Jump to content

Kurze Frage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, das wichtigste? Eher ein netter Zeitvertreib, wichtig ist anderes.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Weil viele sich über den Sex definieren... Traurig, aber wahr. Entweder über den Sex, oder über den Job.... Klar, der Sex spielt eine wichtige Rolle im Leben... So regt er doch positiv die Hormonbildung an, stärkt das Immunsystem, sorgt für ein Wohlbefinden und ist für den Erhalt der eigenen Gene verantwortlich. Viele übertreiben es aber Maßlos... So möchte ich keinesfalls im gleichen Atemzug mit den Bonobos genannt werden. Das sind Tiere mit niederen instinkten (obwohl einige Menschen schon stark in diese Richtung tendieren) ich mag Sex, gerne mehrmals täglich... Mein Kopfkino läuft des öfteren, aber deswegen vergesse ich das Leben nicht.

Du hast manchmal mehrfach am Tag Sex. Ich kenne Paare die seit Jahren keinen Sex mehr haben. Wer definiert sich jetzt wie? Bonobos sind übrigens auch nur Tiere, wie wir, sind sehr sozial und bauen Streß in der Gruppe durch Sex ab. Finde ich als Mensch nicht so schlecht... Übrigens: Was sind niedere Instinkte? Wenn du mehrfach am Tag Sex hast...

Geschrieben

Keine Ahnung, bei mir steht König Fußball an erster Stelle 😎

Geschrieben

Nun...

"das Nageln " ist ja schon mal ein wichtiger Bestandteil der Bibel und als guter Christ möchte ich den Pflichten meines Glaubens gerne nachkommen, ....😎
"das wichtigste überhaupt " möchte ich aber nicht bestätigen....

Geschrieben

Eher die schönste Nebensache der Welt, aber nicht das wichtigste!

Geschrieben

Weil es richtig schön sein kann und der Körper verrückt spielt.

Geschrieben

gekocht hab ich nix,aber guck mal wie ich daliege,überhaupt nicht das wichtigste

Geschrieben

Für mich nicht, da gubtves genauso viel anderes was mich glücklich macht. In einer Partnerschaft definitiv dazugehörend, auch öfter. Aber ich bin lieber Single...🙈

Geschrieben

Sex ist das geilste was gibt man hart sanft lecken Löcher voll stoppen morgens um 8 nachts um 12 egal wann aber natürlich mit Frauen :)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ichliebe:

Du hast manchmal mehrfach am Tag Sex. Ich kenne Paare die seit Jahren keinen Sex mehr haben. Wer definiert sich jetzt wie? Bonobos sind übrigens auch nur Tiere, wie wir, sind sehr sozial und bauen Streß in der Gruppe durch Sex ab. Finde ich als Mensch nicht so schlecht... Übrigens: Was sind niedere Instinkte? Wenn du mehrfach am Tag Sex hast...

Ich mag Sex... Aber ich mache nicht mehrmals täglich Sex.... Und klar sind wir grob gesehen Säugetiere.... Aber dennoch ist es eine grausige Vorstellung, das wenn mir der Nachbar blöd kommt, ich für den die Beine breit machen sollte.... Mal ehrlich, das kann es nicht sein.... Wir sind zum Glück in der Lage, das wir Konflikte und Stress anders bewältigen können.... Ich definiere mich nicht über die Anzahl meiner Sex Gedanken, sondern über das Wohlbefinden meiner Familie und den Menschen, die mir am Herzen liegen.... So etwas nennt man "soziales denken".... Ich stelle mir grad vor: ich latsch jemanden aus Versehen auf die Füße und biete als Ausgleich meinen Arsch zum vögeln an.....  arme Welt!!!! 

Geschrieben

Ist es nicht, nur für Männer. Das kommt daher, dass Sex für uns Kerle auf der selben Skala ist wie essen, trinken und pissen. Dafür können wir nichts, die Natur hat uns so geschaffen.
Das einzige was man tun kann ist, dies zu erkennen und versuchen mit Willenkraft darüber zu stehen. Man bedenke jedoch, Willenskraft ist begrenzt.

Geschrieben

weil es einfach so schön ist

Geschrieben

Nasenbohren ist auch ganz nett.

Geschrieben

? Ähm..bin ich im falschen Film oder auf einer komplett...Seite?

Geschrieben

Sex entspannt, baut Frust ab, beruhigt die Nerven, man schüttet Glückshormone aus, Säfte mit guten Eigenschaften werden hin und her gereicht. Es stärkt das Selbstbewusstsein, man fühlt sich begehrt, man ist ausgeglichener......ich könnte stundenlang weiter machen . Es ist die schönste Nebensache der Welt

Geschrieben

man kann das auch poppen nennen

Geschrieben

Mit dem/der richtigen ist es das schönste auf der Welt.

Geschrieben

Wein, Weib und Gesang steht schon in der Bibel. Heute ist wohl Sex, *** and Rock'n Roll gängiger.

Geschrieben

Wie heißt es immer so schön: Sex ist die schönste Nebensache der Welt...:$

Geschrieben

Man braucht doch eine TOP TEN, nur aus Fenster kiecken is och langweilig. Und Sex mit allen drumrum is nunmal das jeilste auf der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...