Jump to content

NS Spiele?


mike_bm70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht auch dieses Mal ausleben ...mit der richtigen Lady ein Traum ...

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt ist das eine geile Sache

Geschrieben

Nein, nicht schlimm!
Hadere nicht mit Deinen Vorlieben.
Die Haltung der anderen ist doch irrelevant.
Alles töfte ...

Geschrieben

Ich selber muss es gar nicht leben , geben ....aber wenn Frau gern ihre Sektbar öffnet von sich aus ....hmmmm

Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Leider kenne ich es bis jetzt nur mit dem eigenen Saft. Außerdem gucke ich mir sehr gerne Filmchen zu dem Thema an. Aber ich wäre natürlich mal an realen Erfahrungen interessiert. Am liebsten mit einer Frau. Lecken und schlucken direkt aus der Quelle.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt ist doch alles gut,Gleichgesinnte gibt es genug.

Geschrieben

Es ist überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Abneigungen. Das sollte man tolerieren.

Geschrieben

Frau von sich aus muss das Selbstbewusstsein haben es gern geben zu wollen .....ich sage dann nicht ...nein 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Muss doch kein Standort sein/ werden ...
zum richtigen Zeitpunkt muss es passen und beiden gefallen

Geschrieben

Finde deinen Post schlimm. Willst du jemanden etwas aufdrängen, was er nicht mag? Bei wohl allen sexuellen Handlungen wirst du jemanden finden, der es super findet und wen, den es anwidert. Je extremer es wird desto weniger, finden es erregend.

Geschrieben

Nein ist nicht schlimm. Wenn es dir gefällt ist eben dein Fetisch.

Geschrieben

Wenn vorher literweise Ananassaft getrunken wird , auf keinen Fall aber morgens den Mittelstrahl

DerLustvolle22
Geschrieben

Schlimm nicht halt nur nicht jedermanns Sache und wen jemand es nicht mag dan ist es doch pk aufgrund dessen sich nicht auf dich einzulassen.

Geschrieben

Schlimm, wieso schlimm ? Wenn es dir gefällt ist doch alles ok.

Geschrieben

Es ist gar nichts schlimmes daran wenn es dir gefällt. Aber es ist auch nichts schlimmes daran wenn es jemand anders eklig findet.
Ist doch beides ok 😉

Geschrieben

Ich finds vollkommen ok und praktizierte es auch wenn sich mein Gegenüber drauf einlässt. Wie man jemanden zum probieren bringt ist natürlich eine Frage der Art und Weise wie man es verpackt, also rüber ringt und die Neugier weckt.
Nicht jeder ist davon begeistert aber das tut der Sache keinen Abbruch. Letztendlich soll es auch beiden Spaß machen.
Von mir hast nen Daumen hoch👍

Geschrieben

Ich mag's nicht....aber warum soll es schlimm sein.Wenns dir gefällt dann leb es aus.Gut das wir alle verschieden sind und jeder Topf seinen Deckel findet auch beim Sex.Viel Spass

Geschrieben

Warum soll das schlimm sein? Jeder hat andere Vorlieben. Von daher, kein Grund sich für irgendwas zu schämen. Lg

×
×
  • Neu erstellen...