Jump to content

Ich verstehe manches nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is mir Ladde was die anderen sagen. Das geht nur eine Partnerin und mich was an.

Geschrieben

vermutlich nein, aber es bringt mMn einem nichts, ...wenn die andere Person sich nicht gehen lassen kann, weil das Alter doch nicht so passt...am besten Profile lesen, Vorlieben merken, Andeutungen deuten - und ich denke immer "würde sie mir stehen?" ;-)

Geschrieben

Auch wenn die Chemie stimmt, bringe ich es doch beim besten Willen nicht übers Herz, mit Menschen im Alter meiner Kinder oder meiner Eltern ins Bett zu steigen.

Geschrieben

Ich denke, die Assoziation mit den eigenen Kindern ist beim Sex nicht unerheblich, da geht's mir genauso wie vielen (nicht nur hier). Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Und umgekehrt doch meist genauso.

Andererseits geht quatschen mit anderen Altersklassen sehr gut, wenn die Themen passen. Dann spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Erlebt man bei Hobbys, Konzerten, Festivals etc.

Sind aber zwei komplett unterschiedliche Schuhe und da wir hier beim Sex sind: Ja, gerade da ist das Alter wichtig. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mike89hh:

Egal 

Egal quasi wie 88? Ich nehm lieber 42.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Egal quasi wie 88? Ich nehm lieber 

Nee 88 ist zu alt und wurde auch hier nicht angemeldet sein 😂

Geschrieben

Für mich ist das Alter schon wichtig, wenn ich quasi die Mutter sein könnte empfinde ich das mehr als abturnend...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Egal quasi wie 88? Ich nehm lieber 42.

Darf man 88 überhaupt noch sagen in öffentlichen Netzwerken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Darf man 88 überhaupt noch sagen in öffentlichen Netzwerken?

Ups, nur wer Böses damit verbindet *g*

Geschrieben

Des Alter is sehr wichtig.Ich will ja keinen Kontakt zu jemand der schon mit einem Bein im Grab steht

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...