Jump to content

Kurze Frage


Pa****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Hat warscheinlich unterschiedliche Gründe !

Mache definieren sich danach mehr Sexpartner um so toller. Andere versuchen was zu kompensieren oder etwas auszufüllen.

Genauso kannst du Fragen warum anderen ein teures Auto oder eine teure Uhr wichtig ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Warum ist Sex für so viele das wichtigste überhaupt ? 

Nein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb equa:

Vielleicht weil sie alles andere zur Genüge haben.

Die unerfüllten Grundbedürfnisse rücken an die erste Stelle/n.

Geschrieben

wichtig. das wichtigste wäre außer rand und band;-) spaß, spiel, sport, entspannung, lust.

Geschrieben

Es Beruhigt die Nerven! Und kann auch Spaß machen wenn man Lust dazu hat. 🤔

Geschrieben

Es Beruhigt die Nerven! Und kann auch Spaß machen wenn man Lust dazu hat. 🤔

Geschrieben

Es Beruhigt die Nerven! Und kann auch Spaß machen wenn man Lust dazu hat. 🤔

Geschrieben

Es Beruhigt die Nerven! Und kann auch Spaß machen wenn man Lust dazu hat. 🤔

Geschrieben

Seit fast 18 Monate hat SEX nicht mehr so einen Stellenwert in meinen Leben.

Das war vor 4 Jahren undenkbar,aber gelegentlich verschieben sich Prioritäten.

Meine Gesundheit meine Zukunft nimmt viel Raum ein und erscheint mir um einiges wichtiger.

Ich persönlich finde es unheimlich befreiend,und stelle mit erschrecken fest das es mir nicht fehlt.

Ich hatte bis dahin guten Sex tolle Männer erfahrene Männer und trotzdem

bin ich zufrieden wie ich es Hand habe.:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Warum ist Sex für so viele das wichtigste überhaupt ? 

Ich denke dass die Menschen sich nicht allzu weit vom Tier entfernt haben. Für alle Lebewesen gilt: Fressen, schlafen, jagen und Fortpflanzung. Damit ist das beantwortet😂

vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Warum ist Sex für so viele das wichtigste überhaupt ? 

Ich denke dass die Menschen sich nicht allzu weit vom Tier entfernt haben. Für alle Lebewesen gilt: Fressen, schlafen, jagen und Fortpflanzung. Damit ist das beantwortet😂

Geschrieben

Das Wichtigste? Never! Also zumindest für mich nicht. Ich mache aber sehr gern Sex und es gehört für mich zu einem glücklichen und ausgewogenen Leben einfach dazu.

Geschrieben

Na ja..es beruhigt die Nerven?? Also wenn ich mega genervt bin,dann hab ich da glaub ich nicht solche Lust drauf..da geh ich dann mal lieber ne Runde im Wald oder See spazieren.
Klar ist Sex mega schön,wenn es mit dem richtigen Menschen und denselben Vorlieben ausgelebt wird...aber ich meine ,dass es auch im Laufe der Zeit irgendwann nicht unbedingt an Platz 1 steht..aber trotzdem ist Sex mega wichtig..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Der war gut...

1,2 Millionen sexuelle Dienstleistungen am Tag sprechen eine andere Sprache.

 

Ich finde, das Sex überbewertet wird.

Stimmt,man lernt gut ohne zu leben wenn man hier was passendes sucht.😅

Geschrieben

Weil es ohne Sex nicht mal Kinder gibt! Also ist er das wichtigste! Wenn er diesen Status verliert suchen die meisten Menschen einen neuen Wirkungskreis.

Geschrieben

Nicht das Wichtigste überhaupt...aber wichtig weil er ...das Leben spüren bedeutet....und nachhaltig glücklich macht. Mit dem richtigen Partner.

Geschrieben

Woher weißt du denn , dass für "so viele" Sex das WICHTIGSTE ist? Ich würde nicht sagen , dass es das wichtigste ist aber einer der schönsten Dinge im Leben. Man spürt den Partner , es ist ein tolles Gefühl und wirkt sich auf jeden Menschen unterschiedlich aus bei dem einen Stärker , weniger oder sogar Phänomenal. Bei dem einen ist der Sexualtrieb stärker ausgeprägt und bei dem anderen nicht so.

Geschrieben

Nach der Bedürfnispyramide von Maslow zählt Sex als Sozialbedürfnis zu den Grundbedürfnissen. Das sollte als Erklärung reichen. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es so genetisch verankert ist...damit stellt die Natur die Fortpflanzung und Erhaltung der Art sicher.
Aber ehrlich, diese Antwort hatte ich nach 20sek ohne Googlen...

Kann man sich das echt nicht denken?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich möchte beichten 😉

Ich bin ganz 👂al...

×
×
  • Neu erstellen...