Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gis56:

Mit einem mann sex zu haben ist einfach wunderbar seit dem tag bin ich lutsch u schwanzsüchtig

Nicht nur du😋

Geschrieben

ich bin erst mit 60 zum Bi Sex gekommen und bereue was ich alles verpasst habe auch meine Frau sieht es als bereicherung 

Geschrieben

Nun mir gefällt das auch wenn meiner geblasen wird und ich einen blase der mit schönen geilen Stößen in meiner maulfotze fickt und dann heftig mit viel Sperma drin abspritzt…. Finde das sehr sehr erregend…..

Geschrieben (bearbeitet)

Nur zu dritt,  MMF.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben

WEM KANN ICH DA IN BERLIN MIT SEINER NEUGIER WEITERHELFEN?

Geschrieben

Das wäre schon mal geil. Würde gern mal einen Schwanz blasen und mich durchficken lassen. Dildo Erfahrung habe ich.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich5167:

Das wäre schon mal geil. Würde gern mal einen Schwanz blasen und mich durchficken lassen. Dildo Erfahrung habe ich.

Dan mal ran 

Geschrieben

Ja bleib dran ich suche auch immer wenn’s denn passt  und klappt ein blasdate …. Einfach sehr geil einen stoßenden Schwsnz in meiner maulfotze zu spüren der dann an liebsten heftig viel drin abspritzt was ich eigentlich such immer schlucke…. Das ist für noch sehr erregend

Geschrieben

Ich will und brauche keinen Mann der mir am Schwanz geht und sich mit „ihm“ beschäftigt, ich will und brauche einen Mann der mir seinen Schwanz so oft er kann und will in meine beiden Löcher stößt und natürlich auch darin abspritzt ….

 

 Ich bin einfach eine devote willige Sub Zweilochstute für den richtigen Mann 🥰

Geschrieben

Nun jeder hat eben seine Vorlieben von daher mag nicht jeder das gleiche…Dann lebe für dich gerne Vorlieben und Lust aus….

Geschrieben

Vor 8 Jahren hat mich eine Bekannt mit auf ein Party mitgenommen und 4 junge Männer vorgestellt. Was ich nicht wusste das die Bisexuell sind, wir haben dort was getrunken gut unterhalten. Sind dann zusammen zu einen gefahren meine Bekannte hat sich mit einer Frau vergnügt.  Bei ihm angekommen.  Sagte mir der Arbetiskollege meiner Bekannten das sie ihm gesagt das ich sex Fazasien hätte. Stimmt habe ich dan kam ein nach dem anderen. Er holte Medikamente kloster als darmspüllung er führte es mir mit einer spritze ein musste dann 15 Minuten warten 2 mal nachspühlen das warst.  Ins Wohnzimmer zurück Wahren anderen nackt. Danach lief alles wie von selbst. Jeder konnte 3 mal was ech anstrengend war.. mir hat es sehr gut gefallen. Alles ohne Kondom. 

Geschrieben

Man erkennt an diesem Thread auf jeden Fall mal wieder sehr gut, warum viele Menschen eine Abneigung gegen bisexuelle Männer entwickeln.

Die meisten bisexuellen Menschen machen gar kein großes Tamtam darum, dass sie auch mal Berührungen mit dem gleichen Geschlecht haben, hatten oder sich diese wünschen. Einige wenige äußern sich auf Nachfrage eher moderat und erklären ganz gelassen, wie es bei ihnen so ist. Und dann gibt es die große Masse der Internet-Egozentriker, die den unbändigen Drang versprüren, ihre wilden Phantasien, die für die meisten Menschen völlig inkompatibel zu einem sozialverträglichen Miteinander sind, mit dem unterirdischsten Vokabular unter die Leute zu bringen, das die Welt je gesehen und gehört hat.

Das sind dann gerne auch die ersten, die sich beschweren, dass keiner ihre sexuelle Ausrichtung versteht - insbesondere ihre (oder allgemein: die) Frauen.

Und nein, dies ist nicht off-topic, denn ich bin ein bisexueller Mann, habe dazu die eher "üblichen" Erfahrungen in Zweiersituationen gesammelt, bin sehr zufrieden mit meiner Situation, aber auch seit Jahren in einer Beziehung mit einer Frau und dabei sehr zurückhaltend, was sexuelle Kontakte mit anderen Menschen angeht.
Mehr Details zu mir braucht es an dieser Stelle nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StefanK-6525:

Vor 8 Jahren hat mich eine Bekannt mit auf ein Party mitgenommen und 4 junge Männer vorgestellt. Was ich nicht wusste das die Bisexuell sind, wir haben dort was getrunken gut unterhalten. Sind dann zusammen zu einen gefahren meine Bekannte hat sich mit einer Frau vergnügt.  Bei ihm angekommen.  Sagte mir der Arbetiskollege meiner Bekannten das sie ihm gesagt das ich sex Fazasien hätte. Stimmt habe ich dan kam ein nach dem anderen. Er holte Medikamente kloster als darmspüllung er führte es mir mit einer spritze ein musste dann 15 Minuten warten 2 mal nachspühlen das warst.  Ins Wohnzimmer zurück Wahren anderen nackt. Danach lief alles wie von selbst. Jeder konnte 3 mal was ech anstrengend war.. mir hat es sehr gut gefallen. Alles ohne Kondom. 

 

Kloster Medikamente zur Darmspülung.

Gibt’s die auch in der Apotheke?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Man erkennt an diesem Thread auf jeden Fall mal wieder sehr gut, warum viele Menschen eine Abneigung gegen bisexuelle Männer entwickeln.

Die meisten bisexuellen Menschen machen gar kein großes Tamtam darum, dass sie auch mal Berührungen mit dem gleichen Geschlecht haben, hatten oder sich diese wünschen. Einige wenige äußern sich auf Nachfrage eher moderat und erklären ganz gelassen, wie es bei ihnen so ist. Und dann gibt es die große Masse der Internet-Egozentriker, die den unbändigen Drang versprüren, ihre wilden Phantasien, die für die meisten Menschen völlig inkompatibel zu einem sozialverträglichen Miteinander sind, mit dem unterirdischsten Vokabular unter die Leute zu bringen, das die Welt je gesehen und gehört hat.

Das sind dann gerne auch die ersten, die sich beschweren, dass keiner ihre sexuelle Ausrichtung versteht - insbesondere ihre (oder allgemein: die) Frauen.

Und nein, dies ist nicht off-topic, denn ich bin ein bisexueller Mann, habe dazu die eher "üblichen" Erfahrungen in Zweiersituationen gesammelt, bin sehr zufrieden mit meiner Situation, aber auch seit Jahren in einer Beziehung mit einer Frau und dabei sehr zurückhaltend, was sexuelle Kontakte mit anderen Menschen angeht.
Mehr Details zu mir braucht es an dieser Stelle nicht.

Dito das ist hier eher ein Thread für Tastaturwichser! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rügenboy:

Dito das ist hier eher ein Thread für Tastaturwichser! 

Und aus diesem Grund werde ich seeehr genau auswählen mit wem ich vielleicht irgendwann mal meine Erfahrungen machen werde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Man erkennt an diesem Thread auf jeden Fall mal wieder sehr gut, warum viele Menschen eine Abneigung gegen bisexuelle Männer entwickeln.

Die meisten bisexuellen Menschen machen gar kein großes Tamtam darum, dass sie auch mal Berührungen mit dem gleichen Geschlecht haben, hatten oder sich diese wünschen. Einige wenige äußern sich auf Nachfrage eher moderat und erklären ganz gelassen, wie es bei ihnen so ist. Und dann gibt es die große Masse der Internet-Egozentriker, die den unbändigen Drang versprüren, ihre wilden Phantasien, die für die meisten Menschen völlig inkompatibel zu einem sozialverträglichen Miteinander sind, mit dem unterirdischsten Vokabular unter die Leute zu bringen, das die Welt je gesehen und gehört hat.

Das sind dann gerne auch die ersten, die sich beschweren, dass keiner ihre sexuelle Ausrichtung versteht - insbesondere ihre (oder allgemein: die) Frauen.

Und nein, dies ist nicht off-topic, denn ich bin ein bisexueller Mann, habe dazu die eher "üblichen" Erfahrungen in Zweiersituationen gesammelt, bin sehr zufrieden mit meiner Situation, aber auch seit Jahren in einer Beziehung mit einer Frau und dabei sehr zurückhaltend, was sexuelle Kontakte mit anderen Menschen angeht.
Mehr Details zu mir braucht es an dieser Stelle nicht.

Dein Beitrag gibt Anlass zur Hoffnung. Schön zu wissen, dass dir diese Selbstbefriedigung während des Schreibens mancher Typen, ebenso auf den Keks geht… Vielleicht sogar noch mehr als mir.

Wobei „schön zu wissen“ eher als traurig anzusehen ist.

Danke für deine Gedanken und Einblicke hierzu. Dein Beitrag ist eine absolute Bereicherung.

 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rügenboy:

Dito das ist hier eher ein Thread für Tastaturwichser! 

Du hast es gelesen Und dabei gewixt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rügenboy:

Dito das ist hier eher ein Thread für Tastaturwichser! 

Dann Hast bestimmt beim lesen einen runter geholt. 

Geschrieben

Ich hatte hier mal ne fickfreundschaft

sie hatte einen weitern fickbuddy den wir mal für nen 3er hinzu geholt hatte 

er fragte ob er mir mal einen blowjob machen dürfte.?

ich habe eingewilligt und muss sagen, er hat es nicht schlecht gemacht, trotzdem fühlte ich mich nicht wohl dabei

 

ich glaube ich muss das nicht wieder haben

ich würde evtl mal eine TS ausprobieren…

aber das müsste auch eine sein die mich auch optisch anspricht, in diesem Fall wäre das Problem wahrscheinlich, das genau die, die mich anspricht. mich nicht wollen würde :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StefanK-6525:

Dann Hast bestimmt beim lesen einen runter geholt. 

Nö ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HiTom:

 

Kloster Medikamente zur Darmspülung.

Gibt’s die auch in der Apotheke?

Was sind Kloster Medikamente??????

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 2kaiuwe:

Was sind Kloster Medikamente??????

Weis ich doch nicht… frag den ich zitiert habe

×
×
  • Neu erstellen...