Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 10:50, schrieb teufel091160:

Das ist nicht so richtig.....man kann hier auch ordentliche leute kennenlernen.....muss aber zugeben das es schwer ist 

Also ich suche seit 11 Jahren habe bei über 3000 Versuchen fast aufgegeben. 

Da 50% sich nie melden

Die meisten nicht mobil sind

Die meisten vor dem Treffen absagen. 

 

DARUM!!!!!!

Geschrieben

Noch keine gehabt, aber ich sehne mich nach einer Erfahrung. 

Geschrieben

Ja hatte ich ... aber nur Paarweise und auch nicht besonders ausgeweitet ... 

Heute würde ich das gerne vertiefen und mich gerne mal von einem reiferen Paar vernaschen lassen ....

Geschrieben
Ich hatte heute endlich das erste mal das Vergnügen es mit einem Mann zu versuchen…
Ganz ohne Hemmungen - wir ließen uns fallen.
Ich fand es um Welten besser als ich mir je zu träumen wagte!
Geschrieben
Es sind nur Spinner unterwegs - Beispiel gestern Vormittag- der eine musste plötzlich zum See- der andere hat sich gar nicht mehr gemeldet, der dritte hat geschrieben und ich war zufällig eine Straße entfernt- äh heute gehts nicht - 5 Minuten vor treffen - kannst du mir mal ein Foto schicken- aaaaaaahhhhhhh - es macht keinen Spaß
Geschrieben

Ich konnte  schon einige Erfahrungen sammeln. Da ich gerne massiere, hab ich die Massage gerne als anreitz genommen, wenn ich es erkennen, dann auch sein bestes Stück zu massieren bis er kam. Zur Zeit hab ich ein Paar wo ich als Bull ihn auch mal berühre, was sie total anmacht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einzahl-muc:

Es sind nur Spinner unterwegs - Beispiel gestern Vormittag- der eine musste plötzlich zum See- der andere hat sich gar nicht mehr gemeldet, der dritte hat geschrieben und ich war zufällig eine Straße entfernt- äh heute gehts nicht - 5 Minuten vor treffen - kannst du mir mal ein Foto schicken- aaaaaaahhhhhhh - es macht keinen Spaß

Es ist nicht immer so doof. Hatte schon drei Treffen mit Männern von hier.

Geschrieben

Nein aber mit ner TS

Seitdem würde ich schon gerne mal nem Mann eine blasen

Geschrieben

Ja, schon viele  ☺️ finde es mega. Hatte aber auch schon schlechte Erfahrungen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , mit Erfahrung aus der Jugend, versuche ich jetzt was nachzuholen.

Hatte immer wieder das Bedürfnis , bi-sex zu erleben, leider mit mäßigen Erfolg. Idealerweise suche ich einen dauerhaften Kontakt. Treffe mich jetzt Samstag zum 3. mal mit einem geilen Mann aus dem Ruhrgebiet. Hoffe das geht länger. Die Befriedigung auf PP oder PK hält nicht an.

Geschrieben

Einmal hatte ich ein Treffen habe ihm bei mir zuhause mit der Body Milk einen wunderschönen erotischen Handjob gemacht. Richtig heiß ist er explodiert in meinen gepflegten Händen, ein wunderschönes und erotisches Erlebnis. Möchte ich so gerne mal wieder erleben. 

Geschrieben

in meinem Alter 72 gibt es Endtäuschungen und schöne Erlebnisse aber keine möchte ich missen übrigens teile ich das Erlebte mit meiner Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Schön wenn man das Teilen kann. Meine Freundin ist zu prüde, erzkonservativ.

bearbeitet von wixmen
Geschrieben

Meine ersten Erfahrungen liegen schon sehr lange zurück. In der Pubertät hat es angefangen und später mit dem Aufkommen des Internetchats (mein Gott bin ich alt) wurde dann mal mehr probiert. Mittlerweile kann ich sagen habe ich einen guten Fundus an Erfahrungen gesammelt, bin aber noch lange nicht am Ende der Reise angekommen.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 08:36, schrieb einzahl-muc:

Es sind nur Spinner unterwegs - Beispiel gestern Vormittag- der eine musste plötzlich zum See- der andere hat sich gar nicht mehr gemeldet, der dritte hat geschrieben und ich war zufällig eine Straße entfernt- äh heute gehts nicht - 5 Minuten vor treffen - kannst du mir mal ein Foto schicken- aaaaaaahhhhhhh - es macht keinen Spaß

ja das habe ich jetzt auch oft das einige nur noch Fotos wollen vor Corona war das besser mit den Treffen aber vielleicht liegt das auch an meinen Alter lg.Klaus

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 08:36, schrieb gis56:

Mit einem mann sex zu haben ist einfach wunderbar seit dem tag bin ich lutsch u schwanzsüchtig

ja so geht es mir auch  blasen und gefickt werden ist so geil   bin dauerschwanzgeil

Geschrieben

Ich habe es vor ein paar Jahren mal versucht. Es war mega aufregend u neu und sehr erregend.

Geschrieben
Ich möchte auch sehr gerne die Erfahrung machen
und auch ein mmf bi möchte ich die Erfahrung sammeln hat jemand ein Rat für mich wo ich die Erfahrung sammeln kann
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt darauf an wo du wohnst ich kann dich ins bi leben einweihen es ist einfach geil wen jemand lust hat las uns machen
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber reizen würde es mich schon mal

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Bin mit 35 das erste mal auf einen Mann getroffen. War komisch. Dann 5 Jahre später war es extrem geil. Kommt auf Situation und den Typen an. War eine der besten Erfahrungen meines Lebens. 
Bin seit dem offen für das Thema (trotz Frau und Kinder) 

×
×
  • Neu erstellen...