Jump to content

NS Spiele?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mike_bm70:

Ist es so schlimm wenn man darauf steht?
Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv.
Bei vielen stößt das auf und erzeugt gleich eine abwertende Haltung.

Was willst Du dennn jetzt mit der Frage und den Antworten erreichen?

Erst fragst Du ob es schlimm ist, dann erklärst Du das Du drauf stehst und direkt danach stellst Du Dich wieder in die Ecke....bisschen seltsam.

Schreib es in die Vorlieben, wenn Du vorrangig danach suchst oder lass es raus, wenn es nur eine Spielart ist, die kein muss ist.

Geschrieben

ich finde es eine geile Ergänzung beim Sex

Geschrieben

du kannst "NS Spiele" auch als Platzhalter verwenden z.B. für Anal, SM, Bi und was es alles noch gibt. Schlimm ist es nicht, so lange du Gleichgesinnte findest, die das auch gerne mögen.
Ansonsten gilt wie für alles im Leben : Lass die Leute reden.... ;)
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WAS ER MAG .... ICKE MILCHKASFFEE ... PROST :-)

Geschrieben

Fetische, die sich im legalen Rahmen vewegen sind an sich nicht "schlimm", die Kunst ist dabei nur, einen Mitspieler zu finden, der dasselbe mag :)

 

Geschrieben

Wenn du jemand findest dem es gefällt. Würde nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Geschrieben

Schlimm ist es nicht, Geschmackssache halt, im wahrsten Sinne des Wortes...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Laluna6:

Durchaus vertretbar 😊

Das würde ich gerne mal mit dir ausprobieren :-) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nylonliebhaber60:

Eckelig

Du meinst also, keine runde Sache..soso.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du meinst also, keine runde Sache..soso.

Alles, was für einen selbst nicht rund läuft, findet man eckig :P

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht schlimm wenn jemand darauf steht. ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand auf anderes steht ( sofern halt nichts wirklich schlimmes ) . aber, nicht jeder steht auf das selbe daher empfindet der, der nicht auf das steht, das natürlich als nicht so gut wie es für dich ist.

bei erbsensuppe und spinat schreien ja auch manche ... igitt....und andere lieben es.  bei den sexuellen vorlieben ist es nichts anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Alles, was für einen selbst nicht rund läuft, findet man eckig :P

Heute gehts mal so richtig eckich zur Sache!......

Auch wieder doof....könnte man direkt meinen, ich hätte "dr" verjessen...

Geschrieben

Wenn es beide mögen ist das doch ok, etwas ablehnen ohne es mal zumindest probiert zu haben ist auch so eine Sache.

Dann kann ich auch sagen Sperma gehört in die Muschi zum Fortpflanzen und nicht in Arsch oder Mund.

Egal, meine Bekannte und ich mögen es, auch gerne mal im Freien

vor 2 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Verklemmte sind überall. Auch hier. Nirgends finde siehst Du den Begriff "Mumu" wie hier. Die sexuellen Spielarten sind halt heute sehr vielfältig. Geben wird es das alles schon sehr lange und heute wird offen darüber gesprochen. Sei einfach tolerant und stör Dich nicht an denen, die sich daran stören.

 

Ist übrigens eine schöne Spielart. Wir mögen es auch.

Wenn man es mag ist es auch geil,  aber wir akzeptieren auch die, die es nicht mögen und hoffen dass sie doch noch auf den Geschmack kommen

Geschrieben

Ist Situation abhängig aber wenn dann nicht in das Gesicht.

Geschrieben

Geschmackssache,... kleines Wortspiel 😅
Meins ist es nicht, ich verurteile aber auch niemand der das macht.

×
×
  • Neu erstellen...