Jump to content

NS Spiele?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm.

Schon oft gemacht. Man sollte nur viel Trinken ,dann läuft es wie ein Wasserfall.

Geschrieben

Mir egal, ich kann eh nicht wenn einer zusieht 🤣🤣

Geschrieben

Man sollte denken in einem Unterforum mit dem Thema Fetisch und BDSM gibt es mehr Toleranz. Aber offenbar Posten 50% hier nur um mitzuteilen wie ekelhaft und Abstossend diese Praktik ist. 

Geschrieben

Mir stößt vor allem zu fettes Essen auf.

Geschrieben

Wir mögen es beide. Und wenn andere das nicht mögen, ist das doch völlig in Ordnung, denn wir mögen bestimmte Dinge auch nicht. Ist doch jedem selbst überlassen. Das NS meist auf eine negative oder abwertend Haltung stößt ist m.M. ganz normal. Wenn man damit ein Problem hat, muss man vll. sein Suchverhalten ändern. Es gibt so manche, die kein Problem damit haben.

Geschrieben

Es ist immer so schlimm, wie du es siehst. Und nicht andere.

Geschrieben

Verklemmte sind überall. Auch hier. Nirgends finde siehst Du den Begriff "Mumu" wie hier. Die sexuellen Spielarten sind halt heute sehr vielfältig. Geben wird es das alles schon sehr lange und heute wird offen darüber gesprochen. Sei einfach tolerant und stör Dich nicht an denen, die sich daran stören.

 

Ist übrigens eine schöne Spielart. Wir mögen es auch.

Geschrieben

Wenn Du das magst, wünsch ich Dir viel Spaß und Partner die diese Leidenschaft teilen.
Ich persönlich will das nicht, auch nicht erst mal ausprobieren. Ist so, da gibt es nichts dran zu rütteln, und deswegen sind Männer die das in den Vorlieben stehen haben raus.....sicher hab ich auch schon gelesen, ach so wichtig ist mir das nicht....oder auf NS kann ich auch verzichten.... na aus irgend einem Grund wird es ja bei den Vorlieben stehen, und ich finds blöd, wenn einer auf Dinge verzichten muss, die er mag.
Findest Du diese Haltung abwertend? Falls ja, tut es mir trotzdem nicht leid. MEIN Sexualleben bestimme ich, und niemand Anderes. Und wenn man eine Vorliebe hat, die nicht jeder teilt, ist das nicht schlimm, aber auch nicht böse wenn man zu denen gehört, die das nicht teilen....

Geschrieben

Es ist erst dann pervers, wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😅

Geschrieben

Ist ok, sollang du es mit Leuten ausübt die es auch möchten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Frau von sich aus muss das Selbstbewusstsein haben es gern geben zu wollen .....ich sage dann nicht ...nein 🤷🏼‍♂️

Ich habe genug Selbstbewusstsein um es bei mir zu behalten, und der Toilette zu spenden.....was dieses Kriterium mit NS zu tun haben soll ist mir ein Rätsel

vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ja, weil sie es noch nicht erlebt haben! 😏😌

ich für meinen Teil muss nicht alles gemacht haben, um zu wissen, das es nichts für mich ist....

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es nicht, weder aktiv noch passiv. Ausprobiert und für nicht gut empfunden.

Geschrieben

also meine Partnerin und ich mögen es und wir machen es auch , das liegt doch immer an den beteiligten, man muss ja nicht

Geschrieben

Jeder wie er mag solange jeder sein Spaß dabei hat ist doch alles okay 😉

Geschrieben

Zu knien in den Mund gepinkelt zu bekommen und es schlucken zu dürfen ...das macht schon was mir.

Das geht auch nicht mal eben im vorbei gehen und diese Herren haben dann auch mein vertrauen.

Ich laufe damit keine Werbung und vor allem frage ich da nicht nach Meinungen.

Das geht nur zwei Menschen etwas an und das diskutiere ich auch nicht mit anderen.

Es ist weder krank noch pervers und diese Aussagen ist absolut INTOLERANT und Menschen die das so von Stapel lassen haben kein Problem mit mir sondern mit sich selbst!

Trotz allem 2020 kann man sagen das Ausscheidungen welcher Art ins Klo gehören und das ist eben über Generationen fest in den Köpfen verankert.

Kann ich gut verstehen.

Mit Kacka als Kind spielen war bäh....und wer in die Hose gepinkelt hat war unartig.

 

Ändere die Menschen.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...