Jump to content

Ich verstehe manches nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NKLE:

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht das Alter (Fast) irrelevant ist?

Nein, bist du nicht, wie viele ähnliche Threads zeigen. Aber nur weil dir das (fast) egal ist, müssen das ja nicht alle so sehen. Dazu kommen dann die, denen es nicht nur „um Spaß“ geht.

Geschrieben

ich habe es nen paar mal probiert, und kerle unter 30 gedatet. klar toller body alles sehr attraktiv, aber für die kerle war das handy wichtiger als nen gespräch mit mir, und wenn sie dieses dann mal kurz weglegten merkte ich immer schnell das es so garkeinen gemeinsamen gesprächsstoff gab. im gegenteil ich hatte eher das gefühl nen billiger fetisch für diese jungs zu sein.. beim sex merkte ich jedesmal das ich diese jungs in einer aktiv dominanten rolle überhaupt nicht ernst nehmen konnte und das ist bei kerlen ü30 anders, die haben sich ausgetobt, die sind gesetteter, bodenständig und die wissen wie man nen abend gestaltet das man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann. also für mich auch keine jungen hüpfer, nett fürs auge aber das wars dann auch

Geschrieben

Das Alter spielt auch beim Spaß eine Rolle. Schön allein durch die Tatsache, daß mit dem Alter unterschiedliche Ansichten darüber existieren, was Spaß für den einzelnen bedeutet.

Fakt ist, daß jeder hier zu respektieren hat, wenn jemand anderes seine Altersgruppe nicht in Erwägung zieht.

Geschrieben

Die Formulierung "(Fast) irrelevant" impliziert irgendwie, dass das Alter auch für dich nicht ganz unwichtig ist. Wenn es gier wirklich nur um Spass geht, warum willst du dann hier über die Auswahlkriterien anderer Nutzer diskutieren? Hab doch einfach Spass, statt dich über andere zu ärgern.

Geschrieben

Wieso denkt man (manchen hier), dass jemand wahllos ist, weil er sich vorstellen könnte genauso mit älteren wie auch jüngeren Partner/Partnerinnen spass haben?
Vielleicht ist jemand anders begrenzt?
De er wegen die ein paar Jahre , mehr/weniger eventuellen guten Spaß (und vielleicht sogar mehr) verpassen wird.

Geschrieben

Ich glaub ja das es nicht viele interessiert ob und was du mit wem tust, was das Alter mit einbeziehst. Natürlich gibt es für dich Potentiale Spaß Gefährten die lieber mit anderen die Freude teilen, weil sie unter anderem auf gleich alte oder ältere stechen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NKLE:

einzige der die Meinung

Nein

vor 2 Stunden, schrieb NKLE:

Wieso wird da so arg drauf geachtet

Weil ich das so will

vor 2 Stunden, schrieb NKLE:

Wie seht ihr dass? :)

Gelassen

Geschrieben

Ist ok dass man in deinem Alter noch nicht alles versteht. 😅

Geschrieben

Ich sehe das ganz genau umgekehrt! Wenn es nur um das Eine geht, also um das körperliche, da muss die körperliche Hülle mich auch ansprechen! Für eine Beziehung gibt es wesentlich wichtigere Aspekte!

Geschrieben

Manche haben aber nunmal keinen Spaß mit Menschen im Alter ihrer Kinder.
Und nein.. Du bist leider nicht der einzige der das (noch) nicht verstehen kann.

Geschrieben

Na klar ist das Alter relevant, jeder hat so seine Vorstellungen und Vorlieben

Geschrieben

So NOCHMAL DA ALLE MEINEN ICH WÄRE GEMEINT. Meine Absolute Grenze liegt bei 39! Und mit 25 ist dass nicht viel!

Also bitte sprecht mich nicht mit euren Kommentaren an. ES IST NUR EINE DISKUSSION! Meine Güte 😩

Geschrieben

Bin deiner meinung. Das alter ist egal wenn man drauf aus ist das beide Spaß haben.

Geschrieben

wenn ich z.B. ,,nur" Herren zw..38 und 45 Jahre mag dann ist es so...( hat nix mit ,,irrelevanten Alter zu tun)

Geschrieben

Frauen achten, mMn , auch auf Konversation und stehen eher nicht auf "Dummbrot"! Schaue ich mir Deinen Fred an, überschlagen sich die Fehler..... ergo, Du bist raus!

Geschrieben

Erstens suchen hier nicht alle "nur Spaß"!

Und zweitens hat jeder seine eigenen Vorgaben bezüglich Alter, Körpergröße, Penisabmessungen, Augenfarbe, Haarpracht oder Glatze, Bart oder Glattrasiert, usw.

Lass doch jedem sein Faible.

Leben und leben lassen, heißt die Devise!

Geschrieben

Grundsätzlich hast Du Recht....
Aber wenn jemand optisch aussieht wie mein Kind oder mein Vater dann kommt da gar kein sexuelles Intresse auf....
Auch wenn es nur um Sex geht muss es für mich passen und ich Lust auf denjenigen haben. Und bei mehr als 10 Jahren +/- hab ich festgestellt das da bei mir rum ist...
Klar ist das auch bei gleichaltrigen oft der Fall.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja NKLE. wie in jeder öffentlichen Diskussion solltest du alles, was du zu einer Diskussion frei gibst, auch anmerken. Geht es also dabei nicht um dich, dann sage das gleich im Eröffnungstext. Schliesslich ist es sonst relativ normal, das manche es auch dich beziehen werden.
So, zum Thema. Es ist, wie bei fast allem, eben Geschmackssache. Die einen mögen es jünger, die anderen älter, und die meisten normal bis +- 5 - 10 Jahre. Die einen möglich OV..die anderen nicht..und andere mögen nur das..so ist das vielfältige Leben eben

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Ja du bist einer der wenigen mit dieser Meinung!

Geschrieben

Alter ist eine Zahl", "NUR Spass" eine Einstellung. Und die würde mir bei dir nicht schmecken

Geschrieben

Es gibt halt auch ein zuviel an Altersunterschied. Gerade, wenn man mit dem Gegenüber, selbst wenn es "nur" eine Affäre ist, auch eine Verbindung spüren möchte, auf das Gespräch vorab das Kennenlernen und das Drumherum Wert legt, ist das Alter oft wichtig. Auch wenn die Jahresangabe nur ein Indiz für die geistige Reife ist, ist es eben ein brauchbarer Vorfilter.  

Geschrieben

Auch wenn es nur um den spass geht, muss es passen. Sonst kann ich gleich alles über Bord werfen.
Ich habe Ansprüche und denen bleibe ich treu

Geschrieben

Trotzdem muss das passen😉. Und das habe ich halt Älteren. Das ist MEINE Meinung und MEINE Erfahrungen.
Mir ist das Alter überhaupt nicht egal.

Geschrieben

Mahlzeit ihr lieben. Ich finde ab einem bestimmten Alter ist es eh egal.. wenn beide doch zusammen spaß haben ,was spielt den da alter für eine Rolle. Euch ein angenehmen Tag

×
×
  • Neu erstellen...