Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon einige Jahre die Fantasie zu blasen und vielleicht sogar mich zärtlich ficken zu lassen.....habe aber auch mächtig Respekt davor.....in meiner Fantasie habe ich es schon oft gemacht 

Geschrieben

Habe es ausprobiert war geil möchte wieder.Nur schwierig einen zu finden 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horst26:

Habe es ausprobiert war geil möchte wieder.Nur schwierig einen zu finden 

Wieso denn das?

 

Geschrieben

Die meisten zu weit oder es passt nicht 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jensi266:

Noch nicht aber warum nicht 🤷

Probieren geht über studieren und wegrennen …

Geschrieben

Hatte bis jetzt nur überwiegend gute, geile Erfahrung damit gemacht.....immer wieder gerne

Geschrieben

Es gibt leider zu wenig richtig gute Männer die wissen worauf es ankommt. Die meisten Männer hier suchen eher den Typ „Straßenköter“ um das Geld für eine professionelle zu sparen, bzw haben es gar nicht erst. 
Ein richtiger Mann weiß worauf es ankommt …

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 16:59, schrieb marco1069:

Naja, vielleicht bekomme ich ja mal die Möglichkeit? ...dann werde ich berichten.

Sehr gerne. Nur wie immer ist die Entfernung viel zu groß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hanwer24:

Sehr gerne. Nur wie immer ist die Entfernung viel zu groß.

Naja wenn es schön ist dann lohnt sich auch schon mal ein etwas weiterer Weg …

Geschrieben

Biboy, 

warum sollte ich mich von dir zu einem Coming Out bringen lassen. Sooo unwiderstehlich ist dein Konversationsstil auch wieder nicht.

Aber ich kläre dich auf über Sex mit Gleichen in meinem Kopf und in der Realität. 

Fantasie

Oft schafft es schon der Klang des Wörtchens "Schwanz", um meine Fantasie anzuregen. Es gibt dann noch weitere Wörter, aber manchmal bringt mich eine Sehnsucht nach Zärtlichkeit so weit weg von dem was ich mir wünsche, dass es unmöglich scheint, noch vor dem Pflegeheim erlöst zu werden. von der projizierten Segregation in Mann und Frau.

Geschrieben
Einmal vor Jahren. Ich würde ausgiebig und extrem lustvoll geblasen. Es war sehr geil, ergab sich seitdem aber nie wieder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit Männern ist es einfach unkomplizierter - wie heute in der Therme- Spaß gehabt und wieder gegangen - in 15 Minuten 5 Worte gesprochen
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 17:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn es der richtige war, dann möchtest Du es immer mal wiederholen. 

Genau da liegt das Problem. Zumindest übr diese eite erlebe ich nahezu durchgängig, das einfach aus dem Wollen irgend ein Kontakt gesucht wird, bei dem es nur darauf ankommt, irgend wie zu realisieren.

Wer wirklich daran interessiert ist, das auch der persönliche Umgang und das Einfühlungsvermögen passt, bleibt auf der Strecke. Ich erlebe hier nahezu ausschließlich das abklären von Praktiken, egal unter welchen Umständen.

 

So kommt für mich nur seltenst ein realer Kontakt zusrtande. Ich bin im Gegensatz zur breiten Masse einfach nicht gewillt, in irgend welchen Ecken irgend welche PRaktiken zu realisieren. Ich will mein Gegenüber schon in entspannter Umgebung erleben.

Analsanftficker
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Genau da liegt das Problem. Zumindest übr diese eite erlebe ich nahezu durchgängig, das einfach aus dem Wollen irgend ein Kontakt gesucht wird, bei dem es nur darauf ankommt, irgend wie zu realisieren.

Wer wirklich daran interessiert ist, das auch der persönliche Umgang und das Einfühlungsvermögen passt, bleibt auf der Strecke. Ich erlebe hier nahezu ausschließlich das abklären von Praktiken, egal unter welchen Umständen.

 

So kommt für mich nur seltenst ein realer Kontakt zusrtande. Ich bin im Gegensatz zur breiten Masse einfach nicht gewillt, in irgend welchen Ecken irgend welche PRaktiken zu realisieren. Ich will mein Gegenüber schon in entspannter Umgebung erleben.

Tja, da gilt bei Dir, wie auch vielen anderen Männern, die Sex mit Männern suchen, der ewige Grundsatz:

Wünsche die Mann nicht ausführlich äußert und dadurch andere Männer nicht lesen können, können andere Männer auch nicht erfüllen!

Du schreibst zwar in Deinem Profil vieles zu Beziehungen mit Frauen und Sex mit Frauen aber wenig was und wie Du mit welchem Typ von Mann erleben möchtest. Was Du mit ihm sexuell machen möchtest und was nicht. Je genauer Du Deine Wünsche in Dein Profil schreibst, desto wahrscheinlicher möchte jemand diese zusammen mit Dir ausleben.

Viele Männer mit Bi-Interesse äußern sich NICHT in Ihren Profilen zu ihren bisexuellen Wünschen mit Männern, um nicht einige Frauen bei der Partnersuche abzuschrecken.

Ich wünsche Euch mehr Mut zur eigenen Sexualität, denn sexuelles Begehren, von dem andere nie etwas erfahren, kann auch nicht erfüllt werden!

Geschrieben

Aufregend , erregend und manchmal wirklich schön ...aber leider nicht immer. ..aber geilrn Erlebnisse möchte ich nicht missen.

Geschrieben

ich habe vorher mit meiner Frau darüber gesprochen so war es kein fremdgehen sondern eine zusätsliche Erfahrung die ich mit meiner Frau teile nur darüber reden dabei sein will Sie leider noch nicht

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nacktespaar:

ich habe vorher mit meiner Frau darüber gesprochen so war es kein fremdgehen sondern eine zusätsliche Erfahrung die ich mit meiner Frau teile nur darüber reden dabei sein will Sie leider noch nicht

So ist es auch bei uns.

Geschrieben

Das scheint bei vielen Paaren so zu sein. Sie weiß es, toleriert es auch aber will es nicht sehen oder dabei sein. Ich hatte mit mehreren Paaren schon Sex. Mehrfach wollten auch die Männer mit mir Sex, aber nicht wenn die Frau dabei war. Und es lag nicht an mir, dass es nie dazu kam.

vor 15 Stunden, schrieb einzahl:

Mit Männern ist es einfach unkomplizierter - wie heute in der Therme- Spaß gehabt und wieder gegangen - in 15 Minuten 5 Worte gesprochen

Das ist mir z.B. noch nie passiert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Du schreibst zwar in Deinem Profil vieles zu Beziehungen mit Frauen und Sex mit Frauen aber wenig was und wie Du mit welchem Typ von Mann erleben möchtest.

Im Profiltext ist zu lesenn

> Der/dem Anderen Wohlgefühl zu bereiten, um selber auch Gefallen an der Reaktion der/des Anderen zu haben?<

Schon daraus kann man schließen.

vor 7 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Was Du mit ihm sexuell machen möchtest und was nicht.

Genau solche Ausführungen im Profil werden überwiegend wie ein FAhrplan der Bundes Bahn angesehen. Als etwas fest vereinbartes, auf das man denkt einen Anspruch zu haben. Damit ist ein Erleben aus dem Augenblick nahezu unmöglich.

 

vor 7 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Je genauer Du Deine Wünsche in Dein Profil schreibst, desto wahrscheinlicher möchte jemand diese zusammen mit Dir ausleben.

Deine Grundhaltung zeigt doch, das genau DEM nicht so ist. Ich habs gerade aus meioner bisherigen Erfahrung geschrieben.

Das Grundüber ist wohl eher, das  nicht nur, aber im Besonhderen Männer nicht eine andere Person treffen möchten, sondern sich lediglich einen Erfüllungegehilfe/in für Ihre Vorstellungen suchen.

Insgesamt kann man wohl davon ausgehen, das so manche FRau Bikonrakt zu einer anderen FRau siucht, weil Sie von Männern endgültig die NAse voll hat, wärend Möänner nicht selten einen vermeindlichen Bikontaklt suchen, weil Frauen im entsprechenden Alter mit üblichem Männersex nix zutun haben wollen. Nicht selten ist da im Profiltext zu lesen, das bevorzugt die FRau des Konrtaktes dabeio sein sollte. (wohl in der Hoffnung, so doch mal wieder ne FRau zum Ficken angeboten ziu bekommen)

Geschrieben

Ich habe schon Bi-Sex gehabt und finde in Sehr geil, möchte es auch wieder tun.
Finde es auch sehr geil einen Schwanz zu blasen und ja es macht mich auch an wenn er bei mir im Mund anspritzt, wenn es gewünscht ist ficke ich ihn auch.

Geschrieben

Ich genieße es, bi zu sein. Und Sex mit Kerlen ist wirklich toll. Bevorzugt etwas dauerhaftes … ich mag den Wechsel nicht 

×
×
  • Neu erstellen...