Jump to content

Ich verstehe manches nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb holtr:

jeder ist so alt wie er sich fühlt

NEIN!

vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

gibt es vielleicht in einer höheren Altersstufen mit Rollatoren und dann bist vorn dabei ;-)

Böse aber gut ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kisslover:

das Alter spielt absolut keine große Rolle solange ich mich mit demjenigen unterhalten u lachen kann. Zudem kein Ego sein.

So isses 👍🏽😉😎👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

NEIN!

Böse aber gut ;)

Ich bin zwar von den Jahren her etwas älter , aber Rolladorrennen muß ich noch nicht mitmachen , aber kann nicht mehr bis früh morgens durchfeiern , denn jetzt stehe ich früher auf .

 

Geschrieben

mir ist sehr wenig egal hier, also auch nicht das Alter. Hirn ist mir auch nicht egal....gibt so einiges noch. Und wenns nicht passt, passt es nun mal nicht, Alter hin oder her. 

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle wenn die Chemie stimmt. Ein 25jähriger kann erwachsener sein wie ein 50jähriger.

Geschrieben

Das alter ist nur ein grund für ne abfuhr 😉

Geschrieben

Ich mein schon das das Alter eine Rolle spielt. Aber hier ist eh alles egal was man sagt schreibt tut. Entweder wirst niedergemacht oder erst garnicht beachtet.

Geschrieben

Wegen der Erfahrung (ja, ich weiß - Du bist wahrscheinlich schon seit 15 Jahren aktiv ... ;) )
Ich mag außerdem lieber den reiferen Körper eines gleichaltrigen Mannes.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und anprangernde Beiträge sowie unterstellende Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Anprangerung ist bei uns im Forum nicht gestattet. Einige sollten sich noch einmal unsere Forenregeln durchlesen. Und kurz und knapp ja ich moderiere hier in meiner Freizeit und schaue, ob alles rechtens ist und bin Ansprechpartner für euch. Dieses mache ich in meiner Freizeit. ;)  Und eine kleine bitte habe ich. Wenn wieder solche "Hottie" Beiträge auftauchen, dann zitiert sie doch bitte nicht noch, sondern meldet sie einfach. Wir kümmern uns darum, sofern wir es dann sehen.

Nun zu dir lieber TE, du hast eine Frage gestellt, auf die die meisten der User hier geantwortet haben wie sie es handhaben/sehen mit dem Altersunterschied. Auch wenn es hier um "Spaß" geht, so möchte ich dennoch nicht das Gefühl haben jemanden etwas beibringen zu müssen oder das er quasi mein "Opa" sein könnte. Ab einer gewissen Grenze nach oben hin ziehe ich die Reißleine. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn Man(n) etwas älter ist dann sieht man das etwas lockerer als früher

Geschrieben

Also,ich bräuchte nicht einen 20 jährigen der wie ein Kanickel bumst 😎 - was hätte ich davon ?
Außerdem stehe ich nicht auf ***ager .
(gehe jetzt nur von jüngeren aus) 😎

Geschrieben

Also etwas spielt das Alter schon eine Rolle, auch wenn es nur um Spaß geht. Ich stehe ja auf jüngere Männer, aber wenn ich dann von 18 bis 25 jährigen angeschrieben werde, dann sage ich fast immer nein. Denn die meisten sehen dann auch noch wie pupertierende Milchbubis aus und das geht gar nicht. Ich möchte schon einen Mann im Bett haben und kein Kind. Genauso kann ich auch mit keinem Spaß haben, der zu alt ist oder so aussieht und wenn mir ein Mann nicht gefällt, geht auch nichts, egal wie alt er dann ist.

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich fühle mich zu älteren Frauen (50+) meist einfach nicht hingezogen. Ich bevorzuge eher Partnerinnen auf "Augenhöhe".

Geschrieben

Nö ist aufjedenfall relevant. Möchte nicht mit jmdn zb was haben,der mein Opa sein könnte🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nicht der Einzige, hier wimmelt es von Männern, die alles ficken würden, bis zur Ur-Oma. Wenn sie nur endlich mal... Du gehörst dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goaly669:

So isses 👍🏽😉😎👌

Danke.  Sag ich doch.  😉😉😊😊

Ok es gibt schon Altersgrenzen sowohl nach unten natürlich als auch nach oben aber im Wesentlichen dazwischen egal 

bearbeitet von kisslover
Geschrieben

Moin, doch das ist relevant. Eine Frau, die meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte, käme für mich, selbst für einen ONS, einfach nicht infrage.

Geschrieben

Das Alter ist irrelevant...es sind nur Zahlen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NKLE:

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht das Alter (Fast) irrelevant ist? Wieso wird da so arg drauf geachtet? Wie seht ihr dass? :)

Vielleicht weil gerade bei Frauen und Paaren es nicht um den schnellen Spaß geht sondern eher um etwas langfristige Affären. Da möchte man schon das es auch altersmäßig passt und man auch nicht angelogen wird. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil manche sp sind und es nicht mögen ist doch ok dem ein gefällt es dem anderen nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich steig doch nicht mit Einem in die Kiste, der mein Opa oder Vater sein könnte.
Nieeee und nimmer!

Mann könnte rechnerisch schon mit 40 Opa, oder auch Oma sein 😉🤷‍♂️

Und, schon mal daran gedacht 😉😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NKLE:

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht .....

Wie seht ihr dass? :)

Ich sehe das so, dass es eben nicht nur um spass geht... zumindest nicht bei jedem...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb GT007iche:

Mann könnte rechnerisch schon mit 40 Opa, oder auch Oma sein 😉🤷‍♂️

Und, schon mal daran gedacht 😉😘

Jaja...ich weiß.
Zum Glück bin ich weder das eine noch das andere

Geschrieben

Ich les nur mimimi , hunderte Mal schon gefragt und beantwortet worden. Wenn Frau nein sagt hat das seinen Grund da muss nichts erklärt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Jaja...ich weiß.
Zum Glück bin ich weder das eine noch das andere

Nur weil man in dem Alter ist muss man ja doch nicht das sein.😉

Also, ich persönlich fand mit 20 oder 30 auch Frauen mit 40 oder 50 Lust versprühend😍😋

×
×
  • Neu erstellen...