Jump to content

Ich verstehe manches nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für uns kommen nur im Alter von 30 bis 47j in Frage, und 30 definitiv nicht, sind nicht unsere Kinder, und älter hat privat zutun das es nicht in Frage kommt

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb instructor2_0:

Alter bedeutet ab und an mehr geistige Reife und anderes was besser läuft und zB andere oder meist auch mehr Erfahrungen vorhanden sind.

Ich finde das kannst du so pauschal nicht behaupten. Es gibt 20 jährige die im Kopf 40 sind und umgekehrt.

Geschrieben

Da steht ab und an damit pauschalisiere ich überhaupt nichts 😊.

Geschrieben

Nee ... Ich kann mir nicht vorstellen, was mit jmd zu haben, der entweder mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Das ist für mich undenkbar

Geschrieben

..die meisten Jüngeren diskriminieren die Älteren..schon immer.....bis sie dann selber älter sind.....und sich dann beschweren.....über die jüngeren,die sie selber mal waren....

Geschrieben

Eben weil ich Spaß haben möchte, achte ich auf das Alter.
Natürlich gibt es auch jüngere Männer mit denen ich Spaß hatte, doch war dies eher die Ausnahme

Geschrieben

So jetzt nochmal : Es geht nicht um mich oder wen anderes. Diese Diskussion ist für die Allgemeinheit gedacht. Fragen und nicht einfach behaupten .. es nervt.

Geschrieben

Das finde ich auch, dass das Alter kann ziemlich irrelevant sein.

Geschrieben

Also ich möchte kein Verhältnis mit einer Frau haben, die meine Tochter sein könnte.

Geschrieben

Da ist jeder halt anders. Auch nur für Spaß, hab ich eine Altergrenze.

Geschrieben

Ich kann mir mit einer Dame von 18 nicht wirklich etwas vorstellen, sorry.

Geschrieben

Nein bist du nicht der einzige.

Geschrieben

Naja ne Altersgrenze nach unten sowie nach oben sollte es schon geben.

Geschrieben

Gerade eine Grenze nach unten sollte es geben. Wenn ich mir manche Bilder hier ansehe und die Kommentatoren dazu, das grenzt ehrlich gesagt schon an Pedophilie!!! 🤦‍♂️🤬

Geschrieben

Akzeptanz ist eine sehr hohe Form von Anerkennung. Akzeptiere bitte die Ansichten und Meinungen andere hier, denen das Alter bzw. die Altersunterschiede von Bedeutung sind. 

Wenn Du für Dich nur, da es um den und Deinen Spaß geht, und Du somit wahllos alles nehmen würdest, setzt das nicht auch die Wahllosigkeit aller anderen gleich. 
Vlt. bekommst mehr Erfolg, wenn anfängst zu akzeptieren und dies lebst und zeigst. 

Deshalb ist es auch unwichtig ob Du das verstehst...das brauchst Du nicht, Du brauchst es nur zu akzeptieren. Mehr nicht. Wirklich mehr ist das nicht. Das ist total einfach. Und vlt. wird durch das dieses Einfache ändern, manches für Dich hier einfacher...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich steig doch nicht mit Einem in die Kiste, der mein Opa oder Vater sein könnte.
Nieeee und nimmer!

Geschrieben

auch wenn es nur "zum Spaß" ist müssen gewisse Vorstellungen irgendwie zusammenpassen...

Geschrieben

Hallo liebe Community, ich vermute dass das Alter meist ein nicht zu unterschätzender Faktor ist, weil von vielen doch einen längerfristige Freundschaft oder Beziehung angestrebt wird.

Geschrieben

Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber ich empfinde mehr Spass und Lust dabei, mit jüngeren Männern Sex zu haben.

Geschrieben

Also beim Alter mache ich auch gewisse Abstriche, unter 30 geht gar nicht. Wie es aussieht bist Du einer der wenigen die alles bespringen 😅

Geschrieben

Das Alter ist für mich auch für Sex nicht irrelevant, da deutlich Jüngere oder deutlich ältere Männer auf mich keinerlei erotischen Reiz haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NKLE:

Ich verstehe manches nicht...

Macht nichts, du musst ja auch nicht alles Verstehen:P

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht das Alter (Fast) irrelevant ist? Wieso wird da so arg drauf geachtet? Wie seht ihr dass? :)

Du bist garantiert nicht der Einzige, aber das bedeutet garnichts.

Es ist für mich kein Problem, wenn das Alter für dich (Fast) irrelevant ist. Für mich ist es das einfach nicht.
Auch wenn es nur um Spass geht, maße ich mir immer noch an, selbst zu entscheiden, mit welcher Altersgruppe ich es als Spass empfinde.

Was kommt als nächstes?

        Da es nur um Spass geht, ist es doch egal ob Single oder gebunden?

        Da es nur um Spass geht, ist es doch egal ob für Geld oder kostenlos?

       Da es nur um Spass geht, ist es doch egal ob Mann oder Frau?

       Da es nur um Spass geht, ist es doch egal ob Kinder oder Tiere?

       ...

Ich gönne jedem seinen Spass, aber was für MICH Spass ist, entscheide ICH.:smiling_imp:

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, ist das Alter zweitrangig.

×
×
  • Neu erstellen...