Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 06:29, schrieb DWTBISLUT:

Meine Erste Erfahrung war mit einem schwulen Kumpel von einer Freundin das ganze kam so zu stande das wir dort was getrunken haben und gefeiert irgendwann war ende der party und die einzige möglichkeit war das ich bei ihm pennen konnte was ich auch tat. Wir sprachen zuvor schon darüber wie seine Neigungen seien und als wir bei ihm waren sagte ich ihm das, ich schon länger mit dem Gedanken spiele es mal zu tun während dessen tranken wir weiter. Er hatte nur ne kleine 1 Zimmer wohnung und ich musste mit ihm zusammen in einem bett schlafen dann ka. Es so wie es kommen sollte an dem Abend erst verwöhnten wir uns gegenseitig was mir echt gefiel vor allem selbst zu blasen. Ich gab echt mein bestes und er bestätigte auch das es sehr gut sei und kam dann auch in meinen Mund in mein Gesicht im Anschluss ließ ich mich dann noch mein erstes Mal Ficken 

Mhmmmmmm sehr geiles Erlebnis. Da wäre ich gern dabei gewesen.

 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

 

Schon, durchaus auch oft. Aber insgesamt steh ich nur mäßig drauf und muss es nicht unbedingt wiederholen.

Geschrieben

Ich stehe total auf bi Sex wenn eine Frau dabei zusieht. Gibt mir einen mega Kick und macht mich total Geil.

Gegens. wichsen, blasen, ficken und ficken lassen. Ich stehe drauf.

Geschrieben

Leider  nicht. Ich würde aber gerne mal die Erfahrung machen. 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:24, schrieb Andymsh1:

Probieren würd ich auch gern

Ja gerne doch, einfach mal melden.

Geschrieben

Meine erste Erfahrung mit einem Mann hatte ich auf den Abschlussfahrt mit 17 und es war ein Stufenkamerad, der es wissen wollte...
Alkoholisch erleichtert hatten wir eine sehr kuschelig feuchte Nacht und ich erinnere mich auch heute immer noch gerne daran zurück.

Geschrieben

Immer wieder geil möchte nicht mehr drauf verzichten fast nur noch 

Geschrieben

Meine Bi Erfahrung mit Männern war bisher immer sehr positiv, angefangen habe ich mit gegenseitigem blasen und nach einigen treffen haben wir auch zusammen gefickt. Es ist immer wieder sehr geil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heimatlos002:

Immer wieder geil möchte nicht mehr drauf verzichten fast nur noch 

so geht es mir auch meine ficklöcher sind immer heiss auf geile steife schwänze

Geschrieben

Eine herrliche Erfahrung, will es immer wieder 

Am 1.9.2023 at 16:07, schrieb bitiger38:

Es ist der Hammer mit einem Mann Sex zu haben. Es ist einfach geil einen andern Schwanz zu lutschen und auch einen geblasen zu bekommen. einfach himmlisch.

 

Geschrieben

Also ich habe Erfahrungen machen dürfen und fand es sehr aufregend. Allerdings muss mir der Mann gefallen. Stupide einen Schwanz abblasen macht mich nicht geil. Ist der Typ dazu anregend, dann gefällt es mir sehr.

Geschrieben
Naja neugierde is da würde mir sehr gerne mal einen langsamen ordentlichen blowjob geben lassen bis ich im mund abspritze danach hätte und oder würde ich in sehr gerne tief im po spüren is sone Fantasie lg an alle
Geschrieben
Am liebsten länger gerne öfters schön steif blasen und dann wieder gail spritzen
Geschrieben
Hy also ich lebe jetzt schon seit Jahren als Claudia, bin ganz ehrlich, wenn ein Mann sich ganz sicher ist dass er bi ist mag er diesen Sex. Bin schon öfter von Männern an geschrieben worden die sagten oder dachten sie wären es. Genauso gibt es welche die schreiben erst später sie wären es, wollen halt nur mal etwas ausprobieren. In Wirklichkeit möchten einige Männer nur schnell Sex abspritzen und mehr nicht. Bei Menschen wie mir ist es ja kostenlos, bei einer Prostituierten mussten sie ja zahlen.
Geschrieben
Lasse mich seit ich 15 bin in unregelmäßigen Abständen ficken, ist einfach nur geil.
Geschrieben

Schönen Guten Tag, also mir geht das schon lange im Kopf herrum einem Mann seinen Ständer zu berühren, in den Mund nehmen und gegebenfalls auch gefickt zu werden, wobei ich mir das schon sehr schmerzhaft vorstelle...doch alldem was man hier list muss dennoch schön sein...vielleicht schaffe ich es die hürde zu überwinden

×
×
  • Neu erstellen...