Jump to content

Kurze Frage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von Tag zu Tag wird es für mich immer schwerer zu verstehen, wie wir es als Menschheit jemals geschafft haben, die Wälder und deren Behausungen zu verlassen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das, weiß er... Aber 1-2 reicht doch evtl zur Zeugung 

Steht doch Sex da oder nicht 

aber ob nen pastor immer weiß was das ist......da bin ich mir nicht sicher

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unique_Desire:

Sex verschafft mir gute Laune ,und macht mega Spaß ,ohne geht gar nicht 🤭

Lalllallaaa...frech grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

Lalllallaaa...frech grins

😈😏

Geschrieben

Weil es Spaß macht mit dem richtigen Partner.. das Leben scheisse wäre ganz ohne... weil die Basis für meine Affären sonst weg wäre... und weil ich es einfach brauche

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Warum ist Sex für so viele das wichtigste überhaupt ? 

Ich würde nie behaupten, dass es für mich das Wichtigste ist.

Aber es ist ein Bedürfnis, das man auch nicht komplett unterdrücken kann und vor allem auch nicht muss. Es ist schließlich sehr natürlich und dem Grunde nach wenig verwerflich.

Es ist also nicht unwichtig, steht aber auch nicht über allem und bestimmt mich definitiv nicht fremd.

Wäre dem so, würde ich es als Sucht kategorisieren und das wiederum hielte ich, wie jede Sucht, für bedenklich.

 

.oO(😇Gedankenexperiment:)

 

Genetisch betrachtet ist Sex das Mittel zur genetischen Unsterblichkeit, sofern es zu Nachkommen führt.🤪 Man ist also, evolutionär gesehen, kein Versager, also kein EV.😉

 

Aber das wiederum, führt nun zu weit, zu viel Experiment.😇🤡

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ABCD1234:

Nein, ohne zu essen und zu trinken stirbt man nach wenigen Tagen.

Wer keinen Sex hat, kann 100 Jahre alt werden.

Steht nicht in der Maslow Pyramide das stimmt 

Geschrieben

Ich habe mit meiner Frau schon länger keine Sexbeziehung mehr alle Jahre 4-5 mal Sex muss reichen denkt sie  ich leide halt darunter oder geh ab und  an mal fremd was ich nicht richtig finde 

Geschrieben

...weil es im Leben immer nur ums Ficken geht

Geschrieben

Weil man dem Partner, egal ob Beziehung, ONS, F+, nahe kommt, riechen, schmecken, spüren kann... Früher gab es Sex zum Zeugen von Kindern.. Aber die Zeiten sind bei mir vorbei😅

Geschrieben

weil Sex die glückshomone anregt deswegen ist vielen Sex wichtig

Geschrieben

Vielleicht haben viele keine anderen Hobbys.Vielleicht is der Sex in ihrer Vorstellung so toll wie er in der Realität nich sein kann.

Geschrieben

Es ist nicht das wichtigste aber das schönste und intimste was man mit seinem Partner/in machen bzw. Haben kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

...weil es im Leben immer nur ums Ficken geht

In deinem vielleicht, aber nicht von dir auf ALLE anderen  schließen. 

 

Geschrieben

Für mich wäre es wichtig, weil es die (Ver-)Bindung zu einem Partner stärken kann. Es fühlt sich meistens gut an und ist abwechslungsreicher, als immer nur die eigenen Hände.
Schade, dass ich trotz Ehepartner darauf verzichten muss. Da bleibt dann doch nur Handarbeit.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 12:16, schrieb schneeflöckchen:

Ich möchte beichten 😉

Nehme Dir die Beichte gerne persönlich ab

Am 27.7.2020 at 12:21, schrieb snake_1982:

Wird überbewertet.

oh je, und was machst du dann hier?

Geschrieben

Der Sinn des Lebens besteht u.a. biologisch in der Fortpflanzung. Ergo? Instinkte funktionieren eben!

Geschrieben

Naja auf dieser platform ist das woll die falsche Frage aber es ist halt ein Uhrtrieb manche haben es stärker manche schwächer aber dennoch gibt es ja ein gutes gefühl

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 18:34, schrieb luvley:

weil ich mir keinen Porsche leisten kann...

Alles klar, beste Antwort soweit. Da ich mir auch nicht den Porsche leisten könnte den ich gerne hätte begnüge ich mich mit Sex. 

Geschrieben

Sex ist nun mal einer unserer Ur-Triebe, die in uns liegen. 
Sex ist einfach geil, lustvoll und unglaublich intensiv. Für den einen evtl. weniger, für andere mehr. Manche würden ja ein 5 Sterne Menü dem Sex vorziehen - wahrscheinlich weil sie noch kein 5 Sterne Sex hatten. 
Sex ist bereichernd, hält fit und macht einfach zu einem gewissen Teil richtig glücklich. 
Für mich ist Sex nicht wegzudenken. 
In diesem Sinne - genießt es. 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 09:51, schrieb Pastor2710:

Warum ist Sex für so viele das wichtigste überhaupt ? 

In einer guten Beziehung gehört guter Sex einfach dazu...und sollte auch nicht all zu selten stattfinden...WICHTIG- ich sage bewusst JA...alles andere wäre gelogen von mir...durch das absolute fallen lassen beim Partner, zeige ich ihm das ich ihm zu 100% vertraue und ihn Liebe ( als Beispiel genannt) ...ÜBERHAUPT- nein, Sex hat viele Facetten..doch ist der Gedanke nicht schön sein Partner ( Freund ..Beziehung usw) immer und immer wieder vernaschen zu wollen??...GlG..❤

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

In einer guten Beziehung gehört guter Sex einfach dazu...und sollte auch nicht all zu selten stattfinden...WICHTIG- ich sage bewusst JA...alles andere wäre gelogen von mir...durch das absolute fallen lassen beim Partner, zeige ich ihm das ich ihm zu 100% vertraue und ihn Liebe ( als Beispiel genannt) ...ÜBERHAUPT- nein, Sex hat viele Facetten..doch ist der Gedanke nicht schön sein Partner ( Freund ..Beziehung usw) immer und immer wieder vernaschen zu wollen??...GlG..❤

Du sprichst mir aus dem Herzen.

×
×
  • Neu erstellen...