Jump to content

NS Spiele?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS ist ein Abfallprodukt des Körpers - warum sollte ich so etwas erregend finden o. toll wenn jemand so etwas mag. Das ist gleichbedeutend mit Abwasser und damit dusch ich auch nicht. So eine Vorliebe für NS (und auch KV) stößt eher ab.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bookface123:

Mir stößt vor allem zu fettes Essen auf.

🤣

Geschrieben

Offenbar is es schlimm wenn bei vielen gleich eine abwertenden Haltung bekommst

Geschrieben

Ob Ns so schlimm ist, ist relativ. Wenn es dir gefällt, was hast du von den Antworten hier davon, es zu Wissen. Wenn mehrere mit ja antworten, verändert es deine Vorliebe ja nicht. Ich finde es nicht geil.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pikehunter83:

Eine riesen Sauerei🤣

Aber nicht unter der dusche oder im freien

Geschrieben

Na jedem das wer mag. Und was nicht mag, mag es nicht. Jeder zieht da seine eigenen Grenzen. Wer es probiert hat und es "eklig" findet, darf es eklig finden. Genau wie du es magst! Was stört dich die meinung anderer?

Geschrieben

Warum sollte das schlimm sein? So lange es alle Beteiligten mögen ist nichts schlimmes dran und man sollte es akzeptieren.... ich mag es sehr besonders mit Aufnahme.

Geschrieben

jedem das seine, Spaß ist es, wenn es allen Beteiligten gefälltt.. meins ist es ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben

Finde es überhaupt nicht schlimm. In jungen Jahren fand ich die Praktik tatsächlich auch krasser, aber irgendwie wird man mit dem Alter vielleicht toleranter, entspannter und vielleicht auch etwas obszöner. Auf jeden Fall kann sich die eigene Sexualität im Laufe der Jahre verändern und zu dem was man ist und fühlt darf man gerne stehen, egal was andere davon halten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jan_bi-1459:

Dann kann ich auch sagen Sperma gehört in die Muschi zum Fortpflanzen und nicht in Arsch oder Mund.

Genau. 😅😅😅

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 12:21, schrieb Perle_:

🤣

Dann nehme zum Nachtisch NS

×
×
  • Neu erstellen...