Jump to content

Kurze Frage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist nicht das Wichtigste (außer vllt. hier auf der Website), es kann aber zu einer harmonischen Lifebalance führen. :grimacing:;)

Geschrieben

Deswegen sind wir ja hier oder?

Geschrieben

der reine akt ist nicht wichtig für mich....aber alles was mit sexualität und intimität zu tun hat ist dermaßen interessant und ein wichtiger bestandteil in meinem leben.

Geschrieben

Für manche Fußball, für manche Autos.. muss jeder selbst wissen gegen welchen Horizont man reitet

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Ich denke dass die Menschen sich nicht allzu weit vom Tier entfernt haben. Für alle Lebewesen gilt: Fressen, schlafen, jagen und Fortpflanzung. Damit ist das beantwortet😂

 

jupp! so ist es

obwohl ich Jagen mit zu Fressen zählen würde.
Trinken, Essen, Schlafen, Fortplanzung --> Das hat bei ALLEN Lebenwesen genetische Priorität, für Einzeller bis hin zum Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sie sonst kein Leben haben.

Wenn ich die Wahl zwischen Sex oder ein Konzert spielen habe, wähle ich den Gig. Das befriedigt mehr wie Sex. Und ja, ich hatte schon sehr oft hervorragenden Sex, aber auch viele geile Gigs.

Geschrieben

Sex ist nicht gleich Sex. Wem die Chemie sehr gut zu der Person passt, ist es einer der schönsten Momente/Erlebnisse. Für mich aber gibt es noch eine sehr grosse Steigerung, dass ist die Liebe. Sex mit Liebe ist für mich schon was traumhaftes. Darum mag ich Ons nicht.

Geschrieben

Für mich ist Sex überhaupt nicht wichtig, Hauptsache ist ich kann täglich ficken ..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ich steh auf essen

Ich och

Hier bei Poppen wird ja viel von den Jungs genölt das sie kein Sex haben und es wird teils sogar gebettelt.... Also muss es doch lebenswichtig sein 

Geschrieben

Gibt es da eine Statistik die diese These belegt? Habe darüber noch keine Zahlen gelesen, die deine These unterstützen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich och

Hier bei Poppen wird ja viel von den Jungs genölt das sie kein Sex haben und es wird teils sogar gebettelt.... Also muss es doch lebenswichtig sein 

Auf leeren Magen kann man nicht ficken😄 

Aber ja stimmt schon. Bei manchen denkt man echt, es geht um ihr Leben 😄

Geschrieben

...bei mir ist es so, weil *SIE* so geil dabei ist >]-]

Geschrieben

Weils das Wichtigste überhaupt ist...
Ohne Sex gäbe es nicht einen einzigen von uns Vögeln. Wieso ist es für Dich unwichtig? Zu verkopft um sich mal auf des Wesentlichste Urpsrünglichste, Instinktivste was uns unser Dasein zu bieten hat einzulassen?
Lieber über unnützen Kram debattieren.
Sex ist der Klebstoff unserer Gesamten Sozialisation. Siehe Bonobos, die uns ja recht ähnlich sind. Die sind in einem Matriachat organisiert und Streit und Auseinandersetzungen werden lustig und kunterbunt weggefickt.
Meiner Meinung ein Superansatz. Und allemal besser als Kriege führen.

Frage beantwortet?

Geschrieben

Gute Frage...versteh ich nicht wieso das für so viele an erster Stelle steht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Warum ist Sex für so viele das wichtigste überhaupt ? 

Weil sie sooooo gerne mal welchen hätten. 

Von Reden bedeutet nicht zu haben. 

Geschrieben

Das wichtigste ist es nicht, aber es ist ein körperliches Grundbedürfnis, auf das ich nie verzichten könnte. 😉

Geschrieben

Da der Mensch auch biologisch determiniert ist, gehört Sex zu den Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken, die befriedigt werden müssen, wobei ich persönlich das Bedürfnis nach Sex nicht wirklich den Vorrang gebe. Doch wer nur noch vom Bedürfnis nach Sex getrieben, sollte sich ernsthaft Hilfe bei einem Arzt seines Vertrauens suchen.

Geschrieben

Sex ist definitiv nicht das wichtigste. Da gibt es tausend andere Sachen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marci-X:

Und was hat das mit SEX zu tun :clapping:

Fragt du jetzt allen Ernstes was der Fortpflanzungstrieb mit Sex zu tun hat? Ich glaub, ich werd nicht mehr. Obwohl, mir kam auch schon mal die Frage unter, was Stuttgart mit Baden-Württemberg zu tun hat, von daher... 😖😖😖😖😖

×
×
  • Neu erstellen...