Jump to content

Sehen und sehen lassen an der Talsperre Pöhl


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

wer von Euch kennt sich am FKK-Strand der Talsperre Pöhl (Vogtland / Nähe Plauen) aus und mag an den geeigneten Stellen die frivoleren Momente vor allem des Sehens und Sehenlassens? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

OMG... da hat die Hälfte meiner ü55 Kollegen aus der Firma ihren "Sommersitz". DAS möchte ich nicht sehen. Aber euch viel Spaß ✌

Das ist zumindest für Dich natürlich schon ein Totschlag-Argument *loooooooooooooooool* Aber da ich Deine Kollegen nicht kenne und trotz manch reiferen Semesters sich das offenkundig an dem langen Strand verläuft, ist alles gut :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ervompaar:

Das ist zumindest für Dich natürlich schon ein Totschlag-Argument *loooooooooooooooool* Aber da ich Deine Kollegen nicht kenne und trotz manch reiferen Semesters sich das offenkundig an dem langen Strand verläuft, ist alles gut :-)

Deswegen wünsche ich euch ja viel Spaß. Ich könnte mal winken im vorbeifahren 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Deswegen wünsche ich euch ja viel Spaß. Ich könnte mal winken im vorbeifahren 😉

Das wäre natrürlich echt nett ;-), würde dort aber voraussetzen im Boot am Ufer entlangzufahren :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ervompaar:

wer von Euch kennt sich am FKK-Strand der Talsperre Pöhl (Vogtland / Nähe Plauen) aus und mag an den geeigneten Stellen die frivoleren Momente vor allem des Sehens und Sehenlassens? 

Und wo soll das sein?

Ich weiß nur von dem FKK-Strand in Helmsgrün, wo man von vorn am Parkplatz um die ganze Halbinsel herumläuft (oder den kürzeren Trampelpfad quer über den Acker nimmt) und dann ganz hinten am Ende der Bucht, wo der Göhlischbach in den Stausee mündet, im Wald Leute rumschleichen. Bislang nur schwule Männer, keine zeigefreudigen Paare.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und wo soll das sein?

Ich weiß nur von dem FKK-Strand in Helmsgrün, wo man von vorn am Parkplatz um die ganze Halbinsel herumläuft (oder den kürzeren Trampelpfad quer über den Acker nimmt) und dann ganz hinten am Ende der Bucht, wo der Göhlischbach in den Stausee mündet, im Wald Leute rumschleichen. Bislang nur schwule Männer, keine zeigefreudigen Paare.

Die Geografie hast Du richtig beschrieben. Dass nur schwule Männer unterwegs waren, ist mir in all den Jahren freilich nur einmal passiert. Da warst Du zum falschen Zeitpunkt da. Männerüberschuss hast Du freilich an nahezu jeder einschlägig bekannten Stelle. Das wiederum muss nicht per se störend sein, solange potenzielle Seh-Leute Niveau und das notwendige Gespür für die Situation haben.

Geschrieben

PS: Natürlich ist wie an jedem anderen Strand auch nicht ausgeschlossen, dass mal mehr oder eben auch mal insgesamt weniger Publikum da ist. Dann war es im Zweifelsfall halt mal ein netter Badeausflug.... Oder man fädelt halt vorher was ein. :-)

Geschrieben
Wir sind gerade wieder auf dem Rückweg von da. Waren seit etwa 11 Uhr heute am FKK Strand - hatten nur unseren eigenen Spaß zu dritt, niemand passendes in unserer Altersklasse da.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreeDesire:

Wir sind gerade wieder auf dem Rückweg von da. Waren seit etwa 11 Uhr heute am FKK Strand - hatten nur unseren eigenen Spaß zu dritt, niemand passendes in unserer Altersklasse da.

Schön, dass Ihr da aktiv seid. Auch wenn wir nicht in Eurer Altersklasse sind, vielleicht sieht man sich ja mal dort. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ervompaar:

Schön, dass Ihr da aktiv seid. Auch wenn wir nicht in Eurer Altersklasse sind, vielleicht sieht man sich ja mal dort. ;-)

Ja, das kann sein ;)

Geschrieben

Na, mal sehen, wie es heute dort aussieht. :-)

Geschrieben

Also, es war ganz nett. Außer uns waren noch zwei weitere Paare in Aktion und weiter hinten eine Frau mit zwei Männern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ervompaar:

Also, es war ganz nett. Außer uns waren noch zwei weitere Paare in Aktion und weiter hinten eine Frau mit zwei Männern.

Ist heute der 1. April oder was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist heute der 1. April oder was?

Wenn Du in der Botanik genauso schräg schaust, wie  auf den Kalender, wundert mich gar nichts :-)

Geschrieben

Danke jedenfalls für die nette Resonanz vor allem per PN. Bitte habt Verständnis, wenn ich keine Details öffentlich ausbreite. Wer möchte, kann gerne eine PN schicken (und wenn das am selben Tag nicht geht, dann am nächsten).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lilly45699:

wer ist am kommenden freitag 07.08. am fkk in pöhl ?

Noch ist das nicht ausgeschlossen ;)

Geschrieben

War ich mal im Februar, war nix los, war herrlich leer 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zugspitzler:

yep, bin da

Do schau her. Bis nach Oberbayern dringt der Ruf.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und besinnliche Festtage. Du bist sehr attraktiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mag mich jemand dort einFühren?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wueGirlBoy:

mag mich jemand dort einFühren?

Hm, TS ist jetzt nicht das, worauf wir aus sind. Aber wenn Du konkrete Fragen hast, schick halt eine PN.

×
×
  • Neu erstellen...