Jump to content

Kurze Frage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maier20097:

Warum Fragst du wissen das Pastoren es nicht.

Nur in der Theorie 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele sich über den Sex definieren... Traurig, aber wahr. Entweder über den Sex, oder über den Job.... Klar, der Sex spielt eine wichtige Rolle im Leben... So regt er doch positiv die Hormonbildung an, stärkt das Immunsystem, sorgt für ein Wohlbefinden und ist für den Erhalt der eigenen Gene verantwortlich. Viele übertreiben es aber Maßlos... So möchte ich keinesfalls im gleichen Atemzug mit den Bonobos genannt werden. Das sind Tiere mit niederen instinkten (obwohl einige Menschen schon stark in diese Richtung tendieren) ich mag Sex, gerne mehrmals täglich... Mein Kopfkino läuft des öfteren, aber deswegen vergesse ich das Leben nicht.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nicht das wichtigste aber das I- Tüpfelchen mit der richtigen Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPonytail:

Sex ist gesund und macht glücklich.

oder auch nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Ohne Sex gäbe es Dich (und auch mich) nicht!

Danke für die Antwort

Geschrieben

Macht happy, stärkt das Immunsystem, schöner Zeitvertreib, alles andere kann man(frau) später auch noch machen!

Geschrieben

Wenn viele ansonsten keine Befriedigung finden, bleibt nur noch Sex übrig. Ist doch ganz einfach.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Diese Seite heißt nicht myflirt daher ist hier Ziel Sex was weder heißt das einzige noch das wichtigste aber für kegel Freunde gibt es sicher bessere Plattformen ... Was aber nicht heißt das man sich nicht mit passenden Leuten hier treffen kann zum reden und lachen ..

Geschrieben

Sex verschafft mir gute Laune ,und macht mega Spaß ,ohne geht gar nicht 🤭

Geschrieben

Sex zählt einfach zu den Ur-Trieben. Wie essen und trinken. Evolutionär steckt es in Jedem. Wir sind nur höher entwickelte Tier. Intelligent, aber nicht schlau.

Geschrieben

Schnelle Antwort.

Menschen sind unterschiedlich.

Geschrieben

Da hab ich keine Antwort drauf.

Für mich ist Sex nämlich nur eine Nebensache und überhaupt nicht wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Das steht in der Masslow Bedürfniss Pyramide ganz unten neben Essen und Trinken, dass ist ein physiologisches Bedürfniss.

Wenn dich das interessiert Google Masslow Pyramide.

Asuna

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asuna:

Das steht in der Masslow Bedürfniss Pyramide ganz unten neben Essen und Trinkeninken, dass ist ein physiologisches Bedürfniss.

Asuna

 

Nein, ohne zu essen und zu trinken stirbt man nach wenigen Tagen.

Wer keinen Sex hat, kann 100 Jahre alt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Nein, ohne zu essen und zu trinken stirbt man nach wenigen Tagen.

Wer keinen Sex hat, kann 100 Jahre alt werden.

Klar aber die Rasse stirbt aus.

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

also ich gehe momentan lieber arbeiten als zu ficken...........

×
×
  • Neu erstellen...