Jump to content

NS Spiele?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig normal nur danach nicht Rülpsen riecht sonst so nach Pisse

Geschrieben

Ja, weil sie es noch nicht erlebt haben! 😏😌

Geschrieben

Hab meinen eigenen NS schon mal probiert.

wobei ich mir das empfangen von einer anderen Person auch reizvoll vorstellen kann, zumindest im Kopfkino.

für mich hat das, denke ich, was mit sich ausliefern zu tun

Geschrieben

Soll dich jeder tun was er mag.und warum andere fragen? Jeder muss für sich selber wissen,ob man es mag oder nicht.

Geschrieben

Solange es beiden gefällt, sehe ich da keinerlei probem.

Geschrieben

Ausscheidung bleibt Ausscheidung. Gehört in die Toilette.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Frau von sich aus muss das Selbstbewusstsein haben es gern geben zu wollen .....ich sage dann nicht ...nein 🤷🏼‍♂️

Also müssen Frauen Selbewußtsein haben??? um sein Gegenüber anpickeln zu können??? Kurios.. Ist das nicht eher Dominanz um sein Gegenüber zu erniedrigen.. 😉 oder "Revier Markierung" 😂 

Habe es einmal gemacht 🙈 und einmal empfangen, einfach weil ich Alles einmal erleben wollte 😉Seitdem bin ich nur "manchmal angepisst 😂"... Werde es aber nie wieder in mein Sexual Leben einbauen und NS Liebhaber sind sofort raus 🤓 Finde es erniedrigend und absolut nicht erotisch.. 😉 

Geschrieben

Das ist ganz schlimm!

Das solltest du dir unbedingt abgewöhnen ...

Geschrieben

Es ist doch nicht schlimm, wenn man seine Vorlieben auslebt. Jeder hat so seine Vorlieben und man sollte auch niemanden deswegen verurteilen oder such deswegen schämen. Ich und mein Freund stehen persönlich auch darauf. Aktiv aber auch passiv.

Geschrieben

Jeder, wie er/sie mag. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, ist es auch für mich sehr heiß...aktiv und passiv...besonders wenn man merkt, dass es die Partnerin gerne mag.

Geschrieben

Ist nicht schlimm aber verlange nicht, daß es jeder mag. Bin da raus.

Geschrieben

Schlimm sind nur Dinge, die die Grenzen der beteiligten Personen verletzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angelika:

völlig normal - nur vorher keinesfalls Spargel essen !

Es intensiviert aber das Erlebnis .... quasi Hardcore-NS.

Geschrieben

Also ich finde es einfach nur herrlich vor pissenden Schwänzen zu knien oder unter pissenden Mösen zu liegen

Geschrieben

Was sollte daran schlimm sein , wenn es dir gefällt !

Geschrieben

Schlimm ist es erst, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht. Mich interessiert es einfach nicht, wer pinkeln will, sollte das am dafür vorgesehenen Ort machen.

Geschrieben

Ja definitiv abstoßend. Für mich Ausschluss Kriterium

×
×
  • Neu erstellen...