsätzlich finde ich ne Absage nicht so tragisch. Das hat jedenfalls mehr Stil als jemanden "antanzen zu lassen" und einfach nicht zu erscheinen oder ohne sich zu zeigen aus dem Hinterhalt ne Nachricht zu schicken, dass Du nicht gefällst und wieder abdampfen kannst.

Hast du sowas schon erlebt?

Geschrieben

Ja das ist doch schon so alt wie Poppen.de. Dann sollen diese Waschlappen doch wixxen, wenn sie vor einem SexDate mehr Angst haben als vor dem Teufel.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MindenerPaar:

Ein Terminkalender bringt uns nix, wenn man Kinder hat.Wir mussten aufgrund von unseren Kindern schon oft Termine kurzfristig absagen.Aber das verstehen hier die wenigsten.. Aber eins sollte klar sein.. Ficken tun wir gerne, aber unsere Kinder sind und bleiben das wichtigste 😊und dafür verschieben wir, oder sagen Termine ab

Vollkommen Richtig, Ist auch meine Meinung, Zuerst die Kinder dann der Spaß

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ichbinich73:

Hallo Ihr Lieben,geht es Euch auch so,dass ihr etwas ausmacht.

Man freut sich tagelang darauf und kurz davor wird abgesagt?

Ganz ominöse Gründe tauchen dann auf.

Also ich habe ein sehr bewegtes Leben,aber so viele verschiedenen Gründe abzusagen,kommen in meinem Leben irgendwie nie vor.

Klar,kann man jetzt sagen,dass ich naiv bin,aber das bin ich so gar nicht.

Ich erkenne nur schmerzlich,dass viele Menschen einfach die tollen alten Werte verlieren.

Gründe für mich abzusagen gibt es nur ganz wenige.

Ich sollte doch als Erwachsener 45+ wissen,was ich im Terminkalender stehen habe.

 

Nein... das kenne ich nicht.... aber ich habe schon vor jahren aufgehört, zu daten.

Und nach allem, was ich hier so lese.... kannst du dich wohl als privilegiert ansehen, wenn vorher noch abgesagt wird...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria139:

Hast du sowas schon erlebt?

Ja... am Donnerstag...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fruitpunch:

kurze Gegenfrage dazu: 
hast Du evtl. bei denen wo so ominös und kurzfristig abgesagt wurde, etwas dirty Talk o.ä. geschrieben und praktiziert? :confused:

Nein,habe ich nicht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fruitpunch:

kurze Gegenfrage dazu: 
hast Du evtl. bei denen wo so ominös und kurzfristig abgesagt wurde, etwas dirty Talk o.ä. geschrieben und praktiziert? :confused:

Oh, das mach ich auch ;) Ich steh doch voll auf Telefonsex.

Meistens beutz ich mir aber die Männer und hab selber keen Lust mehr. Verdammt, das bestätigt Deien Theorie ;)

Aber das ist auch nicht immer so. Reiner Telsex würde kein Desinteresse verusrsachen. Eher das, was nebenher mal so gesagt wurde.

Geschrieben

Möglich das die Leute nur ihren Marktwert erforsche wolle.

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 13:29, schrieb Ichbinich73:

Man freut sich tagelang darauf und kurz davor wird abgesagt?

Falsches Beutemuster???

Geschrieben

Kenn ich. Erst heute früh hat eine Dame zum zweiten Mal in Folge abgesagt. Letztens hat sie abgesagt, weil sie angeblich ihren Neffen hat. Ok, kann ja mal passieren. Wobei man das eigentlich ein, zwei Tage vorher weiß.

Gestern schrieb sie mir, dass sie sich ganz doll auf mich freut und das sie sich heute 100%ig mit mir trifft. Hatte gestern schon so ein scheiß Gefühl, dass sie absagen wird. Und genau das ist heute früh eingetreten. Sie sei urplötzlich krank geworden.

Sowas ist mir schon mehrfach passiert. Da bemüht man sich um eine Frau, sagt sogar Treffen mit Freunden ab, lehnt auf Arbeit Anfragen für einen zusätzlichen Dienst ab und dann sowas. Macht es solche Menschen geil, andere so zu verarschen?

×
×
  • Neu erstellen...