Jump to content

Anmachsprüche, Gut oder Schlecht?


Redbeard96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt Ihr denn bisher so für Anmachsprüche zu hören bekommen?
Gute oder schlechte?
Und was meint Ihr, sind Anmachsprüche zweckmäßig?

bestattungsbarbie
Geschrieben

nen kerl in nem club meinte mal, im himmel wird ein engel vermisst, ich hab ihn gefunden zu mir.. in dem moment kam mir mein mojito hoch, zweckmäßig war es soweit das ich wusste es ist zeit nen taxi zu ordern und heim zu fahren

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf die Situation, den Spruch und den Mann an,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anmachsprüche sind immer daneben. Ich habe wirklich noch nie einen guten gehört, noch nicht mal einen, über den man hätte vielleicht wenigstens schmunzeln können.

Geschrieben

Hallo, mein Name ist Andreas. Darf ich mal an Ihrer Brust anfassen? An was?? ANDREAS

Geschrieben

Ich habe - wenn ich mich recht entsinne - noch keinen benutzt... zumindest in der Theorie kann ich mich aber herrlich darüber amüsieren ein Tröpfchen Mineralwasser auf der Schulter des Oberteils der Dame zu platzieren - beleitet von dem Spruch: "Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten."

Geschrieben

höre ich eigentlich nicht, bin kein typ für einen anmachspruch. wenn dann wird mal einer von einem mann geschrieben der mich nicht kennt.

Geschrieben

Zweckmäßig sind sie nicht - nur nervig 😉

Geschrieben

Anmachsprüche triggern meine zynische Ader. Etliche , die meisten grotten schlecht. Ich steh mehr auf Mimik und Gestik. 😊

Geschrieben

Hab zwar selten gute gehört bzw. gelesen, aber wenn sue den Einstieg ermöglichen erfüllen sie den Zweck. In der Regel hört man sachen wie schöne Augen, Bart usw.

Geschrieben

Geile Euter. Steh ich ja sowas von drauf(Ironie aus)🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redbeard96:

Und was meint Ihr, sind Anmachsprüche zweckmäßig

Na aber, mit nem Schwanzbild dran, also jedenfalls hier, und du hast Erfolg ohne Ende 

Geschrieben

Anmachsprüche sind einfach nur einfallslos und peinlich und schon mal gar nicht witzig...unter Anderem auch weil man alle irgendwo schon gehört oder gelesen hat.

Ist wie hier mit den kopierten Texten in den Gästebüchern bzw. Kommentaren...genau so peinlich.

Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Anmachsprüche

Gibst du mir deine Handynummer?

Ich hab meine leider verloren 😉🤭

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb helleborus:

Hallo, mein Name ist Andreas. Darf ich mal an Ihrer Brust anfassen? An was?? ANDREAS

"Hallo. Mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen, um ihre Tochter zu vögeln."

"Um was?"

"Umberto"

Geschrieben

Sprüche sind selten neu, also x-mal gelesen = langweilig.
Wenn's eine witzige Eigen-Kreation ist, kann man damit eher punkten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich hab meine leider verloren 😉🤭

🤔🤔🤔.....oh da muss ich leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen passen. 

Gib doch eine Suchanzeige auf, vlt findet jemand deine Handynummer wieder 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos1972:

"Hallo. Mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen, um ihre Tochter zu vögeln."

"Um was?"

"Umberto"

Ich habe eine Axt, ein Grundstück und ein Alibi😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helleborus:

Ich habe eine Axt, ein Grundstück und ein Alibi😂😂😂

;):joy::thumbsup:

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Mir wurde auf dem Fußweg der Weg mit einem Fahrrad verstellt, angegrinst und dann kam: "hat es sehr weh getan und hast du geweint?" ich dachte nur:"ohhh Junge, sag jetzt lieber nichts mehr.... Das kann nur peinlich für dich werden" aber so mancher Mann ist extrem von sich überzeugt und es kam, wie es kommen musste.... "als du vom Himmel gefallen bist??"... Warum tun die das?? Ich verstehe es nicht.... Das bizarre war, das ich kurz bevor ich losging, die Werbung, mit genau diesem Spruch gesendet wurde und ich diesen Satz echt ätzend finde.... Das Kerlchen hat sich nur ein mitleidiges Lächeln und ein Augenrollen eingehandelt....

Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....oh da muss ich leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen passen.

Den Versuch war es wert 🤭😊🤭

Der doofe Datenschutz bringt mich noch ins Grab 🙈🙈🙈

DerLustvolle22
Geschrieben

Von Frauen? Hmm weder noch eher Fremdscharm behaftet aber es hielt sich in Grenzen.

Geschrieben

Anmachsprüche?
Du meinst:" Siri, mach bitte die Kaffeemaschine an!"
"Ich heiss' nicht Siri und Deinen Scheißkaffee kochste Dir mal schön selbst!"

×
×
  • Neu erstellen...