Jump to content

Sex mit neuer Partnerin!


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm....dann hab ich auch irgendetwas nicht verstanden *koppkratz.

Es gibt sicherlich die erste Nacht, und wenn es eine einmalige Sache war, war es eben nur eine Nacht....

....

Also für mich (ich erfinde das Rad nun auch nicht neu) ist ein ONS....ein One Night Stand...eben eine einmalige Sache....

Es beginnt nichts mit einem ONS, sondern es endet!



Ich seh das auch so, und habe auch keine ahnung, warum man aus "ein" ein "erste" machen sollte. Gemeint ist sicher von vielen hier, die "erste nacht".

ich kann durchaus am ersten Abend des kennenlernens mit meiner künftigen beziehung ins Bett hüpfen - das ist dann unsere erste nacht - aber alles andere als ein ONS.


Geschrieben

Also bitte . Eine Beziehung fängt NIE mit einem Ons an !
Denn es fängt mit Sex an !
Ob es dann beim einmaligen blieb /bleibt, kann man immer erst danach sagen !

Also fängt es nicht mit einem Ons an .
Ob es einer war, wissen sie erst danach und können es auch dann erst so bezeichnen.

Ein Ons ist Sex deer nur einmal stattfindet mit einer Person .

Weiß aber garnicht warum hier über die Definition über einen Ons gesprochen wird.

Die Frage war doch eine ganz andere.

Es gibt ja auch noch Leute die lernen sich kennen, verbingen viele Abende zusammen, bis sie beschließen miteinander ins Bett zu gehen.

Und wie man da vorgeht, ob gleich mit der Tür ins Haus fallen oder sanft etc.. ist jedem selber überlassen und liegt wohl auch an dem einschätzen des gegenübers.

Und ich denke im Bett, kann man evtl dann auch besser abschätzen was für den ersten Sex nun ok wäre ( wenn einem was an dem anderem liegt, er für ne Beziehung infrage käme...) oder nicht .

Lg.


Geschrieben

...
ich kann durchaus am ersten Abend des kennenlernens mit meiner künftigen beziehung ins Bett hüpfen - das ist dann unsere erste nacht - aber alles andere als ein ONS.



Es ist aber trotzdem nicht ausgeschlossen, dass es mit der Absicht nach einem ONS beginnt und mit dem Wunsch nach mehr endet.


LG xray666


Geschrieben

allerdings kann sich aus einem geplanten ONS doch eine Beziehung ergeben, dann ist der Begriff ONS allerdings obsolet.



Damit ist alles gesagt @ baM

Wenn ich etwas plane, was dann aber anders kommt, ist es nunmal etwas anderes. sollte es beim KDS keinen Kaffee geben, weil kaffee grad aus ist, und wir Tee trinken, dann wurde es - im Rückblick - ein TDS.


Geschrieben

...dann wurde es - im Rückblick - ein TDS.



NEIN werte oS, erst damit ist alles gesagt: "IM RÜCKBLICK!!!"


LG xray666


Geschrieben

Ganz langsam angehen und nicht gleich mit Sex ! Es gehört ja schließlich ne Menge mehr zu ner Beziehung !


Geschrieben

Mich interessiert aber eher, wie Ihr Mädels Euch den ersten Sex mit einem neuen Partner vorstellt... Ganz langsam angehen oder schon mal etwas forscher rangehen???
Jan[/QUOTE]
denke mal das mußt Du schon selbst merken !!!!!!
ob sies soft od etwas härter haben möchte das
kann Dir keine beantworten jede möchte es anders


Geschrieben

NEIN werte oS, erst damit ist alles gesagt: "IM RÜCKBLICK!!!"



Herrlich, diese Rechthaberei! "One" heißt nicht mehr "eins", weil Herr baM das so will. diskutier das mal mit der Queen!

natürlich kann aus einem geplanten ONS mehr werden - nur: dann war es eben kein ONS!

Wenn ich plane, ein Eis essen zu gehen, auf der Karte aber etwas anderes entdecke, was ich lieber will, dann habe ich kein Eis gegessen.

hach, ich sag jetzt einfach mal zu Äpfeln Birnen! sollen die anderen doch damit klar kommen!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich sage dann, ich wollte ein Eis essen gehen, habe mich aber dann doch für etwas anderes entschieden.

Die Absicht des "Eis essen gehens" war ja da, aber....









...... willst du etwa ein Eis mit mir essen gehen?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



...... willst du etwa ein Eis mit mir essen gehen?




Weder Eis noch birnenkuchen.... und schon gar nicht onsen.


Geschrieben

Du willst aber auch gar nichts.

Ich nehme einmal an, mittlerweile noch nicht einmal mehr somseln.


LG xray666


Geschrieben

somseln.



was war das nochmal? grübel.... vergessen.

btw: hab nebenan einen ONS-Spam-thread aufgemacht.


Geschrieben

Also bitte . Eine Beziehung fängt NIE mit einem Ons an !

Nein?!
Fuer mich hat sogar meine Ehe mit einem ONS angefangen: Ich war im Urlaub, er sah gut aus und war interessant, aber wohnte ueber 2000km weit weg - also war klar, dass es nur eine Nacht sein wuerde.
Eine Woche spaeter hatte er meine Telefonnummer rausgekriegt und wir schwatzten jede Nacht eine Stunde...
Warum sollte eine Beziehung nicht mit einem ONS anfangen?
Manchmal plant man halt nicht, dass es was dauerhaftes sein soll und am Ende kommt es anders...


Geschrieben

ich hätte gern mit meiner jetzigen Freundin vor einigen Monaten einen ONS gehabt ... hab mich nicht getraut ... jetzt sind wir zusammen ... aber mit vorher quatschen, gucken, fassen, .... und nach Wochen auch in die Kiste ...


Geschrieben

ich hätte gern mit meiner jetzigen Freundin vor einigen Monaten einen ONS gehabt ...



der wäre dir lieber als die jetzige Beziehung? dann hättest du nach dem ersten Sex Schluss machen müssen - et voilà, da wäre dein ONS!


Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte gern mit meiner jetzigen Freundin vor einigen Monaten einen ONS gehabt ... hab mich nicht getraut ... jetzt sind wir zusammen ...



Das hört sich für mich nach "habe kein bock mehr auf die alte" an nach dem motto hätten wir doch nur einmal sex gehabt und ich wäre sie jetzt los^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hört sich für mich nach "habe kein bock mehr auf die alte" ..



Textverständnis ist so eine Sache..
Deine nicht.


Geschrieben

der wäre dir lieber als die jetzige Beziehung? ...



nee falsch verstanden! ich fand sie damals sehr anziehend ... hat nicht geklappt und ein Jahr später haben wir uns zufällig getroffen, hatten mehr Zeit und so ist was gewachsen ... schön so ... mit einem ONS wäre vielleicht einiges anders gelaufen ...


Geschrieben

dann hättest du nach dem ersten Sex Schluss machen müssen - et voilà, da wäre dein ONS!


???
häähhh?
?????

müssen muss man vielleicht gelegentlich einatmen.

Warum soll man nach einem ONS Schluss machen, wenn man feststellt, dass mehr daraus werden könnte?

Weil es so im Outlook-Kalender steht?

Weil Elite-Partner sie nicht zugewiesen hat?

Weil eine zweite Nacht den stringent festgelegten ONS-Zwangskriterien widersprechen würde.

Weil man/frau bei einem ONS nur nach dem ONS-Leitfaden bumsen darf, der eine zweite Nacht strikt auschließt?

Ein klein bisschen Flexibilität sollte man sich im Leben doch noch bewahren.


Geschrieben

fischlein, Fischlein... extra für dich:


Geschrieben

tut mir leid, die Ironie war nach dem Verlauf dieses Threads nicht mehr offensichtlich.


Geschrieben

Nein?!
Fuer mich hat sogar meine Ehe mit einem ONS angefangen:
Warum sollte eine Beziehung nicht mit einem ONS anfangen?
Manchmal plant man halt nicht, dass es was dauerhaftes sein soll und am Ende kommt es anders...



Ja, ich weiß was du meinst. Aber dann müßtest du sagen : Nach einem ONS hat unsere Beziehung begonnen.
Nicht mit einem ONS .

Denn ihr hattet nur die Absicht auf einen ONS , nicht auf eine Beziehung zuvor.
Also fing eure Beziehung NACH einem ONS an.

Denn wie jemand vorher schon sagte, ein ONS ist keine Beziehungsabsicht.

Hat man einen gehabt und es entwickelt sich was, war es also auch kein Ons mehr.
Also weiß man erst danach, nachdem ersten Sex ob es eins ONS war oder nicht .

Vorerst war es aber einfach nur mal erst Sex.
Verstehst du ?

Aber eigentlich ist das auch unrelevant, weil man es auch so wie du beschreiben kann und beides somit irgendwie stimmt .

Ich kann nur sagen , wenn jemand für mich für eine Beziehung in Frage käme und ich bereits verliebt wäre, würde ich mir natürlich schon etwas aufmerksamkeit im Bett und auch einfühlsamkeit wünschen, statt nur pures Gerammel für´s erste mal.

Nicht das ich was gegen "Gerammel" habe , aber für´s erste mal, würde ich auch bissel spüren wollen das ICH ihm wichtig bin, nicht nur meine Muschi.

Lg.


Geschrieben

Aber dann müßtest du sagen: Nach einem ONS hat unsere Beziehung begonnen.
Nicht mit einem ONS.

Nee, danach hat erstmal nicht viel begonnen, schliesslich wollte ich keinen Liebhaber auf Entfernung. Aber als wir dann doch irgendwann entschieden haben, uns oefter wiederzutreffen, war fuer uns beide ganz klar die erste Nacht der Anfang der Beziehung.


Geschrieben


Ich kann nur sagen , wenn jemand für mich für eine Beziehung in Frage käme und ich bereits verliebt wäre, würde ich mir natürlich schon etwas aufmerksamkeit im Bett und auch einfühlsamkeit wünschen, statt nur pures Gerammel für´s erste mal.

Nicht das ich was gegen "Gerammel" habe , aber für´s erste mal, würde ich auch bissel spüren wollen das ICH ihm wichtig bin, nicht nur meine Muschi.

Lg.



Hmm - ist der Sex denn nicht auch bei nem ONS viel besser, wenn man dem "flüchtigen" Partner Aufmerksamkeit schenkt und es kein PURES Gerammel ist?


Geschrieben

Colleen77,

Danke, ich dachte das fachkundige Publikum braucht noch Jahre um die Frage richtig zu verstehen!

Aber naja, was solls! Also wie Colleen gerade oder auch gestern erklärt hat, war die Frage ne ganz andere! Aber (nach Durchschauen Eurer Antworten) lass ich es lieber darauf ankommen. Also bitte keine Tipps mehr! Jan

Die Frage war doch eine ganz andere.

Es gibt ja auch noch Leute die lernen sich kennen, verbingen viele Abende zusammen, bis sie beschließen miteinander ins Bett zu gehen.

Und wie man da vorgeht, ob gleich mit der Tür ins Haus fallen oder sanft etc.. ist jedem selber überlassen und liegt wohl auch an dem einschätzen des gegenübers.

Lg.


×
×
  • Neu erstellen...